Umfrage: Wer will alles Kopfweh?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Trinkt kein Met
10.71%
3 10.71%
Trinkt kein Met und ist auch nicht beim Treffen dabei
3.57%
1 3.57%
Trinkt Met
21.43%
6 21.43%
Trinkt Met und ist beim Treffen dabei
64.29%
18 64.29%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade
#1
Da ich ja von nicht allzu wenigen Mitusern dazu genötigt werde nächstes Jahr gefälligst aufm Treffen zu erscheinen, hab ich mir grad was scheenes überlegt.
Ich komm eh mitm Auto und Hänger (mein Dreibeiner ist halt schon etwas älter, der brauch so lange Strecken für ein Schläfchen, das geht aufm Mopped halt schlecht Mr. Green ), dann könnt ich ja rein theoretisch Met mitbringen. Allerdings keine gekaufte Plörre Wink Mr. Green
Also wer von euch trinkt das Zeuch? Damit ich weiߟ, wieviel ich das nächste Mal ansetzen muss bzw von der momentan munter gärenden Fuhre überbehalten wird.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Ogrim schrieb:Ich komm eh mitm Auto und Hänger (mein Dreibeiner ist halt schon etwas älter)

Und was is mitm Mopped ? Kommts nich mit ? Laughing
Ein ANhänger könnte nicht schaden Whistle
Zitieren
#3
Oär, ich stell mir grad das Gesicht von meinem Dreibeiner vor, wenn er das lesen würd Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing

(Kannst aber beruhigt sein, ich hab letzte Woche einen ANhänger für bis zu drei Moppeds gekauft Tongue )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
Du hast ne Anhängerkupplung anner GPZ???? Wink Laughing

Gruߟ Tilli Dance
Brummbrumm
Zitieren
#5
Ogrim schrieb:ANhänger für bis zu drei Moppeds

...nee, is so ne Art Streitwagen, da kann man dann die Zetten davor spannen! Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Oh, ich seh es schon sehr bildlich wie wir alle panisch über ein Feld rennen, wärend wir von einem mit (pinken)Fell übezogenem Streitwagen verfolgt werden Wink

Gruߟ Tilli

PS: Met ist lecker Dance
Brummbrumm
Zitieren
#7
Tilli schrieb:Oh, ich seh es schon sehr bildlich wie wir alle panisch über ein Feld rennen, wärend wir von einem mit (pinken)Fell übezogenem Streitwagen verfolgt werden
Rolling on the floor laughing AAAAAAAAAAAHH, ich kann nimmer!!! Aufhören!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Tilli schrieb:Oh, ich seh es schon sehr bildlich wie wir alle panisch über ein Feld rennen, wärend wir von einem mit (pinken)Fell übezogenem Streitwagen verfolgt werden Wink

Ich versteck mich dann schnell und guck euch beim Laufen zu Laughing
Zitieren
#9
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/7.gif] OMG ich kann nicht mehr, ihr seid sowas von Panne!!

Dann meldest du dich jetzt schon mal verbindlich an, Ogrim?? xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Rainbow Kid schrieb:OMG ich kann nicht mehr, ihr seid sowas von Panne!!

Stimmt wohl Big Grin


Ich hatte eigentlich vorgehabt, den ANhänger neu zu Lacken, aber das mitm Fell ist garkeine schlechte Idee! Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Hm, wie siehts mit Honigbier aus? Das is auch lecker. Aber gegen Met hab ich auch nix einzuwenden Wink

@Ogi Sind schon alle gespannt auf dich Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Nabend,

*hmm* zum Thema Honig ... hab grad eine überpackene Banane mit Honig gegessen Laughing Laughing Oops .

Kenn zwar Met noch nicht, würde es aber gern mal probieren Wink .
Hab für das letzte getippt.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#13
ich musste met erstma googlen.. Laughing Laughing

aber ich hab mir mal vorgenommen beim nächsten treffen dabei zu sein. Dance
ich denke mal, bis dahin darf ich mich mit dem mopped zeigen. Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#14
Juls schrieb:Hm, wie siehts mit Honigbier aus?

Guck ich mal wie das gemacht wird, aber Bier brauen ist wies scheint bei weitem aufwändiger.

Notfalls mischen wir uns Metbier (Dunkles und Met), haut auch gut rein Drinking Buddies Drinking Buddies Drinking Buddies


Wenn wir grad beim Bier sind, gibts in Ansbach Bölkstoff, oder muss ich mir meinen eigenen Kasten mitbringen?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Ogrim schrieb:Wenn wir grad beim Bier sind, gibts in Ansbach Bölkstoff, oder muss ich mir meinen eigenen Kasten mitbringen?

So schonmal garnich. Hand
Es wird getrunken was auf den Tisch kommt, Frollein !!!!

Ich bring mir doch auch kein Bit mit Snooty


Frauen ..... iiimmer Sonderwünsche .... und dann doch wieder nich zufrieden sein Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste