Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsnachstellrädchen kaputt...
#1
Bei mir ist wohl irgendwie das Nachstellrädchen für die Kupplung kaputt gegangen. Dieses Rädchen direkt hinter dem Kupplungsgriff - da ist wohl das Gewinde gebrochen, keine Ahnung wie sowas passieren kann.... (ich habs auch noch nie benutzt...)

Ich mach mir da vor allem sorgen um meinen Kupplungszug, nicht das der da irgendwie scheuert - aber sobald man am Griff zieht, sieht es aus wie repariert...

Ne Ahnung wie man das reparieren könnte? Ich dachte da erst an kleben...aber na ja, nicht so elegant...

Hier mal ein Foto wie das aussieht:
Bitte das Foto nochmal reinstellen, aber diesmal verkleinert
Zitieren
#2
Ist das Gewinde an der Armatur ausgebrochen??
Dann würde ich ne neue / gebrauchte / andere Armatur drauf machen.. Ich denke das das kleben alles nur was fürn Popo ist...zumal da ja auch ständig Bewegung drin ist...

Gruss Hawk
Zitieren
#3
buhu mein schönes Foto Sad

Ich seh hier öfters das man quasi so eine kleine Vorschau für das Bild hat, und erst wenn man auf die draufklickt, kommt das große Bild.
Wie geht denn das?

Back2Topic:
Neue Amatur - also auch komplett neuer Kupplungshebel und so? Gibt´s das als Set? Und flutscht mir dann nicht der Kupplungszug sehr schnell weg?
Zitieren
#4
http://cgi.ebay.de/GPZ-500-S-EX500A-Kupp...588045c694

gibts bei Ebay und kostet auch nicht die Welt.. Smile

PS das mit der vorschau von den Bildchen würde mich auch interessieren.. lach

Gruss Hawk
Zitieren
#5
ja das geht sogar - sind die Kupplungshebel von der A eigentlich zur D kompatibel?
Zitieren
#6
Der Hebel allein nicht, es passt jedoch die komplette D-Hebelarmatur als auch diverse andere von Kawa wie zB von der 550er Zephyr, die haben dann einen verstellbaren Hebel.
Zitieren
#7
Moin.
Also ich hab die Armatur noch im Keller liegen ohne Hebel allerdings. Müsst nochmal schaun.
bei bedarf schreib mir mal was.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste