Umfrage: Wer will alles Kopfweh?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Trinkt kein Met
10.71%
3 10.71%
Trinkt kein Met und ist auch nicht beim Treffen dabei
3.57%
1 3.57%
Trinkt Met
21.43%
6 21.43%
Trinkt Met und ist beim Treffen dabei
64.29%
18 64.29%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade
#31
Rubino schrieb:Na, Entspann dich ma, sind ja noch gut 8 Monate hin Wink
8 Monate sind sind schnell rum....einmal gedreht und schon steht das Treffen vor der Tür Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#32
Angelheart schrieb:einmal gedreht und schon steht das Treffen vor der Tür Big Grin

In welchem Film bin ich denn hier jetzt? Laughing Laughing


Joar, 8 Monate... Zu Lang, bis dorthin könnt man ja noch gedigen ein Kind kriegen -.-' (Nein, bin ich nicht, ich wollte nur die Länge dieser Zeitspanne damit ausdrücken)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#33
Angelheart schrieb:8 Monate sind sind schnell rum....einmal gedreht und schon steht das Treffen vor der Tür Big Grin

Na erstmal lange kalte Winterschraubertage (Ich seh mich schon wieder den Brenner auspacken um die Flossen aufzutauen ), dann Wheinachten, Sylvester ...
und dann kann man so langsam anfangen sich im Anmeldethread zu zoffen und aufs Treffen zu freuen. Big Grin
Zitieren
#34
Jetzt gib mal nich so an LOOOOL, du kannst alles aber nicht auf natürlichem Wege das in 8 Monaten, und nur so als kleiner Tipp: dann ists vorbei mit starkem Kaffee *LOOOOL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#35
MrCoffee schrieb:Jetzt gib mal nich so an LOOOOL, du kannst alles aber nicht auf natürlichem Wege das in 8 Monaten, und nur so als kleiner Tipp: dann ists vorbei mit starkem Kaffee *LOOOOL*

Rolling on the floor laughing

Erst Turbokapitalisten, jetz auch noch Turbomütter ? Laughing
Zitieren
#36
Männers, ALLES kann zu früh kommen. Gerade ihr müsstet das doch wissen. Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#37
Ogrim schrieb:Männers, ALLES kann zu früh kommen. Gerade ihr müsstet das doch wissen. Mr. Green
Turbospermium klingt besser als Turbomutter, lässt sich dem Turbonachwuchs auch besser erklären Wink
Zitieren
#38
Ich schlieߟ mich da Monty an Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#39
Rubino schrieb:Na erstmal lange kalte Winterschraubertage (Ich seh mich schon wieder den Brenner auspacken um die Flossen aufzutauen ), dann Wheinachten, Sylvester ...
und dann kann man so langsam anfangen sich im Anmeldethread zu zoffen und aufs Treffen zu freuen. Big Grin
Also "lang" genug kann ein Schraubertag garnicht sein und auch das Putzen zieht sich bei mir schonmal in die Länge Confused (was für'ne Satzstellung,manno mann)
und wenn erstmal Weihnachten und Silvester gelaufen sind,isses auch bald soweit Wink
Dann komm ich langsam in Schweiߟ weil ich Angst hab,nicht alles zu schaffen was ich mir vorgenommen hab....
Da stören mich die kalten Flossen eher weniger,dafür gibts ja viele Gegenmittel Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#40
Angelheart schrieb:Da stören mich die kalten Flossen eher weniger,dafür gibts ja viele Gegenmittel Big Grin

Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#41
Ogrim schrieb:Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr*
Wofür hastn deinen Dreibeiner ?

Angelheart schrieb:Dann komm ich langsam in Schweiߟ weil ich Angst hab,nicht alles zu schaffen was ich mir vorgenommen hab....
Mir höchstens wenn meine gesammelten Schandtaten hier nicht in Vergessenheit geraten sind Shifty Big Grin
Zitieren
#42
Rubino schrieb:
Ogrim schrieb:Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr*
Wofür hastn deinen Dreibeiner ?

Das frag ich mich jetzt aber auch Laughing

Angelheart schrieb:Dann komm ich langsam in Schweiߟ weil ich Angst hab,nicht alles zu schaffen was ich mir vorgenommen hab....
Mir höchstens wenn meine gesammelten Schandtaten hier nicht in Vergessenheit geraten sind Shifty Big Grin

Schandtaten werden hier nicht vergessen Snooty Mr. Green
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#43
Rubino schrieb:
Ogrim schrieb:Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr*
Wofür hastn deinen Dreibeiner ?


Das ist ja das Problem, der wärm sich ja immer bei mir auf *zitter*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#44
Ogrim schrieb:Das ist ja das Problem, der wärm sich ja immer bei mir auf *zitter*

:romance-caress: Du Arme....
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit meinem Anhang...
Sonst müߟte ich ständig auf Alkohol ausweichen Surprisedbscene-drinkingdrunk:
Ne gutgehende Heizdecke wär auch noch'ne Option Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#45
Angelheart schrieb:Da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit meinem Anhang...
Oder du bist in dem moment nicht so wehrlos wie Felli Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste