Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Lob!!
#1
Boah! Halleluja!!
Ich musste mich wegen anderen Sachen vor ein paar Tagen bei nem anderen Forum anmelden.
Da ist mir was aufgefallen!!
Wie übersichtlich und strukturiert unser Forum wirklich ist, fällt einem erst dann auf, wenn es fehlt...
Daher nochmal ein dickes Lob von mir für die Arbeit, die investiert wurde. Es hat sich gelohnt. Clap Clap
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#2
Vielen Dank für dein Lob

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Das Lob möcht ich auch mal verstärken.
Echt tolle Arbeit Clap
Zitieren
#4
Vielen Dank, das geht ja gleich runter wie Öl (5W40) Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Da kipp ich doch nochn Literchen 0w40 obendrauf... Wink

Wollte gerade genau den gleichen Thread aufmachen und mich mal zwischendurch für die Arbeit der Moderatoren aber auch für die kompetente und kollegiale Hilfe aller Member bedanken. Steige nicht zuletzt mit einem guten Gefühl auf mein Motorrad, da ich weiߟ, dass die GPZ von vielen anderen netten Menschen gefahren wird Smile
Zitieren
#6
Clap Clap Clap Clap Clap

Da schlieߟe ich mich an!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7
Martin (Forumszensierer) schrieb:Vielen Dank, das geht ja gleich runter wie Öl (5W40) Big Grin

Wenn schon Bitte Castrol 15W40
Von mir für euch nur das Beste Laughing
Zitieren
#8
*winkt*

Da schlieߟe ich mich prompt an! THX! Clap
Jap, ist schon ein lustiger Sauhaufen hier...aber auf gutem Niveau und oftmals auch ganz sachlich. Wink
Seit langer Zeit mein Lieblingsforum.

So long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste