Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail!!
#31
Dann versuche ich mit nem anderen lustigen Bildchen die Aufmerksamheit wieder auf das vielsagende Thema "Fail!" zu lenken.
Mal sehen wann es der erste versteht. Ich musste erst zweimal hinsehen. Big Grin
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#32
R4V3BROT schrieb:vor allem das Display ist eigentlich sehr robust - auch mit ner Rasierklinge bekommste da keine Kratzer rein.
Zum Koksen soll man das aber nicht nehmen! Laughing
Zitieren
#33
ich versteh die ganze diskusion nicht, früher brauchte das keiner, heute sind alle abhängig davon

ja, ich habe ein handy, war mal selbstständig, viel unterwegs und musste erreichbar sein, der handyvertrag war und ist super günstig, deshalb habe ich es auch immer noch

benutzt wird es zum anrufen (2 bis 3 mal/monat) und zum simsen (1 bis 2 mal/monat), dann werde ich noch so ca. 5 mal im monat von meiner liebsten angerufen und da wird gefragt wo ich versackt bin

ich muss allerdings eingestehen, das wir seit dem eine telefonanlage im haus und das handy da ist, keiner von uns auch nur eine telefonnummer noch auswendig weiss, weil die stehen ja im internen telefonbuch

wenn es nun so wäre, das der freie arbeitsspeicher im kopf von computerhandynutzern jetzt für eine weiterentwicklung des betreffenden gesorgt hätte, würde ich laut toll und super schreien

es ist nur leider so, das das was ich in reportagen über die generation pc/handy sehe höre oder lese mir grosse sorgen um die zukunft macht
Zitieren
#34
@Trejvic: das hat was von:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#35
Zitat:ich versteh die ganze diskusion nicht, früher brauchte das keiner, heute sind alle abhängig davon

früher hat man auch kein Internet gebraucht, keine Autos.... Doh
Zitieren
#36
Und ganz früher lebete man in Höllen... Laughing
Zitieren
#37
ebent - und da ham sich die Leute auch nicht nach nem Smartphone gesehnt. Oder einem Haus...

Es ging halt schon immer ohne, aber eben besser mit!
Zitieren
#38
Morpheus schrieb:Und ganz früher lebete man in Höllen... Laughing

Das tu(h)n manche heute noch, nach dem sie von Ihrem iPhone gekokst haben und somit eine weitere Sünde vollbracht haben.

Generell hab ich ja nichts gegen Handys, aber ich brauch mein Teil auch nur um anzurufen, erreichbar zu sein und mal ne SMS zu schicken. Alle übrigen Funktionen sind zwar schön, aber wären sie nicht dabei würde ich sie auch nicht vermissen. So ein iPhone kostet ohne Vertrag ca. 800 EUR, das sind mal ca. 2000DM. Das wiederum sind geschätzte 8000 Ostmark. Die allerersten Autos im Osten wurden für ca. 7500 Ostmark verkauft.
Ist natürlich eine sehr grobe und verzerrte Rechnung, aber was ich damit sagen möchte ist das heute Handys mit sich rum geschleppt werden die früher den Wert von Neuwagen hatten...
Da frag ich mich doch, muss das sein?
Zitieren
#39
Früher gabs aber auch noch ne Semmel für 5Pfenning und die kostet heute locker 50Pfenning
Zitieren
#40
Zitat:So ein iPhone kostet ohne Vertrag ca. 800 EUR, das sind mal ca. 2000DM. Das wiederum sind geschätzte 8000 Ostmark. Die allerersten Autos im Osten wurden für ca. 7500 Ostmark verkauft.
Ist natürlich eine sehr grobe und verzerrte Rechnung, aber was ich damit sagen möchte ist das heute Handys mit sich rum geschleppt werden die früher den Wert von Neuwagen hatten...

Ist wohl eher eine Milchmädchenrechnung Wink

Mal abgesehen davon das man ein iphone eigentlich nicht ohne Vertrag kauft (zumindest ist es so nicht gedacht) kannst du mir ja mal einen Neuwagen für 800euro zeigen - ich hätte da Bedarf
Zitieren
#41
Morpheus schrieb:Früher gabs aber auch noch ne Semmel für 5Pfenning und die kostet heute locker 50Pfenning

wie gesagt ist nur eine einfache Rechnung, ohne auch nur an Sachen wie Inflation, Globalisierung o.ä. auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Ich meine ja nur manche Leute gehen für das Geld 2 Monate arbeiten um dann ein 8cm großes Statussymbol zu haben?! Sowas geht mir halt nicht in den Kopf.
Zitieren
#42
Es gibt auch Leute die haben so viel Geld die kaufen vergoldete Kloschüsseln...so ist das halt mal...

Muss da an Leute denken die sagen "heut verdient ihr eh soviel"(als ich Lehrling war) "boah 350€, das sind 700DM ich hatte damals als Lehrling 300DM...."
Zitieren
#43
Morpheus schrieb:Muss da an Leute denken die sagen "heut verdient ihr eh soviel"(als ich Lehrling war) "boah 350€, das sind 700DM ich hatte damals als Lehrling 300DM...."

Ja, da hat allerdings der Kasten Bier nur 6, 7 Mark gekostet und die Kippen waren mit Zwei Geld Fuffzich teuer. Das waren die Zeiten, da hat ein werksneuer Golf noch 15.000 Mark gekostet, heute kriegt man die Dinger kaum unter 20.000 € Rolleyes Allein mein Traum-Passat, ein popeliger Passat, kostet in der Ausstattung wie ich ihn haben will 45... Für 90tausend Mark hat man rüher nen Porsche bekommen Wink
Also wollen wir mal die Inflation net auߟer acht lassen Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#44
tjaja - der Geldwert verfällt nunmal...

Gab auch Zeiten da brauchte man einen Koffer voll Geld um sich ein Brot zu kaufen Wink
Zitieren
#45
Hehee, stimmt, en Brot für 13 Milliarden Big Grin Gott sei dank ist das schon 80 Jahre her.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste