Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
#31
Hey, coole Sache. Hatte ich auch schon im Kopf, für die Zukunft Wink
Falls ihr keinen Campingplatz findet, könnten wir evtl. auch bei meinen Eltern zuhause aufschlagen *denk* aber guckt erstmal Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#32
vielen Dank für euer interesse,

wie´s aussieht würden da sicherlich ein paar leute zusammenkommen.. Dance Dance .

@ Joshi: Touren fallen mir da hinten etliche ein. eigentlich kann man nicht viel verkehrt machen egal wo man langfährt sind kurven on mass, der BW gerade zum grenzgebiet tschechien hin ist wunderschön zum touren auch wenn man nicht sehr schnell vorwärtskommt... und n kleiner abstecher nach CZ zum tanken (und für die raucher ziggis holen) is auch drin, drüben kenn ich mich aber nich nicht aus was strecken angeht aber wir basteln da schon was zusammen.. haben ja noch zeit.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#33
Ich finds geil Big Grin
Was haben wir da nur losgetretten Laughing

Ne Scherz, da freu ich mich ja jetzt schon drauf...

-Wegen Tour, dachte nur vll hätte Joshi ne Hausstrecke oder so weil ein ortskundiger "Führer" ist denk ich nicht verkehrt Wink aber an Strecken sollte es nicht fehlen wenn ich nur mal hinzoome find ich so viele schöne Kurven Wink

-Wegen Termin, ich dachte halt nach Ansbach weil da ja so eine lange Pause drin ist?!Wobei wir ja wie Steffen sagte wirklich noch enorm Zeit haben

-Juls, geiles "Angebot"danke dir aber da klären wir dann mal die Campingplätze ab und würde sagen als "Reserve"-Lösung merk ich mir das mal oder Wink

-Wegen "Anmeldung", ich werde wenns den mal soweit ist das Termin, "Programm" usw. stehen werd ich mich an den bisherigen Treffen orientieren und einen "Anmeldethread" aufmachen, aber ich freu mich schon sehr wenn man da innerhalb der ersten 24Stunden schon so viel positives Feedback bekommt!

Gruߟ

Chris
Zitieren
#34
Von der Gegend in Freyung über Breitenberg nach Österreich, zur Tschechischen Grenze dann mit der Fähre über den Lipno-Stausee, weiter über Hořice na Å umavě und weiter über die B38 über Český Krumlov weiter nach Česke Budějovice (deutsch Böhmisch Budweis und Budweis)
Werde noch ein paar Links raussuchen da die Strecke nen recht großen Bogen macht.
Zitieren
#35
Google-Maps-Links sind immer Top bei Tourenvorschlägen! Wink

Aber bei so Touren die Länder übergreifend sind dürfen wir dann ned vergessen das jeder nen Verbandskasten braucht bzw was sonst so zu beachten ist Wink
Zitieren
#36
Also jetzt mit Links. In Breitenberg http://www.breitenberg.de/über die Grenze nach Österreich, ein Stück durchs Mühlviertel und dann hoch zur Tschechischen Grenze. Mit eine Fähre Quer über den Moldaustausee. Weiter durch Böhmen
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hmen über Krumau http://www.ckrumlov.info/
nach Budweis und http://budweiser-budvar.cz/de/navstevnic...lidka.html hier mal vorbeischauen. das essen soll da Echt super sein.
Zitieren
#37
BEISPIEL


So wie in meinem Beispiel haste keinen Link da? Confused:
Zitieren
#38
Aber hallo. Clap So habe ich mir das in etwa vorgestellt nur bin ich bei sowas nicht so fit.Werd es aber mal so probieren. Nur über die Rusel bei Deggendorf ist scheiߟe wegen dem Schwerverkehr und auf der B85 hast auch einen LKW nach dem anderen vor dir. Shhh
Zitieren
#39
Das war nur als Beispiel gedacht wie man die Route die man sich rausgesucht hat den anderen mitteilt.

Kannst einfach ne Berechnung machen lassen und mit der Maus die blaue Linie dort hinschieben wo du sie hinhaben willst. und oben Rechts auf der Karte steht dann "Link" und den kopierste in deinen Post...
Zitieren
#40
Gugsd du da http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...=UTF8&z=10
Zitieren
#41
Scheiߟ :techie-computer:
Zitieren
#42
genau soWink

schaut nach so wenig Kurven aus,oder täuscht das?

sieht Richtung Wald kurviger aus...
Aber das mit den Seen gefällt mir Wink
Zitieren
#43
hmmm bayrischer wald is wo anders aber sicherlich nich schlecht die strecke...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#44
Man kann die Strecke auch etwas abändern. Nach dem Grenzübergang Philipsreut nicht über die B12 sondern Links ab über Haidmühle Richtung Altreichenau. Da kann man sich ja dann ne Karte nehmen und nen anderen Weg suchen. Wir sind ja an nix gebunden
Whistle
Zitieren
#45
SONUMALAUCHWINKT

Würde auch beim Orga-Team mitmachen wenn ihr möchtet oder noch Unterstützung bräuchtet, klingt echt gut.

So und nun das große ABER: es gibt so viele Treffen mittlerweilen dass uns sooo langsam die Monate ausgehen (aber wär auf jeden Fall dabei)

April: DD
Mai/Juni: Ansbach (ja okay diesmal unter Vorbehalt)
Juli: Norden
August: noch frei aber traditionell Urlaubszeit bzw. Möhnesee/Biggesee
Anfang Sep: siehe oben

so und dann wirds schon wieder zu kalt

Okay dann noch Okt: Wasserkuppe (ja nur für unseren Raum)

Aber die Idee ist cool. wär dabei und wenn ihr Unterstützung bräuchtet...

Die Gegend ist eh genial.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste