Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir mal wieder gehackt worden?
#16
Ogrim schrieb:Windoof kapieren meine Eltern grad noch so, aber ich tendiere eher zum Pinguin Geek

Dann gib Deinen Eltern lieber doch Windows. Wenn sie das kapieren, hast Du hinterher nicht das Problem, dass sie Dich laufend mit Fragen nach dem Wie?Warum?Wieso? nerven Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Sunny
Zitieren
#17
Das machense bei Windoof doch schon? Helpsign Shrug Rolling Laughing Red
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
MrCoffee schrieb:Hi Ihr,

wenn ich mich einlogge sehe ich nur uuuuralte Mods/Admins Posts. Wenn ich auf neue Beiträge klicke sehe ich "0 neue Beiträge". Gehst du auf aktive Themen funzt alles einwandfrei?

Gruߟ Rene

PS: Bin grad mit Firefox rein auf unsere Seite und da kam ne Meldung: ....hat erfolgreich verhindert umgeleitet zu werden...?

Echt nur ein Mac-Prob?

Gruߟ Rene

Also ich kann hier keine Unregelmässigkeiten feststellen - weder mit IE noch mit Firefox.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Na war auch nur an dem Abend, danach gings wieder, aber hat mich halt verwundert.

Und mag ja sein dass Äpfel schimmeln, vielleicht ekelt sich ja auch deswegen jeder und will sich erst gar nicht die Mühe machen soooo viele Trojaner/Viren/Spyware zu schreiben *gaaanzbreitgrins*

Und wegen dem angebissenen Apfel, es gab da mal ne Band da schwören manche heute noch drauf Whistle Whistle Whistle

Spässle gmacht gruߟ rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#20
MrCoffee schrieb:es gab da mal ne Band da schwören manche heute noch drauf Whistle Whistle Whistle

???
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
Nö oder, bist zwar Jung aber das sollte doch bekannt sein. *STAUN* Immer diese Tecno-Hüpfer!

HIIIILFE, ich bin ALT.

Boah echt nicht? Oder wolltest du mich einfach nur nieder machen? Okay als kleiner Tipp: es gibt da ein aktuelles Auto von VW, das wurde neu aufgelegt weil "ER" so erfolgreich war, sogar so erfolgreich dass ihn "Gänsehaut" besungen hat: Karl der "PIIIIIEP" wurde nicht gefragt.....

So und jetzt hau ich mir noch nen achtfachen Espresso rein und geh Teenies schubsen!

Und nein: Ich bin nicht ALT! Naughty
:laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#22
Hey Rene.
hmm kann es sein das es wieder mal Wasser in der Tastatur gegeben hat.
Und du deshalb nichts amchen konntest..
ICh glaub wir sollten mal wieder mit Uwe, Martin ne Runde SS2 spielen Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#23
MrCoffee schrieb:*STAUN* Immer diese Tecno-Hüpfer!

BOOOAAAHHR! DAS nehm ich jetzt als persönliche Beleidigung!
Ich hab dem Techno schon vor 8 Jahren abgeschworen und bin zu dem einzig wahren Glauben gewechselt. Die heilige Dreifaltigkeit sind für mich der Rock, der Metal und der Krach Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#24
Hey, ist jetzt nicht dein Ernst dass du nen alten Mann zur Steckdosenleiste jagst um sie einzuschalten, dann humpelnd (hab mir immer noch nen Nerv geklemmt) zur Fernbedienung scheuchst um mir dann ne Erlanger-Kultband anzuhören.

Und nein das ist kein Krach (Krach ist Techno) das ist absolut reiner Rock. *PFEUNDAUA* *LOOOL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#25
Wieso? JBO sagt doch von sich selbst sie machen den geilsten Krach der Welt Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste