Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreistigkeit siegt
#16
so geht das nicht!!!!!!!
wenn dir die dame raufgebrattert ist soll sie auch für den schaden gerade stehen müssen.
wieso da die polizei nichts unternimmt verstehe ich auch nicht.
ein polizist ist kein gutachter und kennt deshalb auch nicht die höhe des schadens.
ob das jetzt ein kleiner kratzer ist oder was größeres.
ich hätte darauf bestanden das da von seiten der polizei was unternommen worden währe.
zumindest das der herr wachtmeister der anscheinend für solche bagatelfälle keine zeit hat mal bei der dame anruft und versucht da zu regeln.
mann krieg ich da einen kropf wenn ich sowas lese.
so hätte mich der her wachtmeister nicht stehen lassen das kann ich dir sagen.
hast du die dame schon angerufen?
das mus du machen unbedingt.
und wenn sie nicht bezahlen will würde ich ihr sagen das ich einen zeugen habe und ich sie bei der polizei wegen fahrerflucht anzeige. Evil
las dir das blos nicht gefallen.
MfG
Jürgen :motz:
Zitieren
#17
Hallo Gecko,

nachdem das ganze nun schon 1 Woche her ist - wie ists denn weitergegangen??
Zitieren
#18
also erstmal danke an der regen beteiligung fühl mich richtig wohl bei euch Big Grin

ich habe mich die dame gewendet, ihr tat es alles unheimlich lied usw aber sie hätte es nicht mitbekommen -.-

naja aufjeden fall haben wir uns dann so geeinigt, dass sie das prüfen in der werkstatt übernimmt und wir die polizei raus lassen. naja zum glück hat die werkstatt nix weiteres mehr festgestellt. In dem sinn ist alles gut gegangen.

Naja und mit der polizei sitze ich wohl am kürzern hebel, also werde ich mir mein teil denken und mit jedem über unsere tolle rennleitung lästern und es in ruhe lassen.

Ich wünsche euch jetzt auch mal allen eine Unfallfreie Saison. Smile
Zitieren
#19
Schreib doch mal einen Beschwerdebrief an das zuständige Amt. Kann ja ned angehen sowas. Wir bekommen in den Hinter getreten wenn wir unsere Arbeit nicht richtig machen und die Beamten dürfen faulenzen wie sie wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste