Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss jetzt mal ganz dringend was los werden...
#1
...ich LIEBE meine Heimat!!!

Fotos von gestern. Diesen Anblick hab ich jeden Tag seit 4 Jahren auf meinen nur 13minütigen Arbeitsweg. Aber ich bin jeden Tag begeistert. Je nach Wetterlage ist das Farb und Lichtspiel anders. Manchmal bricht das Licht auch nur durch manche Wolkenlöcher und lässt die deine oder andere Bergspitze erstrahlen, oder ein Tal, oder wenn die Wolken wie Wasser zwischen den Bergen hervorbricht... Ich kann nur jedes mal davon schwärmen.
Ist das nicht ein Traum?

Auf den letzten beiden Bildern sieht man Haag. Das Dorf in dem ich arbeite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#2
Gute Fotos Thumb up left
Das Vierte besonders. Mag zwar das Auto (also die Marke) nicht sonderlich, aber mit dem Strahlen der Sonne... Kommt richtig geil rüber!
Und das nu als Airbrush an die Zimmerwand und schon denkt jeder er steht auf weiter Flur^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Wenn mein bike mal wieder fahrtüchig ist, werd ich nächstes Jahr mal nochmal Fotos schieߟen. Wenn ich es nicht vergesse.
Blöd ist nur, dass ich an den schönsten Tagen meistens keine Kammera dabei hab. Und für sowas brauch ich eigentlich die große Spiegelreflex von meinem Freund. Da reicht die Handycam nicht mehr aus.

Nein, kein Airbrush. Da bleib ich lieber öfter mal am Morgen stehen und steig für drei Minuten aus dem Auto aus, wenn ich nicht eh schon offen unterwegs bin...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
spidi schrieb:Wenn mein bike mal wieder fahrtüchig ist, werd ich nächstes Jahr mal nochmal Fotos schieߟen. Wenn ich es nicht vergesse.
Blöd ist nur, dass ich an den schönsten Tagen meistens keine Kammera dabei hab. Und für sowas brauch ich eigentlich die große Spiegelreflex von meinem Freund. Da reicht die Handycam nicht mehr aus.

Nein, kein Airbrush. Da bleib ich lieber öfter mal am Morgen stehen und steig für drei Minuten aus dem Auto aus, wenn ich nicht eh schon offen unterwegs bin...
Tja, beneidenswert kann man nur sagen.
Obwohl ich finde, dass unser Frankenland ja auch eines der schönsten Flecke in Deutschlang ist, wird mir bei solchen Bildern immer wieder klar, warum es mich Richtung Süden zieht und ich die Gegend als meine zweite, bzw. Rentnerheimat bezeichne. Und das schon seit 20 Jahren.
Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
Tolle gegend, da würd ich auch morgens mal anhalten
und frische Luft und Gelassenheit durch die Birne pusten lassen.

Ich glaub ich komm dich mal besuchen Big Grin

@Roman: Zuhause ist doch immer am schönsten Wink
Die Eifel (Das Texas Deutschlands) ist auch nicht zu verachten Violin

[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=8929]
Zitieren
#6
Rubino schrieb:Tolle gegend, da würd ich auch morgens mal anhalten
und frische Luft und Gelassenheit durch die Birne pusten lassen.

@Roman: Zuhause ist doch immer am schönsten Wink
[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=8929]
Mit den beiden Sätzen, die ich oben stehen gelassen habe, gehe ich mit dir konform. Ich bin auch wirklich froh, wieder hier zu sein. Smile
Aber mir gefällt auch die Gegend da unten...
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#7
kle-driver schrieb:Aber mir gefällt auch die Gegend da unten...
Bist jederzeit herzlich eingeladen Wink
Zitieren
#8
ja spidi, wenn nun die berge nicht ganz so weit weg währen von Dir, dann würd ich da auch gern hin ziehen. Big Grin
Zitieren
#9
Du red nedWink sag nur Sudelfeld vor der Haustüre Big Grin
Zitieren
#10
Ja. Klar. Ist immer noch ein gutes Stückchen Richtung Berge. Aber alles gut erreichbar.
Und die schönen Kaffeeausflüge zum Chiemsee. Zum Segeln fahren... das passt schon so.
Ne Stunde zur Kulturstadt München. Landshut, Regensburg... alles schön zu erreichen. ...ne Stunde nach Rosenheim. Also Wochenendtouren in höhere Gefilde rentieren sich auf jeden Fall.

@FZeroOne: tzzzz.... Ich bin glücklich mit dem was ich hab. Wer will schon am Morgen verschlafen vor die Haustüre gehen und prompt stolpert man über den erst besten Berg.... Wink

@robino: Das sieht aus, wie aus ner Werbung. Coole Sache. Cool Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#11
spidi schrieb:...Und die schönen Kaffeeausflüge zum Chiemsee. Zum Segeln fahren... das passt schon so.

Ein Kaffeausflug zum Chiemsee ist bei mir leider nicht drin, daher muss es schon ein Urlaub am Chiemsee sein.
Ich mag den Blick auf die Berge genauso und fahre immer gerne wieder dort hin.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Heimat, deine Berge Big Grin Big Grin Big Grin

Da will ich auch ein Bild beisteuern:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
ich werd mal bei zeiten ein schönes bild machen. ich geh davon aus daß das viele wiedererkennen...


@ spidi - - - hast mich noch immer nicht besucht... Smile weiߟt ja wo ich arbeite
Zitieren
#14
...tja... ich hatte ja auch noch keinen Anlass dazu... Big Grin Wink Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#15
Ich mag meine Heimat auch xD
Die is sooo schön platt, da muss man sich beim Fahrradfahren überhaupt nicht anstrengen^^ Na gut, der Wind und das Wetter sind nicht immer so dolle, aber es gibt auch im kühlen Ostfriesland sehr schöne Orte und Momente!![attachment=0][attachment=1]

Yaya, ich weiߟ ich bin kein Superfotograph^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste