Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ in Ansbach gesichtet
#1
Ich hab gestern beim Vorbeifahren in Ansbach an der Jet-Tankstelle ne schwarze GPZ gesehen, war das jemand von uns?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
kle-driver schrieb:Ich hab gestern beim Vorbeifahren in Ansbach an der Jet-Tankstelle ne schwarze GPZ gesehen, war das jemand von uns?

Wars evtl. Margit´s Ihre? Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Pakonti schrieb:
kle-driver schrieb:Ich hab gestern beim Vorbeifahren in Ansbach an der Jet-Tankstelle ne schwarze GPZ gesehen, war das jemand von uns?

Wars evtl. Margit´s Ihre? Big Grin
Glaub i net, das hätte mir Martin wahrscheinlich gesagt, ich hab gestern mit ihm gesprochen -wenn auch nicht darüber- aber soweit ich weiߟ ist die mangels Blinker derzeit nicht auf der Straße unterwegs.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
meine war es auch nicht, mir zu naß da drauߟen Big Grin
Zitieren
#5
kle-driver schrieb:Ich hab gestern beim Vorbeifahren in Ansbach an der Jet-Tankstelle ne schwarze GPZ gesehen, war das jemand von uns?

JET-Tankstelle in Ansbach? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster) schrieb:JET-Tankstelle in Ansbach? *grübel*

OHNE BLINKER ????? Laughing
Zitieren
#7
also ohne Blinker hällt manche leute nicht vom Fahren ab...hab letztens zweimal jemanden mit nem Möpp fahren sehen der hat wie beim Fahrradfahren die Hand rausgehalten zum abbiegen Doh Rolleyes
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
Martin (webmaster) schrieb:
kle-driver schrieb:Ich hab gestern beim Vorbeifahren in Ansbach an der Jet-Tankstelle ne schwarze GPZ gesehen, war das jemand von uns?

JET-Tankstelle in Ansbach? *grübel*
Würzburger Str. vor Opel Franken, ist doch Jet oder?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste