Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfang
#1
Hallo an alle! Ein Neuling aus Rheinland-Pfalz mit neuem Anfang.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#3
Ja Hallo und willkommen.
Wer genau bist du denn?
Erzähl mal was über dich, oder deine Maschine...

Viel Spaß bei den hemmungslosen Wilden. Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] Philipp

und langsam wiederholt man sich ja schon ein bisschen Gotpics Gotpics

Wünsch dir viel Spaß hier bei uns und mit deiner Kleinen.

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#5
Moin PhillippSmile
Zitieren
#6
Auch Moin...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
La servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Viel Spass hier. Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Das war ja mal eine Vorstellung xD


Herzlich Willkommen hier!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Herzlich Willkommen

Neuanfang klingt irgendwie nach nem "älteren Semester"


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#10
Rubino schrieb:Neuanfang klingt irgendwie nach nem "älteren Semester"

...oder nach "dumm gelaufen letzte Woche" Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen Pälzer!!! Dance Dance Dance

Wo biste denn genau her?
Zitieren
#12
Hallo Leute!Danke für Willkomengrüsse!!! Angelet,du hast das wunderschön gemacht!!!Danke!!! Jetzt von mir und meine Maschine.Ich stamme aus Kasachstan.Dort hatte ich 1n Moped 4 PS, 2ei rusische Motorräder Woschod 12 PS,3ei Jawas 2*16PS und 1*19PS und 1n Auto. Seit 1991 in Deutschland.Ich habe eine Familie aus 3ei hübsche Töchtern(21,20,6) und 1n Sohn(17).Natürlich, Frau gehört dazu.Und wir wohnen in Schönenberg-Kübelberg(Antwort für Motorradsüchtiger) seit 1996 im eigenem Haus.Ich denke das reicht.Jetzt von Kawa.Die Maschine habe ich von meinem Bekanntem im ausgebautem Zustand bekommen.Der hat geräusche gehört und wusste nicht von wo.Hat Zylinderkopf samt Zylinder auseinander gebaut.Später hat er andere Kawa gekauft und diese schenkte mir.Ich habe Sie überprüft und fand nichts am Pleuel oder Kurbelwelle.Baute zusammen und dann kamen die Geräusche aus dem linke Deckel heraus.Dann habe den Deckel ausgebaut und festgestellt das die Magneten am Polrad sind kaputt.Ich suchte Lösung und kam auf eure GPZ-seite.Ich bat dem sauger64 um Hilfe noch nichts angekommen.Ach ja,meine Maschine ist am 1988 geboren und setdem heisst Sie GPZ 500 S A-Model.Ich liebe tote Maschine zum Leben bringen,aber die Zeit hat ihre Regel.Ich werde sehr dankbar wenn jemand weisst wo und wieviel kostet ein modifiziertes Polrad D.Ich habe mich schon im eBay u.a. Inet umgeschaut,da liegt der Preis zwischen 250-288€. Ich denke das wars.
Zitieren
#13
na DAS nenn ich mal ausführlich Clap

herzlich willkommen
Zitieren
#14
Hallo, Philipp,

ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif] hier bei uns - war ja 'ne tolle Vorstellung!

Viel Glück bei deiner Suche nach einem Polrad Laughing , ich denke, du wirst billiger wegkommen, wenn du ein D-Polrad selbst modifizierst, die Anleitung dazu gibts ja hier KLICK MICH :ugeek:

Schöne Grüߟe
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#15
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und wenn se denn wieder läuft natürlich ooch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte


PS: deine Töchter (20 und 21) kannst ja mit zum treffen nach ansbach bringen Whistle
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste