Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tut ihr sonst noch so?
#1
Hi at all!

Ich sehe hier in diesem Forum nur Motorradfreaks (wie es natürlich der Forumtitel schon sagt), aber was macht euch noch zu einem Menschen? *grins* Vielleicht finden wir ja noch weitere Gemeinsamkeiten Wink

- Was habt ihr für Hobbies? Auߟer dem Motorrad fahren...

- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen! Wink

- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?

- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?) Laughing

- Was für ne sexuelle Orientierung habt ihr? Whistle Laughing

... Na denn mal los ... Big Grin
Zitieren
#2
Anstatt das du mal anfängst mit erzählen Shifty
So ne Stasi-Methoden hier ...

Na gut, bin ma nich so (geht das schon wieder los Shifty ).
Hallo ich bin der Simon, und ich bin seit 5 Tagen kein Motorrad mehr gefahren Surprised

Zu 1: Fast keine, höchstens im I-Net surfen, am Mopped rumschrauben, Klettern, Snowboarden, auf Konzerte gehn ...

Zu 2: TV-Studio Support (also Mädchen für alles, von CD's Brennen bis Kameramann), und nebenher n bissel studieren (oder wars andersrum?) Big Grin

Zu 3: Uaahh, Fahrschule ... war ne EL250... dat fiese rappelige Ding. Vor der GPz hatte ich ne LS650 Savage (siehe Anhang)
Hab ich absolut geliebt den kleinen Dampfhammer, und fast täglich mit NevrDull gestreichelt.
Irgendwann hol ich mir auch wieder eine und mach nen schönen Bobber draus Big Grin
Was ich ansonsten schon so alles gefahren bin würde hier den Rahmen sprengen ...

Zu 4: Ich Rauche, reicht das ?

Zu 5: Brauch ich nix zu zu sagen, es gibt ja genug böse Zungen die über mich Berichten Laughing
Von Nachbarshündinnen über die Küchenhilfe ... was hier alles an Gerüchten umgeht ...

Macht mich das jetz zu nem Menschen ? Oder sagt irgendwas definitives über mich aus ? Rolleyes
Übrigens gab es hier schonmal ne Diskussion von wegen "habt ihr eigentlich auch andere Hobbies" ... Laughing
Zitieren
#3
Katinka schrieb:Hi at all!

Ich sehe hier in diesem Forum nur Motorradfreaks (wie es natürlich der Forumtitel schon sagt), aber was macht euch noch zu einem Menschen? *grins* Vielleicht finden wir ja noch weitere Gemeinsamkeiten Wink
Katinka schrieb:- Was habt ihr für Hobbies? Auߟer dem Motorrad fahren...

mhhh jaaaaa.... joa sonst schraub ich an pc's rum, bastel an autos und fahr fahrrad...

Katinka schrieb:- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen! Wink

ich leb das traumhafte studentenleben.

Katinka schrieb:- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?

gpz500 Wink , 2003er hayabusa, 2006er gsxr 1000, varadero 125 ( Laughing ), varadero 1000, cbf500 (fahrschule), 2007er zx10r, zzr1100, nsr 125, gsx1100w, zxr1100, bandit 600, gilera runner 50 Surprised , vespa px200, fireblade sc33, sc44, sc50, sc57, dominator 650, gagiva elefant, bmw r1200gs adventure...
mehr fällt mir gerade nicht ein...
mit autos fang ich mal besser nicht an.. Laughing

Katinka schrieb:- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?) Laughing

ne quasi vernichtete rechte hand.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Spezialistz schrieb:ne quasi vernichtete rechte hand.
Katinka schrieb:- Was für ne sexuelle Orientierung habt ihr? Whistle Laughing

Hängt das irgendwie zusammen ? Laughing
Zitieren
#5
puuhh du fragst sachen fangen wa ma von vorne an..
hobbies: mopped fahn Laughing und sonst... hmm mal überlegen... puhh... ähhhhm... gute frage... keine ahnung nächste frage Whistle
beruf: vermesser ich mich schimpfe.. klickklack
moppedhistorie: Honda City(Fahrschule, A1) Simson Schwalbe (Bj1986), MZ RT 125 (Bj2003), (e)MZ RT 125/2 (Bj1959), CB500 (Fahrschule, A), Hornet 600 (Fahrschule, A), GPZ 500S das wars ersma...
gesundheitliche was...?? Smile : mein orthopäde sagt ich habn knick platt und senkfuߟ Doh und ausser zwei gebrochenen fingerspitzen nach nem unfall im august hab ich noch nix gehabt..
nächste frage.. kann dir meine freundin (auch motorradbegeistert aber ohne fleppen) am besten beantworten Shifty

gruߟ die tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#6
hmm also gut .. dann will ich doch auch (noch)malSmileSmileSmile

-Hobbies... auߟer Moped und Motocross???? äähm.. unseren "Tierstall" (Hund und Pferde), Gitarre klimpern und meine Frau..lach

-beruflich... sitze in einer Spedition im Büro und scheuche meine Jungs in den LKW´s und in der Werkstatt hin und herSmile

-mororräder schon gefahren... Vespa PK50XL
Suzuki TS 50 XK
Yamaha DT 50 R
Suzuki GSXR 1000 (Rennmschiene ohne Zulassung)
Yamaha FZR 400 RR
Yamaha FZR 600
Yamaha XJ 600 Diversion (streetfighterumbau)
Yamaha XJ 750 Seca
Kawasaki GPZ 900 R
BMW GS 650 F
Kawasaki VN 800

und aktuell Kawasaki GPZ 500 S
Kawasaki GPZ 900 R
Yamaha YZ 250 F (vollcross)
Honda NSR 50

gesundheit.... äähm von meinem Dachschaden jetzt mal abgesehen??? Nach unfreiwilligem Hubschrauberflug während einer Rennens diverse "Ersatzteile" im oberen Körperbereich neu bekommen. Rechtes Knie im April beim Motocross ruiniert...
Aber ansonsten bin ich fast komplett .. quasi fast neuwertigSmile

sexuelle Vorlieben.... tstststs neneneneeee sooo ja mal nun nicht...Kann mich da nur an Rubino anschliessen.. die Gerüchteküche ist eh schon genug "angeheitzt".. lach
Zitieren
#7
Da ist wohl jemand richtig neugierig^^ Zum Glück sind hier ganz viele sehr mitteilungsbedürftig Dance

Also dann mal LoS:

1. Hobbies neben dem Moped: Pferde Wink Und alles was da so mit zusammenhängt; Shoppen (hihi) und (ich bin ja schlieߟlich noch JUNG) hin und wieder mal mit meinen Freunden feiern gehen; Tanzen (so mal dies, mal das) usw usf...^^
2. Ich habe einen Full time Job: Tochter *rofl* Das is echt hart, man muss Zimmer aufräumen, den Haushalt mitgestalten, die Haustiere versorgen... Is schon hart! Wink Und nebenbei bin ich noch im Abschlussjahrgang auf'm Gymnasium.
3. Bisher nur 500er Zweizylinder von Kawasaki xD Während der Fahrschule eine mehr oder weniger klapprige ER-5, dann eine alte GPZ 500A (die einen oder andern werden sich erinnern Laughing ) Und jetzt meine rote D.
4. Ich hab n Hohlkreuz. Und das macht mir beim (Pferde-)Reiten immer gern Probleme... Nicht weils wehtut sondern weil ich immer mitm Oberkörper nach vorne falle, sieht echt bescheiden aus xD
5. was ist denn sexuell? Habe ich schon erwähnt dass ich nächstes Jahr dem Kloster beitreten will? Whistle Nee Quatsch, aber so der ein oder andere Vorschreiber hier ist immer ein abschreckendes Beispiel wenn es um die Sexuelle Orientirung geht *duck und weg* Jaaa JETZT hab ich angefangen xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Rainbow Kid schrieb:Nee Quatsch, aber so der ein oder andere Vorschreiber hier ist immer ein abschreckendes Beispiel wenn es um die Sexuelle Orientirung geht *duck und weg* Jaaa JETZT hab ich angefangen xD


Ist schon scheisse wenn man(n) sooo neugierig ist... Shocked Shocked Text markieren, in Word kopieren und vergööööößern um lesen zu können.. lach.....
abschrekendes Beispiel?`?? Naaa ich kann nicht gemeint sein.. Ich bin da schliesslich wie (fast) alle Männer:
lieb, unschuldig, schüchtern und toootal verklemmtSmile
Zitieren
#9
Genauuu^^

Da brauchst du Word zu? Ich kann das sogar so noch lesen Tongue
Hihi Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Er ist halt schon im gehobenen Alter, da lässt die Sehkraft schonmal nach Laughing Laughing


Katinka schrieb:- Was habt ihr für Hobbies? Auߟer dem Motorrad fahren...

Öhhhm, Autos verschandeln, Moppeds mit Fell beziehen um Unfallschäden zu überdecken, mountainbiken, klugscheiߟen, in irgendwelchen Foren meinen Senf dazu geben.

Katinka schrieb:- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen! Wink

Kfz-Fuzzieline im ausbaufähigen Anfangsstadium

Katinka schrieb:- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?

GPz500S (is kla, ne^^), ZX9R, ZX6R, BMW F650CS, R80, R850R (da bin ich nicht stolz drauf :/ ), Yamaha XT600, Royal Enfield Bullet 500
Und bei meinem Schrauber noch jede Menge andere.

Katinka schrieb:- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?) Laughing

Hab die Fallsucht Laughing Laughing Laughing Bin unfähig unfallfrei Motorrad zu fahren oder zu laufen Laughing Meine Krankenakte ist zu lang, um das alles zu schreiben.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Hawk schrieb:Ist schon scheisse wenn man(n) sooo neugierig ist... Shocked Shocked Text markieren, in Word kopieren und vergööööößern um lesen zu können.. lach.....

Oder:
Strg-Taste gedrückt halten und am Scrollrad der Maus drehen... Wink

So long.
Zitieren
#12
Overdose schrieb:Oder:
Strg-Taste gedrückt halten und am Scrollrad der Maus drehen... Wink

So long.


***klugscheisserchen*** pffffft das hätte ich auch so gewusst.. ich mags eben umständlicher.. so!!!!! (gute ausrede???)
Whistle Whistle Whistle Whistle Whistle

@ogrim + Rainbow Kid... tststst der Opa kommt gleich mal rüber ... lach wo ist der respekt vorm "gehobenen" alter löl....

ausserdem wenns nach meinem Feldwebel zu Hause geht, kann ich .. bei meiner ganzen sch... die in meinem kopp rumgeistert.. max 20 sein ... griiiiiiins
Zitieren
#13
*winkt@Katinka*

Hehe....gerade frisch angemeldet hier und fragt nach der sexuellen Orientierung...
Laughing
Zuerst will ich mal Deine Geschichte hören... Wink

*habplötzlichsobilderimkopf* ^^

So long.
Zitieren
#14
So - jetz icke! Big Grin


- Was habt ihr für Hobbies? Auߟer dem Motorrad fahren...

Musik machen, Instrumente sammeln (hab schon an die 50), im Internet rum hängen, Gebärdensprache lernen, bin ich im Verein tätig, jonglieren, schreiben, chatten (wer hat MSN? Bitte melden Wink ) und und uuuuuuuund.

- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen!

Habe gaaaanz viele Berufe erlernt... überwiegend im Gesundheitswesen... ab 30. November starte ich neu durch als Betreuungsfachkraft *hähähä*

- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?

Das Motorrad von der Fahrschule - ne Kawasaki EL irgendwas, die Kawasaki GPZ 500 Vorgängermodell, die Suzuki Bandit 600 (leihweise) und die Kawasaki GPZ 500 S. Ich frage mich, wieso manche Leutz sich ein schwächeres Motorrad als Nachfolgermodell aussuchen? Confused

- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?)

Isch bin schwerhörig... und manchmal will ich es auch sein! Evil

- Was für ne sexuelle Orientierung habt ihr?

Wieso haben so viele von euch diese Frage ausgelassen? Laughing
Zitieren
#15
Rainbow Kid schrieb:4. Ich hab n Hohlkreuz. Und das macht mir beim (Pferde-)Reiten immer gern Probleme... Nicht weils wehtut sondern weil ich immer mitm Oberkörper nach vorne falle, sieht echt bescheiden aus xD[/size]

Ich hab auch Hohlkreuz und nen Scheuermann - mir wurde das Reiten verboten! Also hab ich gar nicht erst damit weiter gemacht. Mein ach so toller Orthopäde meinte damals, dass es bis in den Rollstuhl führen kann, wenn man mit Wirbelsäulenschäden reitet! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste