Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasseilzug Wechsel ADAC
#1
Meiner ist grad gerissen - bekommt der ADAC das hin was meint ihr? Wenn nicht kann ich schauen wie ich wieder nach Hause komme :/
Zitieren
#2
Das Ganze bitte als Umfrage mit ja, nein, vielleicht und Haaahaaaaa! als Antwortmöglichkeiten Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
R4V3BROT schrieb:...bekommt der ADAC das hin was meint ihr?

Frag sie doch mal ob sie es hinbekommen.

Hast du einen Schutzbrief? Dann lass dir dein Moped zur nächsten Kawasaki Werkstatt
bringen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Nee bin nur beim ADAC, der sollte dann auch bald kommen dann weis ich bescheid ob er's kann ^^
Zitieren
#5
Scheinbar steht er nimmer, sonst würd er noch schreiben Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
der ADAC hat eineinhalb Stunden gebraucht - um mir zu sagen das ers nicht machen kann :/

wenigstens hatter mich nach hause gefahren, Seilzug is beim Hinterhofschrauber bestellt, jetzt dauert das ganze wahrscheinlich ne woche - zum kotzen!
Zitieren
#7
Öhm, ich hät hier noch alle Züge liegen ^.^

Oder fährst zur Tante Louise oder zum Polo und holst dir die Dinger zum selbst fuddeln. Zum ADAC kann ich nur sagen: Doh Doh Doh
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Danke fürs Angebot Wink

aber jetzt hat mein schrauber schon bestellt ^^

nur so aus Interesse, was Ham die dich denn gekostet?
Zitieren
#9
900 Öcken, gab dafür zwei Maschine als Gratisbeigabe dazu Tongue Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Rolleyes
Zitieren
#11
Ogrim schrieb:900 Öcken, gab dafür zwei Maschine als Gratisbeigabe dazu Tongue Laughing

Wrench :text-lol:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
Heute nochmal ADAC angerufen --> dieses mal ham sie mir mein Mopped abgeschleppt Smile

Mit diesem riesen LKW wo man 2 Autos draufbekommt Big Grin

Der Fahrer meinte dann, das die "Kollegen" so einen Seilzug eigentlich reparieren können sollten... Na ja whatever...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste