Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morpheus' neues Fahrrad
#16
tunnelratte schrieb:das sieht ja mal geil aus das fahrrad aber ogrili und morphman ihr werdet euch doch nicht jetzt schon so aufstacheln wie rubino und anna?!

Was deeenn?? Das war alles geplante Unterhaltungsshow Laughing Laughing Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Lol @ Richy Die Bilder können auch nur von dir kommen Wink btw. wie weit bist du mit deiner?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Warum baut Richy seine auf Totenköpfe um?
Zitieren
#19
tunnelratte schrieb:*ne war nur spaß ick gloob nich das sowas zu ner ratte passt*

Du könntest Dir natürlich das Papstkonterfei lackieren. RAZZINGER Big Grin

Oder aber doch ein RAT-Bike Big Grin
Frag mich warum die meisten Harleys sind.(also doch Müllkisten) Laughing


@Juls: ??? Hab nie was von Umbau erwähnt, aber selbst wenn fehlt es momentan hinten und vorne
am Geld.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#20
cthulhu schrieb:Oder aber doch ein RAT-Bike

hey richy lang nichts mehr von dir gelesen.. also ich bin ja strikt dafür das wir in ansbach auch eine kategorie rat einführen.. allerdings soll meine wenn ichs denn zeitlich und geldmäߟig hinbekomme kein decorated oder survivalbike werden eher ein bikeinuse schlieߟlich ist meine gpz ein fahr- und nicht putzzeug Mr. Green
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#21
Zitat:[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=8805&mode=view]

Bei dem Teil würde der Herr Inschenöör vom Tüv doch wahrscheins WAS er da tüven soll Big Grin Heavy -.-
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste