Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin ein alter Bekannter
#1
Rainbow Kid schrieb:
XXX schrieb:
Rubino schrieb:dann stellt euch gefälligst mal neu vor.
Kennt euch sonst doch keiner Laughing
Hehe, wär doch mal ne Aktion Clap Fängst du an?
Ooh nein, bitte nicht...! Shocked Surprised


auf Wunsch einer gewissen Moderatorin deren Name an dieser Stelle nicht genannt werden möchte ( Laughing )
stelle ich mich nochmal neu vor:

Hallo Waveyellow Ich bin der Simon (Jetz müsst ihr alle im Chor sprechen: Hallo Simon)
Ich bin schon seit ca ... 2 3/4 jahren regelmäߟig hier aktiv, und habe schon viele
interessante Dinge hier gefunden, gaaaanz tolles Forum.

Zu meiner Person:
Ich bin knackige 25, ledig, soweit ich weiߟ hab ich auch noch keine Kinder,
bin student auf dem besten Wege in die freie Wirtschaft,
lebenslustig, hoffnungslos unromantisch, schlecht im Bett und leidenschaftlicher Motorradfahrer.
(Du ,w, solltest 20-28 alt, 140-170 hoch, inklusive mir nicht über dem zulässigen gesamtgewicht meines Moppeds, und SF sein Laughing )

Seit meinem Anmeldungsdatum hier vertreibt sich eine schöne GPz500s die Zeit in meiner Werkstatt.
Inzwischen hat sich dazu eine große Schwester mit mehr Holz vor de Hütten gesellt,
und ich hab ganz viel Spaß dran an den beiden rumzuschrauben und mit ihnen die örtlichen
Landstraßen unsicher zu machen.

Ich freue mich auf eine weiterhin tolle Zeit hier mit euch allen in diesem tollen kleinen Forum Wink
Group Hug
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen "Fremder" Laughing

Auch wenn du dich erst nach so langer Zeit vorstellst hoff ich das du viel Spaß mit uns haben wirst Dance
Zitieren
#3
Ey, du bist so blöööd, ne^^

Das nennt man Spamerei Tongue
Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Rainbow Kid schrieb:Ey, du bist so blöööd, ne^^
Hast du keine Schule ? Tongue

Hab dich auch lieb Wink
Zitieren
#5
na dann sag ich auch ma ganz artig hallo
zu dem alten neuen unbekannten bekannten Laughing
Zitieren
#6
Stellvertretend fürs Forum. Hab auf die schnelle nix besseres gefunden Wink

Genau, los ab in die Schule. Wenn du Studentin bist darfst du auch rumgammel und sinnlose Dinge schreiben Wink

Hey ich hab mich hier auch nie vorgestellt *duck*

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Rubino schrieb:Hallo Waveyellow Ich bin der Simon (Jetz müsst ihr alle im Chor sprechen: Hallo Simon)

Hallo und willkommen bei den Anonymen GPzikern Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Hallo Simon ! Mr. Green

Gesprächsrunden der anonymen GPziker sind täglich von 0.00 Uhr 23.59Uhr Surprisedbscene-birdiedoublered:
Zitieren
#9
Sandman schrieb:Gesprächsrunden der anonymen GPziker sind täglich von 0.00 Uhr 23.59Uhr Surprisedbscene-birdiedoublered:

Länger nicht ? Surprisedbscene-hanged:
Zitieren
#10
Rubino schrieb:Länger nicht ? Surprisedbscene-hanged:

Ja besser wie von 12 bis mittag is das doch allemal Mr. Green Und Binchen, du weiߟt doch, lieber fünf vor Zwölf wie keine nach Mitternacht Wink Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Sehr schön, so gefällt mir das Clappingyellow

@Tilli Köstlich. Ach mann Leute, ihr seid klasse. Macht immer wieder Spaß hier!! *mitbrüll*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Na dann,

herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe du hattest hier schon ne Menge Spaß. *g*
Ps: Hättest dich ja auch schon mal bevor du deine 2806 Posts geschrieben hast vorstellen können. :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#13
Ogrim schrieb:du weiߟt doch, lieber fünf vor Zwölf wie keine nach Mitternacht Wink Laughing Laughing
Is ja schlimmer als "kein Bier vor 4" Laughing

Guardian schrieb:Ps: Hättest dich ja auch schon mal bevor du deine 2806 Posts geschrieben hast vorstellen können.

Das is doch grad der Trick.
Geistigen Dünnfiff den keiner liest dazwischen werfen, und auf einmal dazugehören
weil jeder denkt "soviele Posts wie der hat ...." Laughing
Zitieren
#14
Rubino schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Ey, du bist so blöööd, ne^^
Hast du keine Schule ? Tongue

Hab dich auch lieb Wink

Tilli schrieb:Genau, los ab in die Schule. Wenn du Studentin bist darfst du auch rumgammel und sinnlose Dinge schreiben Wink

Gruߟ Tilli

Ob ihr's glaubt oder nicht, aber genau in dem Moment habe ich brav in der Schule gesessen Geek Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Regenbogenkindle... In der Schule gesessen vielleicht, aber das mit dem brav, das nimmt dir einfach keiner ab Wink Laughing Laughing *duckundganzschnellwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste