Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
Biggbiz schrieb:Hmmm verdammt... Ich hab das Forentreffen verpenntBig Grin Scheiߟ StudiumSad

Mach Dir nix draus, da bist Du nicht der einzige Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Nabend,

bin zwar etwas zu spät dran ... aber:

Ich bin natürlich auch gut Heim gekommen.
War wieder mal ein sehr schönes Treffen Smile .

Bis bald.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Biker Conny schrieb:Nabend,

bin zwar etwas zu spät dran ... aber:

Ich bin natürlich auch gut Heim gekommen.
War wieder mal ein sehr schönes Treffen Smile .

Bis bald.

Sooo long ...

Hi Conny,

scheint ja 'ne lange Rückfahrt gewesen zu sein - habt Ihr Euch verfahren...?????? Doh

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
Ha, da fehlt von einigen anderen noch immer die Rückmeldung, dass sie gut zuhause angekommen sind Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Schreibfaul, oder hin.

Wir hoffen jetzt mal schreibfaul, aber spätestens nach letztem Jahr,
gehört eine Rückmeldung zum guten Ton.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
gpz-norden schrieb:Hi Conny,

scheint ja 'ne lange Rückfahrt gewesen zu sein - habt Ihr Euch verfahren...?????? Doh

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Sascha

Moin,

@ gpz-norden, ne ne die Rückfahrt war sehr kurz Rolleyes . Wir hatten aber am Nachmittag der Heimreise noch einen Termin in Richtung Norden.
Und da ich z. Zt. nur eingeschränktes Internet habe, hat das nun etwas länger gedauert, mit der Rückmeldung Whistle !
Aber ich weis ja was sich gehört Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Biker Conny schrieb:Aber ich weis ja was sich gehört Wink

Laughing
Zitieren
Soderle,

hab mal einen Bericht verfasst und eine kleine Auswahl an Bildern auf die Website (<!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> unter "Treffen") reingestellt. Vielleicht kann ja mal einer von Euch kurz Korrektur-Lesen, ob ich noch was wichtiges vergessen habe Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
schöner Beitrag, gute Bilderauswahl Smile Clap
Zitieren
Wem gehört eigentlich die Zette mit dem Doppelscheinwerfer und dem Metallplatten/-Nieten-Look? Finde ich seeeehr schön! Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gombie schrieb:Wem gehört eigentlich die Zette mit dem Doppelscheinwerfer und dem Metallplatten/-Nieten-Look? Finde ich seeeehr schön! Clap
Die gehört unserem Freaksport.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste