Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tut ihr sonst noch so?
#16
Katinka schrieb:- Was für ne sexuelle Orientierung habt ihr?

Wieso haben so viele von euch diese Frage ausgelassen? Laughing


Geschickt ausgewichen.. lach.....

@Dose... jajaja das Koppkino funzt noch, wa??? kenn ich .. kenn ich .. löl

MSN ?? chatten??? hieeeeeeeeeerrr.. hab auch immer viel Langewei....ääähm Zeit auf der ArbeitWinkWinkWink
Zitieren
#17
Zwecks Hobbys empfehle ich noch diesen Thread. Da haben sich schon einige verewigt. Wusste doch, dass es da sowas schon mal gab.

Alles andere, was mich betrifft, muss keiner wissen bzw. steht schon hier irgendwo im Forum Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Ich habe so meine Sorgen mit Leuten die als PostLeitZahl 00007 stehen haben und auch sonst nicht viel in ihrem Profil stehen haben,
zu erst hatte ich an einen Bot gedacht, aber jetzt schreibst du ja wirklich Whistle

Die meisten Punkte hatten wir hier schon mal, das Forum ist ja auch schon ein paar Tage älter, da passt schon einiges rein Big Grin

Ich schreibe vlt. später ein mal ein paar Dinge über mich ..... Think
Zitieren
#19
GL_Corona schrieb:Ich habe so meine Sorgen mit Leuten die als PostLeitZahl 00007 stehen haben und auch sonst nicht viel in ihrem Profil stehen haben,
zu erst hatte ich an einen Bot gedacht, aber jetzt schreibst du ja wirklich Whistle

Die meisten Punkte hatten wir hier schon mal, das Forum ist ja auch schon ein paar Tage älter, da passt schon einiges rein Big Grin

Ich schreibe vlt. später ein mal ein paar Dinge über mich ..... Think

Also bitte! Ich hasse FAKES! Ich bin echt und man kann mich sogar anfassen, wenn man mich vorher fragt! Big Grin
Und ich fahre auch ne echte Kawasaki GPZ 500 S! Foto schon eingefügt!!!!

Mein Profil werd ich gleich ändern *hehe* Wusste ja am Anfang nicht, ob hier nur Vernünftige sind - aber da das hier ein absoluter Sauhaufen ist, kann ich auch mein Profil erweitern! Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#20
Rainbow Kid schrieb:Nee Quatsch, aber so der ein oder andere Vorschreiber hier ist immer ein abschreckendes Beispiel wenn es um die Sexuelle Orientirung geht *duck und weg* Jaaa JETZT hab ich angefangen xD

So, schön Groß damit sich auch keiner die Augen verrenken muss Devil
Und ich fühl mich ja gar nicht angesprochen Whistle

Katinka schrieb:man kann mich sogar anfassen, wenn man mich vorher fragt! Big Grin
Laughing Merk ich mir fürs Treffen :teasing-poke:
Zitieren
#21
Rubino schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Nee Quatsch, aber so der ein oder andere Vorschreiber hier ist immer ein abschreckendes Beispiel wenn es um die Sexuelle Orientirung geht *duck und weg* Jaaa JETZT hab ich angefangen xD

So, schön Groß damit sich auch keiner die Augen verrenken muss Devil
Und ich fühl mich ja gar nicht angesprochen Whistle

Katinka schrieb:man kann mich sogar anfassen, wenn man mich vorher fragt! Big Grin
Laughing Merk ich mir fürs Treffen :teasing-poke:

Treffen? Mal sehen wann ich mir diese Weltreise leisten kann! Smile
Zitieren
#22
mmmh mal schaun

hobbies : medieval reenactment, hobbyhistoriker, bauen von mittelalterlicher ausrüstung und
waffen, startrek larp, natürlich moppedbasteln und spass haben.

beruf: CNC programmieren und fräsen an einer 5m portalfräse

motorräder: 1.moped jawa mustang denn diverse mz, ural, kawa z200, gpz500

gesundheitliche einschränkung???: mein leichtes feinkostgewölbe (bierbauch klingt so ordinär und so gross issser nich) Laughing

über sexuelles red ich nicht (bin da mehr praktiker) Shhh
Zitieren
#23
Katinka schrieb:Ich hab auch Hohlkreuz und nen Scheuermann - mir wurde das Reiten verboten! Also hab ich gar nicht erst damit weiter gemacht. Mein ach so toller Orthopäde meinte damals, dass es bis in den Rollstuhl führen kann, wenn man mit Wirbelsäulenschäden reitet! Rolleyes

Was is'n das für 'ne Logik? Mein Arzt findet es super, dass ich reite. Denn dabei baue ich Rückenmuskulatur auf, die die Fehlstellung in der Wirbelsäule stützt... also von daher...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Da muss ich Anna schon zustimmen. Ein zusätzlicher Scheuermann ist da nochmal ganz was anderes und hat mit Sicherheit weitere Rückenprobleme zur Folge, wenn man reitet als ein Hohlkreuz alleine. Sorry, bin berufsgeschädigt Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
- Was habt ihr für Hobbies? Auߟer dem Motorrad fahren...
Joggen, Malen, Zeichnen, Brushen, Meerwasseraquaristik, Süߟwasseaquaristik, mich um Kater und Hamster kümmern, vieeeeeeeeeeeeeel Haushalt (ist das ein Hobby? naja wohl eher Arbeit), Tanzen, Biken, Cabriofahren, an Bike und Auto schrauben, Künstlerstammtisch, Bikerstammtisch, Schwimmen, Kino gehn, Sauna gehn, Hochzeit planen, Haus planen (<-Träumerein), Schlafen, hin und wieder im Schützenverein schieߟen, Lesen, wenn ich Zeit hab kochen, in diveresen Foren aktiv sein, Filmen, Filmerstellung und Filmbearbeitung, Fotomontage, Homepagepflege und Erstellung,... ...und ich würd so gern wieder mit dem Klavier und Keyboardspielen weitermachen, aber das geht mir irgendwie zeitlich nicht mehr aus.

- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen! Wink
Vollzeit als Hörgeräteakustiker, Freiberuflich Künstlerin

- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?
GPZ 500, Fahrschulmotorrad wahr glaub ich irgend ne Yamaha... (fällt mir aber sicher wieder ein), einmal mit der Bandit600, sonst no nix

- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?) Laughing
Asthma, Allergien gegen sehr viele viele viele Pollen, gegen manche Nahrungsmittel, gegen Hausstaub, gegen Meerschweinchen, Brillenträger

- Was für ne sexuelle Orientierung habt ihr? Whistle Laughing
Ihr seid alle so feige!!! Big Grin Ich bin bisexuell, bin aber seit über 4 Jahren treu in den gleichen festen Händen (Freund), seit 2 Jahren verlobt und aber nach wie vor für alles offen... naja fast alles, mir fällt da spontan was ein...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#26
spidi schrieb:- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?) Laughing
Asthma, Allergien gegen sehr viele viele viele Pollen, gegen manche Nahrungsmittel, gegen Hausstaub, gegen Meerschweinchen, Brillenträger

Lieߟt das sich geil Laughing Laughing Laughing


Aber wenn Spidi so schön als gutes Beispiel in Sachen Orientierung vorangeht:
Bin seit dreieinhalb Jahren mit meinem Dreibeiner (ja, meiner, da werd ich besitzergreifend Big Grin ) zusammen und so irgendwie ein wenig verlobt. Ist ne längere Geschichte und er will mir partout keine gescheite Antwort drauf geben Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#27
Jetzt seh ich`s auch...
Nein, ich hab keine Allergie gegen Brillenträger........ Pink

@ogrim: Clap Aber wenn du da schon nachfragen musst...... zzzzzzzz.... ob da eure Beziehung unter nem guten Stern steht?? Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#28
spidi schrieb:Jetzt seh ich`s auch...
Nein, ich hab keine Allergie gegen Brillenträger........ Pink
Und ich dacht schon du hättst dich mit deinem Verlobten gezofft und deswegen jetz ne Allergie gegen Brillenträger Laughing
Wofür hab ich jetz meinen Optiker angefunkt damit er mir Kontaklinsen macht ? Whistle
Zitieren
#29
Weil du vor den Treffen immer auf deine Brille steigst??? Whistle Whistle Whistle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#30
Rainbow Kid schrieb:Mein Arzt findet es super, dass ich reite. Denn dabei baue ich Rückenmuskulatur auf, die die Fehlstellung in der Wirbelsäule stützt... also von daher...!

...finden wir auch - oder Jungs? Laughing Whistle Laughing

Spidi schrieb:Ihr seid alle so feige!!! Big Grin Ich bin bisexuell, bin aber seit über 4 Jahren treu...

Clap Gotpics :romance-threesome: :teasing-tease:

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste