Umfrage: Welches Öl benutzt du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mineralöl
42.86%
3 42.86%
Teilsynthetisches Öl
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilsynthetisches Öl oder Mineralöl?
#1
Da es da ja gerade eine kleine Diskussion gibt welches jetzt besser für unsere Maschine ist und bei mir demnächst ein Ölwechsel ansteht, starte ich mal die kleine Umfrage hier.

Vollsynthetisches Öl lass ich mal auߟen vor, da ja unsere Kupplung dann eh rutscht Wink
#2
Scheiߟe - bei mir kommt nur Olivenöl rein! Warum immer nur so begrenzt? Surprised
#3
Ich fahr seit 2Jahren das Proycycle 15W40 Mineralisch...mochten beide Zettis...
Aber die Öl-Frage hatten wir eigentlich schon oft genug...solltest mal suchen...
#4
ja hatten wir, aber eine Umfrage hatten wir noch nicht. Und ich wollte mal sehen wie da im Forum so die Verteilung ist
#5
Juhuu ein neuer Ölthread Hand
#6
R4V3BROT schrieb:und bei mir demnächst ein Ölwechsel ansteht,

Hast du seit Christi Himmelfahrt (oder wann war ich bei dir?) schon so viel Kilometer geschruppt? Net schlecht Clap
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
#7
castrol grand prix 10w40 teilsyth

tuts Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
#8
Ogrim schrieb:
R4V3BROT schrieb:und bei mir demnächst ein Ölwechsel ansteht,

Hast du seit Christi Himmelfahrt (oder wann war ich bei dir?) schon so viel Kilometer geschruppt? Net schlecht Clap

Jop - hab jetzt sozusagen die 10 000km erreicht Smile - seit mitte Juni
#9
Da es schon genügend Ölthreads gibt, mach ich nun mal zu. Das Argument mit der Umfrage ist lächerlich. Wens wirklich interessiert, der kämpft sich auch mal durch die ganzen Ölthreads, da steht auch von vielen drin, welches Öl sie benutzen usw. Für mich ist das ehrlich gesagt einfach nur Bequemlichkeit.
Gruߟ, Juls



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste