Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tach vom niederrhein
#1
moin, bin der udo aus grevenbroich, zugezogenes ruhrpottkind Rolleyes

eigentlich treibe ich ne vmax (ne 97er) und bin nun per zufall an die gpz gekommen,
gedrosselt auf 34ps, habe mir die gpz als (so und jetzt bitte nicht gleich hauen) wintermopped
dazu geholt um die max ein wenig zu schonen und zeit für große umbauten zu haben.

ich habe schon ein wenig im internet gestöbert und bin dabei zu dem schluss gekommen, das die
gpz dann eben ein sommerumbauprojekt werden kann (sieht mir so doch ein wenig zu bieder aus) :music-deathmetal:

die drosselung werde ich erst mal lassen, da unsere tochter noch immer vom kradführerschein
schwafelt, vielleicht werde ich mir die gpz bald mit ihr teilen müssen

ich hoffe mir mit den aussagen "wintermopped" und "sieht zu bieder aus" nicht gleich
alle symphatien verscherzt zu haben
gruߟ udo
Zitieren
#2
Hi Udo,
herzlich Willkommen hier.

vmaxgv schrieb:...ich hoffe mir mit den aussagen "wintermopped" und "sieht zu bieder aus" nicht gleich alle symphatien verscherzt zu haben

Ist doch dein Moped, bitte keine Fotos von deinem "Sommerumbauprojekt" machen Big Grin Wink


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hallo Udo,
Willkommen bei uns...
Einige hier fahren ihre Maschine auch im Winter.
Aber bieder sieht sie ja nun wirklich nicht aus Snooty
Du sollst jedoch eine Chance haben unsere Gunst wiederzuerlangen Wink
An was für Umbauten hast denn so gedacht?
Ein paar Bildchen wären nicht schlecht,damit auch wir mal sehen können wie bieder Dein Möpp aussieht Whistle
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen

Wenigstens Ehrlich Wink
Bilder sowohl vom Sommer- als vom Wintermopped Bitte Big Grin

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#5
Hallo, und wir wollen Fotos sehen schalalalala! Dance Dance Dance
Zitieren
#6
Hi! Bist ja gar nicht weit von mit entfernt.

vmaxgv schrieb:ich hoffe mir mit den aussagen "wintermopped" und "sieht zu bieder aus" nicht gleich
alle symphatien verscherzt zu haben
Ne keine Angst. Bin mir sicher dass die Lady dann auch entsprechend gepflegt wird. Wink

Hoffentlich macht die Tochter bald Führerschein, damit die GPZ auch im Sommer was zu tun bekommt. Big Grin
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#7
Na dann,
herzlich WEillkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und bei deinen Umbauten.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#8
SERVUS


wir wollen bildersehen Whistle
Zitieren
#9
hallo, willkommen bei uns.

noch ein quasi nachbar. Wink
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich ooch auf der straße.

grüߟe aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#11
Moinsen,

herzlich willkommen V- Treiber und viel Spaß im Forum und beim Basteln...

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Moin Udo,

vmaxgv .....Confused: VMax ist klar, aber gv,.... Geschlec......kehr ? Surprised

Ist die VMax noch so übel wie die ersten Generationen, die nur sehr schnell auf 160km/h kamen dann zu wackeln anfingen und vor jeder Kurve Angst hatten oder ist sie jetzt schon "Alltagstauglicher" geworden ?

Willkommen unter den Schraubern und Drivern Wink
Zitieren
#13
neuer versuch,

bisher habe ich nur einen kaufvertrag, noch steht die kleine beim befreundeten berufsmoppedschrauber und soll erst mal tüv bekommen (den hat sie nämlich nur noch bis november)

dann muss ich sie anmelden und zu mir rüber holen, aber vorweg könnt ihr euch ja schon mal ein bild von ihr machen:
perlmutweiss (das muss auf jeden fall anders werden) rote felgen, blaue sitzbank (über geschmack kann man streiten, meiner ist es nicht) auch der lenker ist mir viel zu eng (fahre an der max ne 80cm streetbar)
die verkleidung hat am rechten blinker einen riss (der baumelt da mehr oder weniger dran) der linke blinker hat kein "glas" mehr (für die tüvabnahme kommen da jetzt erst mal die alten lkw-blinker von der max dran)und verkleidung mag ich eh nicht, der wind muss drücken- da merkt man dann auch wie schnell man fährt

@ GL_Corona - hast mit deinem gv-tip schon recht, dafür steht es auch Shhh aber vor der eingemeindung nach neuss (NE) hatte grevenbroich ein eigenes kennzeichen, eben GV

und die maxxen wackeln, ist so und liegt an denn grossen toleranzen von yamaha, aber mit mit anderer gabelbrücke und fahrwerksanpassung geht das schon (im jetzigen zustand kann es je nach strassenbeschaffenheit schon mal vorkommen, das sie mich bei ca. 190 schon mal abwerfen will), ich habe mir nun endlich andere felgen zuglegt und will damit noch von den verdammten ballonreifen weg, nur dafür müssen die neuen felgen noch bearbeitet und angepasst werden

eben diese anpassung erfordert aber, das die max mal stehen bleibt - und wir haben nur ein auto, ein auto das die beste aller lebensgefährtinnen fast allein nutzen darf, weil ich dosenfahren hasse - meine devise ist: solange das hinterrad nicht weggeht, wird zweirad gefahren, gegen kälte und nässe gibt es kleidung

und wer weiss, ich habe nie gesagt, das die gpz wintermopped bleiben muss, genau wie max fahren was besonderes ist, kann es durchaus sein, das ich beim gpz fahren auch was besonderes feststelle und dann immer wechseln werde

frage: gibt es unter den gpzlern auch leute von der streetfighterfraktion ?
Zitieren
#14
Nicht viele, zumindest bei der 500er Gruppe nicht Wink

Die 500er sieht ohne Verkleidung leider auch recht bescheiden aus.
Der Rahmen macht nich viel her, der Tank hat keinen guten Anschluss ...
Aber mit viel Willen kann man was schönes draus machen Wink
Bin mal gespannt was du damit anstellst.
Zitieren
#15
Moinsen,

Herzlich Willkommen hier !!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste