Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hashiru 2 in 2
#1
So liebe Forumsgemeinde Laughing

Da es bei Polo ja letztens 20 % auf reduzierte Artikel gab und die beiden HAshiru Pötte reduziert waren hab ich mir gedacht schlägste mal zu. Laughing Laughing Laughing

Wollt euch nur kurz was zum Hashiru erzählen, da meines wissens niemand sonst Hashiru fährt.

Also,
die Hashirus sind Slip-Ons. Ich finde die Verarbeitung sowie Passgenauigkeit sind top. Den Sound finde ich auch klasse, schön dumpf und laut.
Hab auch mal ein kleines Soundfile drangehängt (leider kommt der Sound im Soundfile nicht so rüber).
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr ja fragen... Laughing Laughing Laughing Laughing

[attachment=1][attachment=2][attachment=3][attachment=4][attachment=0]

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.mp3   Hashiru.MP3 (Größe: 577,55 KB / Downloads: 427)
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#2
joahr klingen gut, lässt sich natürlich so am PC schwer sagen, aber an sich ähnlich wie Barracuda / Sito

was haste denn gezahlt?
Zitieren
#3
Pfui, is die Maschine sauber Laughing

Na der Preis würd mich auch mal interessieren, zumindest wie der "letztens" war Rolleyes
Zitieren
#4
Moin.
Das weckt doch wieder mal denn Interressengeist.
Sie klingt so meine ich auch, wie eine Barracuda.
Ob se an die klangstärke rann kommt hmm das sollte man natürlich mal Messen.
Och schiel da mal zu Holle und Co ob der evtl das Messgerät wieder mitbringt.
Sehen auch gar nicht schlecht aus muss ich sagen.

Rubino schrieb:Pfui, is die Maschine sauber Laughing

Stimmt Sazbere Maschinen um diese Jahreszeit gehn mal gar nicht LOOOL..

jetztmalganzschnellmach,undmeineputztengeh
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Zitat:Ob se an die klangstärke rann kommt hmm das sollte man natürlich mal Messen.
Och schiel da mal zu Holle und Co ob der evtl das Messgerät wieder mitbringt.

Das wär doch mal was - dann würd ich meine Sito auch gerne mal da vergleichen, sind auf jedenfall leiser - aber wieviel?
Zitieren
#6
Schick Schick die Pötte... was haben die regulär gekostet und sind die mit ABE oder eintragungspflichtig???
Wären noch was für Claudi´s kleineWink

Gruss Hawk
Zitieren
#7
macht von hinten ne schöne optik und klang auch echt nicht zuverachten
Zitieren
#8
Also ich hab mit der Aktion 330 € bezahlt und im Moment sind die noch auf 439 € reduziert.
Und von der Lautstärke her finde ich Hashiru und Barracuda gleich laut. Twisted

@ Hawk Die Töpfe ham ne E Nummer und müssen somit nicht eingetragen werden.
@ Rubino & Pakonti Wenn mann noch nicht fahren darf hat man viel Zeit zum putzen... Wink Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#9
Guardian schrieb:Und von der Lautstärke her finde ich Hashiru und Barracuda gleich laut. Twisted
@ Rubino & Pakonti Wenn mann noch nicht fahren darf hat man viel Zeit zum putzen... Wink Laughing
Gruߟ
Sebastian

Jupp daher sag ich ja muss man Messen.
Ach ja stimmt ja, na wenn das so ist geb ich dir gerne meine mal zum Putzen Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Na, das kenn ich noch.
Mein erstes Mopped hat auch immer geblitzt und geblinkt.
Auch später noch, aber dann meistens wenn die Kasse nix mehr für Sprit hergegeben hat Laughing

Pakonti schrieb:Ach ja stimmt ja, na wenn das so ist geb ich dir gerne meine mal zum Putzen Big Grin

Ich hab da so einige Einzelteile, könnt ich Stück für Stück per Post schicken Laughing
Zitieren
#11
@ Rubino kannst ja mal ein paar Teile schicken. Doch unsere Post verliert manchmal Pakete. Evil
Also würd ich nur Teile schicken die du nicht zum fahren brauchst... Laughing Laughing

Ach ja der DB Killer wird übrigends von vorne und nicht wie üblich von hinten in den Endtopf gesteckt, wie auf dem Bild von hinten vllt zu erahnen ist.
Hinten die etwas kleinere Öffnung ist nur eine Blende welche durch eine Schraube entfernt werden kann. Wenn man die entfernt, hat man ne schöne große Öffnung und es wirkt als wenn kein DB-Killer vorhanden wäre.
Soll bestimmt so aussehen wie ein DB-Killer... Confused

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#12
Die sehen sehr schön und sehr sauber verarbeitet aus.
Das Soundfile kann ich leider irgendwie nicht öffnen. Aber ich glaub mal den anderen.. Mr. Green
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#13
@ spidi Du kannst das Soundfile auch per Rechtsklick und Ziel speichern unter runterladen. Abspielen klappt bei mir auch nicht.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#14
Das sind doch die hier, oder ?
An dem A-Modell sehn die mal Sahnig aus, schön in der Linie vom Heck ... wär ne Überlegung wert (mein armes Konto) Confused
Zitieren
#15
@ Rubino Genau die sind das...
Im Moment sind sie ja noch auf 439 € reduziert. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste