Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimatbilder
#1
Die Landschaftsfotos in diesem Thread brachten mich auf die Idee, dass ein jeder der möchte von seiner Heimat ein Foto hier reinstellen kann.
So sehen wir nicht nur anhand unserer Mitgliederkarte die geographische Lage des Heimatortes sondern auch ein schönes Bild von der Heimat unserer Mitglieder.

Ich fang dann gleich mal damit an.
Meine Heimat Schwalmstadt

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Keine schlecht Idee.

Passau von der Feste Oberhaus. Im Bild, Der Dom und das Rathaus, davor die Donau.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Stimmt, echt eine gute Idee Wink

Hier mal ein paar "Ostfriesische Impressionen"^^

[Bild: http://www.der-kleine-deichgraf.de/images/photo_01.jpg]
[Bild: http://farm4.static.flickr.com/3057/2643...d0.jpg?v=0]
[Bild: http://farm3.static.flickr.com/2265/1495...81.jpg?v=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Neulich auf ner Radtour durchs Gelände.

(Jaaaaa, ich weiߟ, Sch*%&§$(/ Fotohandy)

Leider hab ichs verpennt, von den Pseudo-Alleen Fotos zu machen, sah einfach rattenscharf aus. Werd ich eben warten, bis es schneit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Ok...Wink hier meine Heimat,
Istanbul....von allen "Seiten"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#6
Sodele, dann will ich auch mal:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.jpg   altstadt.jpg (Größe: 31,22 KB / Downloads: 386)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
@Maddin:
Biergläser... Das sind in der Westpfalz Schnapsgläser! Tongue Tongue


*duckundganzschnellwech* Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Lol @martin Also für mich is das ein Weizenglas, nur mal so am Rande. Aber echt gut getroffen *tränenausdenaugenwischvorlachen*

Dann hab ich hier auch mal noch ein paar Pics aus meiner momentanen Heimat:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
@Martin,

hey dir ist aber schon klar dass dir das Weizenglas nen RIESEN Zinken macht oder? Und lass es mich mal so ausdrücken, so ganz frisch hast du da auch nicht mehr ausgesehen LOOOL war wohl nicht das erste 3L Glas.

@Fell, na wir werden ja in U-Bach sehen (oder besser gesagt testen dürfen) was dein Bölkstoff auf sich hat. LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
Das Glas mag ja so ned schlecht sein aaaaaaaber , was die da halt drin haben. Die einen glauben es ist Bier die anderen nennen es ......naja. Füllt in eure Gläser mal was richtiges rein. Big Grin
Zitieren
#11
Jaa, vom Aussehen her könnts auch dieser Krümel-Auflös-Eistee sein Laughing

@Tanja: Ich hab mich verliebt, in diese absolut geile Serpentine auf dem ersten Bild. Big Grin
Wenn die vom Asphalt her so ist wie sie aussieht, dann will ich die haben.
Den ganzen tag Gas voll auf, abwinkeln und die Rasten abfräsen Rock
Schön breit, guter Asphalt, schöner Radius, mindestens 210° reine geile Kurve .... *sabber* ...
... *mitirremGesichtsAusdruckaufdenPCstarr* ... *verwirrtkicher* ....
... *komischeBrummBrummBroooaaahhhoooGeräuschemach* ... *sabbervonKinnundPulloverwegwisch*
Zitieren
#12
rubino dann lohnt es sich ja das du zum dresden treffen kommst!! Cool
die kurve hatten wir bei der ausfahrt in diesem jahr auch mit im programm ,da konnt selbst ich als blutiger gpz neuling ohne hemmugen kurven fahren üben.. schade das wir die kurve nur einmal gefahren sind..

wär is dafür das wir nächstes mal den ganzen tag da rauf und runter fahren.. und mit ner kamera im scheitelpunkt schöne fotos machen? Mr. Green
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#13
Hallo Juls,
ich beneide dich!
Wenn ich mir das erste Bild anschaue hab ich auf der Stelle Lust auf die GPZ zu springen und los zu fahren!
Hier im Norden können wir uns leider nur danach sehnen.

MfG
Francesco
Zitieren
#14
tunnelratte schrieb:wär is dafür das wir nächstes mal den ganzen tag da rauf und runter fahren.. und mit ner kamera im scheitelpunkt schöne fotos machen? Mr. Green

Hier ich Big Grin
Aber ich glaub das ist keine gute Idee.
Das führt nur dazu das man über seine Grenzen hinausgeht um der versammelten Manschaft zu zeigen
wie toll man über den Asphalt rutschen kann.
Whistle
Zitieren
#15
Joschi schrieb:Das Glas mag ja so ned schlecht sein aaaaaaaber , was die da halt drin haben. Die einen glauben es ist Bier die anderen nennen es ......naja. Füllt in eure Gläser mal was richtiges rein. Big Grin

Bevor Du von Dingen sprichst, von denen Du keine Ahnung hast, zeig uns mal lieber Fotos von Deiner Heimat Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste