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ab 4000U/min keine Gasannahme
#16
@rex OK Smile kein Prob, ein Versuch wars wert.
Gruߟ, Juls

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#17
Wenn mit der Zündung alles i.O ist, kann es eigentlich nur der Vergaser sein und da scheint der Teil-Last-Bereich nicht zu funktionieren.

Die Standgasgüsen machen einen guten Job, sonst würde sie nicht gut anspringen, aber dann kommen so langsam die Nadeln ins Spiel, etwas später dann die Hauptdüsen, in dem Bereich würde ich noch einmal säubern, die Düsenstöcke raus nehmen und diese kleinen Löcher reinigen, sonst geht da nix. Hier bietet sich ein Ultraschall-Bad an.....
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#18
Hallo, habe jetzt die CDI gestauscht (war voller Hoffnung ),leider ohne Erfolg. Am Problem hat sich nichts geändert. So langsam weis ich nicht mehr weiter. Werde jetzt noch die Geber überprüfen Doh ,und dann mal sehen !

mfg. atzeb
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#19
Das es an der Zündung liegt glaube ich weniger, würde sonst schlecht anspringen, unrund laufen und hätte immer ne schlechte Leistung. Tippe auch auf die Vergaser. Ultraschall Reinigen und sauber einstellen dürfte das Prob beseitigen.
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#20
Moinsen,

mess doch mal bitte die Batteriespannung bei steigender Drehzahl. Gab es hier und in anderen Foren schon, dass bei steigender Drehzahl die Spannung gesunken ist, dadurch der Zündfunken zusammen gebrochen und die Drehzahl quasi "stehen" geblieben ist...

Dann könnte es der Lima Regler oder die Batterie an sich sein. Think

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


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#21
Hallo

ich hab eine GPZ 500s von 94 mit genau dem selben problem.
mich würde "brennend" interesieren ob und wie das problem behoben wurde

Lg
Monstah

EDIT by Dark: Doppelposts gelöscht
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