Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen
#1
Big Grin Big Grin Big Grin Moin..

Will mich mal grad vorstellen. Also mein name ist Frank (Dudu)... Ich selber fahre eine GSX 750 F (dat Eisenschwein)... Komm eigentlich von je her aus Köln...Bin dan vor 2 jahren ins wunderschöne Lauenförde gezogen...(dat is da wo die Villa Löwengerz is)... Bis ich dan vor etwas über einem halben jahr so ne schnucklige GPZ Fahrerin übers net kennengelehrnt hab... na ja und jetzt treib ich mich halt im Raum HAnnover rum..

Durch einen ihrer bekannten bin ich auf das forum hier aufmerksam geworden... Da ich selber schraube habe ich hier schon ein paar nützliche sachen gefunden.. Respekt an denn macher und auch sonnst geht es hier doch echt gesittet zu... toll kann man da nur sagen... !

Tja und jetzt such ich für meine Süsse ne Baracuda oder so und so bin ich hier gelandet...

Euch erst mal allen einen lieben gruss und macht weiter so ! Euer Dudu... vieleicht trifft man sich ja mal...is ja auch fast wieder Sommer Wink ...

Also dann...
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Danke von den Machern und willkommen hier im Forum.

Gruߟ Gilli (Gilbert)
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#4
Moin,

und herzlich Willkommen hier!!


Dudu schrieb:... und auch sonnst geht es hier doch echt gesittet zu... toll kann man da nur sagen... !

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/27.gif][Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/26.gif][Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/36.gif][Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/34.gif]...Klaro doch!! Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Herzlich willkommen ahl kölsche jung Wink
Da siehste den Dom ja nich mal mehr mim Fernglas

gesittet ... wat für ne beleidigung
Wusst ichs doch das irgendwo einer die gpz-fahrerinnen abgreift und für sich selbst behält Laughing

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#6
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich ooch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#7
Höhö... Lach mich schlapp... Joa dat mit´m Fehrnglass is echt jut... Laughing Laughing

Clap Danke für die nette begrüssung Clap

Werde dann mal die tage mein profiel hier verfeinern sobald mir Gilli dann mal erzählt wie das hier geht... oder vieleicht kann mir auch einer veraten wie man hier ein foto oder der gleichen hochladen kann ??? Hab da null ahnung von...hmm... Shifty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen! :ugeek:

Gruߟ aus der Westpfalz! :ugeek:
Zitieren
#9
Big Grin Big Grin Big Grin Hier fühle ich mich wohl !!! Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
Hallo und auch von mir ein Willkommen aus Hannover Big Grin Tongue


Gruߟ
Nic.
Zitieren
#11
Hi Dudu,

herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe du hast auch ne Menge Spaß mit uns.

PS: Das mit dem Profil und so wird schon...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#12
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Cool
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Huhu.. Muss ja mal was zugeben.. Oops ... Bin ja im gsxf Forum... Whistle

aber als ich da mal hab lauten lassen das ich ein paar mehr ps aus der karre kitzeln will, bin ich da auf pures unverständniss gestossen... Da wird mann dann gleich als klugscheisser abgestempelt und die wollen doch dann mal einen leistungs bzw prüfstandbericht haben.... Ist doch als neuling echt abschreckend !!!!

Hier is man dagegen inerhalb weniger tage doch herzlich willkommen... obwohl man nur indirekt ne gpz fährt...

Na ja jetzt steckt Suze grad im umbau.. Neuer Motor,Lenkopflager u.s.w... Habe die tage dan noch nebenbei die Blubbazet von meiner Freundin aufgemacht und musste mal so feststellen das die mit 60ps auch laune macht... Big Grin Big Grin Big Grin

Aber im Sommer fehlen doch dann ein wenig die autobahn hatzen jenseits der 240... obwohl das ja auch nicht viel ist wie mich letzten sommer mal eine Viper hat spühren lassen... wenn ich mich nicht geteucht oder verhört habe hatte der noch 2 gänge übrig Oops Oops Aber der sound von dem ding wahr der HAmmer... und ich ertappte mich dabei wie mir der saber rechts und links die mundwinkel runterlief... klein gpz hatte ich die tage laut tacho so auf 208 Km/h... ob die Viper da auch noch im 3 gang mithält frag ich mich oder doch schon im 4 ...hmmm fragen über fragen... algemein schätze ich doch die wendigkeit das Handling in der stadt und das dahinblubern bei 60 Km/h...

Jetzt bin ich doch voll vom thema abgewichen... Wollte eigentlich nur noch mal sagen das mir das hier total gut gefällt... danke nochmal an die nachzügler Big Grin

MFG Dudu


und deshalb fahr ich mom gpz...meine Garage...hihi Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Hallo, Dudu,
und noch ein - verspätetes - Welcome!! und viel Spaß hier bei uns hier im Forum Clap
Schöne "Baustelle" haste da Laughing
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#15
*winktnachträglich*

& welcome in this funny community!

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste