Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield Heroes
#1
Ich spiele seid Gestern http://www.battlefieldheroes.com/.

Das Spiel ist kostenlos.
Das Spiel ist in Comichafter Grafik gepackt und lustigen Sounds Wink.
Man kann zwischen Deutschen und Engländern wählen, desweiteren gibt es 3 Klassen. (Spion, Allrounder. Gunner)
Was mich stört ist, das man keine gezielten Server auswählen kann und man per Homepage das Spiel starten muss.
Wenn man bestimmte Waffen haben will muss man für Löhnen, muss man aber nicht.
Vlt. schafft man es das die die lust haben auf ein Server spielen.

Wenn ihr fragen zum Spiel habt schreibt mir in icq oder gl_corona an, ihn habe ich gestern auch überzeugt das Spiel zu downloaden (Installiert gerade mal 480mb groß)

Gruߟ
Andre
Zitieren
#2
ach, das ist endlich fertig?
ich war nur in der closed-beta dabei. dann werd ich mal wieder reinschauen. Dance
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#3
nee, das ist schon eine ganze Weile fertig, die Anmeldung ist etwas umständlich, dafür bekommt man ein sehr lustiges Game, was dazu nicht noch nicht einmal was kostet Smile

[Bild: http://cdn.battlefieldheroes.com/static/...reen-6.jpg]

man könnet nach GL_Corona suchen, dann könnte man irgendwann zusammen spielen, wenn wir das mit dem Server ausuchen hinbekommen.
Ichabe mir die deutsche Seite ausgesucht, vlt schreiben wir mal wie man sich anmeldet und wie man seine Heros bastelt.
Zitieren
#4
wusst ich garnich, das das schon so lange fertig ist. die closed beta war ja irgendwann 1.quartal diesen jahres ^^
meine beta-heroes gibts garnicht mehr, aber die namen sind gelegt... hab mir vorhin nen neuen gemacht.
hab nur mächtige grafikfehler... Think
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#5
Au ja das Spiel kenn ich, ist echt lustich...
Auf ne Forumsrunde hätt ich mal lust.
Aber das mit den Servern ist echt doof. Wenigstens kann man sich ein paar Server als Favoriten hinterlegen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#6
das spiel ist echt gelungen. Hab hier mit meinem Lahmen Uninetz zwar mal probleme / das Laden dauert mal etwas länger, aber wenns läuft machts viel Spaß.
Hab heut abend/morgen mal nen bisschen mit Mystery gespielt...zu zweit gings recht einfach, man muss nur die Leute als freunde hinzufügen und schon kann man den Freund anklicken und mit ihm nen Ründchen spielen. klapp leider nur insofern, als dass das Programm versucht einen bei dem Freund auf dem Sever auf dem er gerade spielt noch mit unter zu bringen, wenns also voll ist, klappt das leider nicht.
ich bin als Steve-o_86 zu finden...ebenfalls auf der Deutschen seite...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#7
Hey, lustiges Spiel. Nur das mit den Punkten ist etwas doof. Hab keine Lust Geld auszugeben um auf dauer ne bessere Waffe zu haben.
Bin unter Bridgebuilder85 zu finden. Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
Habe mir gestern die Klasse 7 erspielt, wenn die Leute gut mitspielen und man mit 2-3 Leuten die Punkte stürmt ist schnell der Erfolg da.
Dann macht es richtig Spaß und man bekommt diese unsichtbaren Kollegen mit ihrem Messer in den Griff Wink

Ich kann leider keine Freunde hinzu fügen, ich konnte mir ihre Spielstände anschauen, aber in die Liste wollten sie iwie nicht Sad
Zitieren
#9
Ja, das mit der Liste ist bei mir auch so. Bei den Unsichtbaren einfach mal mit dem Panzer in die Richtung schieߟen. Da wo die Zahlen auftauchen weiter reinhalten Wink
Level 9 ich bin auf dem Weg Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#10
Moin.
So ich mag dabei sein und hab mir man nen Account erstellt hehe.
Nun bin ich mal Gespannt.
Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Pakonti schrieb:Moin.
So ich mag dabei sein und hab mir man nen Account erstellt hehe.
Nun bin ich mal Gespannt.
Wink

vermutlich können wir dich unter "Pakonti" finden ?

Klingt interessant,
GPZ-Forum vs. Rest der Welt Big Grin
Zitieren
#12
HEUTE : um 19:00 Uhr treffen wir und im TS von GeLance, Passwort: gelance (<!-- m --><a class="postlink" href="teamspeak://78.111.226.174:8826">teamspeak://78.111.226.174:8826</a><!-- m -->)
Ich erstelle einen Raum.

Dann werden wir versuchen, gemeinsam einen Server zu ergattern um zusammen spielen zu können Wink

viel Spaß Wink
Zitieren
#13
Also mich kann man unter dem Namen GPZ|Guardian finden.
Vielleicht klappts ja mit ner kleinen Forumsrunde...

Edit: Allerdings funktioniert die BF Heros Seite grad nicht? Zumindest bei mir.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#14
Bei mir gehts. bin im Teamspeak unter Bridgebuilder angemeldet.
Brummbrumm
Zitieren
#15
Also Mystery und Steve sind jetzt in der Freundesliste, warum die anderen beiden noch nicht,
weiߟ ich auch noch nicht, mal morgen schauen, onb sich da was tut, vlt, muss es auf dem Server erst eine Weile reifen Think
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste