Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nord im Oktober
#31
Franziiiiiiii schrieb:ehrlicher weise ist eidelstedt für uns eine halbe weltreise.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Oortkatenweg+120,+Ochsenwerder+21037+Hamburg&daddr=Nebenbahnstr.+3+hamburg&hl=de&geocode=FYixLwMdeTSaAClBskJH7JKxRzG-e8pGbmfWRA%3B&mra=pe&mrcr=0&sll=53.533522,10.005293&sspn=0.283229,0.582275&ie=UTF8&t=h&z=11">http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=11</a><!-- m -->
Laughing Laughing Laughing
Nu is das soweit.....
Was sollen wir denn sagen?
Wir wohnen noch weiter weg Neutral
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#32
aber ihr müsst nicht durch die baustellen geplagte verstopfte innenstadt. Tongue

wie wäre es mit dem schweinske in barmbek?
Aber wie gesagt, bei uns ist es sehr unsicher, ob wir wirklich kommen.
wenn die mehrheit für den andern schweinske ist, dann lieber da. nicht wegen uns umplanen.

Und Sepp, ja es ist fast auf dem acker.
Google hat die Hausnummer nicht richtig gesewtzt, die ist eigentlich weiter oben.
warum das die 120 ist, fragt man sich. die durften sich bestimmt eine nummer würfeln =)
Zitieren
#33
Confused: Wo den nun treffen?
Zitieren
#34
Neutral Confused: Neutral da bis jetzt keine Antwort da ist. Gehe ich davon aus das der Stammtisch heute ausfällt.

Falls doch Angelheart bitte SMS mache mich kurzfristig auf den weg.

Neuer Terminvorschlag?????
Zitieren
#35
Hallo Ihr Lieben,
falls es Heute mit Eurem Stammtisch nix werden sollte, habe ich als schmunzelnder Dritter doch noch die Chance mit zu wirken, lach . Bitte nich böse sein, aber ich komme von noch weiter und mir fehl einfach nur die sch..... Zeit, da ich erst heute um 18.45 Uhr feierabend hatte. Aber bitte laßt es mich wissen wann und wenn, wo was läuft. Möchte mich doch vorstellen als Newbie,lach. Gruߟ Rollo.
Zitieren
#36
Ist er jetzt ausgefallen oder habt ihr euch getroffen?
uns hat die tapete einen strich durch die rechnung gemacht. und danach mussten wir noch 2 stunden in baumarkt, bis sie uns rausgeschmissen haben, weil sie schlieߟen wollten Big Grin
Zitieren
#37
nee wir haben uns nicht getroffen.

Mein Bruder ist überraschend Freitag statt Samstag gekommen, haben dann Abends noch meine Garage für die Maschine aufgebaut. Das dauerte etwas länger.

Also gerne neue Terminvorschläge.
Zitieren
#38
Ich habe TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜV, wollte ich euch nur mal so mitteilen Smile

Wann ist der nächste Stammtisch??

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste