Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlasse die 500er klasse
#1
So bald ist es soweit, werde die 500er klasse verlassen und in die 900er klasse wechseln. also es wird bald eine GPZ 900 R bei mir ihr neues zuhasuse finden
Zitieren
#2
na willkommen dann im "zirkel der Dicken-fahrer" grins...

Wann ist es denn soweit?? Details und Biiiiiiiiiiiilder bitte WinkWink

Gruss Hawk
Zitieren
#3
januar/februar wird es soweit sein.

bilder kommen noch
Zitieren
#4
Freut mich, gute Wahl Wink
Werden ja immer mehr hier, müssen wir wohl bald ne Unterkategorie aufmachen Laughing

Wenigstens bleibts "in der Familie" Big Grin
Aber ist das bisher nur ein Plan ?
Dann informier dich gut, und kauf dir am besten eine ab Bj' 90 die schon hinten auf 17" umgebaut ist.
Im 900er Forum wird gerade eine A7 in gutem Zustand mit Umbau / Zubehörpott / SB-Lenker etc. für 1300 angeboten Wink
Zitieren
#5
ist kein plan ist nur noch die geld frage
Zitieren
#6
Nur weil du meine Idee nachahmst musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen Smile
ebenfalls Geldfrage, avisierter Termin ebenfalls Februar.
finds spannend dass wir dann ( wenns klappt ) 3 aktive 500er Mitglieder sind, die auf die große Schwester wechseln ... Rubino hats vorgemacht.
Zitieren
#7
Schaitan schrieb:... Rubino hats vorgemacht.
Ne du, Da waren schon einige vor mir Wink
Zitieren
#8
Schaitan schrieb:Nur weil du meine Idee nachahmst musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen Smile
ebenfalls Geldfrage, avisierter Termin ebenfalls Februar.
finds spannend dass wir dann ( wenns klappt ) 3 aktive 500er Mitglieder sind, die auf die große Schwester wechseln ... Rubino hats vorgemacht.


von deiner idee hab ich nix gewusst, und ich hätte ma die sufu nutzen können (sry war zu faul dafür). naja aber die 60 ps bringens ja nicht viel.

so long
Zitieren
#9
Rubino schrieb:... kauf dir am besten eine ab Bj' 90 die schon hinten auf 17" umgebaut ist.

Oder so wie ich ...Smile
eine (fast) orginale und eine umgebauteWinkWink lol
Zitieren
#10
Bikerfreak schrieb:ist kein plan ist nur noch die geld frage

komisch, mein Problem sieht genau so aus, sparst wohl auch wie wild Confused:
Zitieren
#11
Bikerfreak schrieb:...naja aber die 60 ps bringens ja nicht viel...

Stimmt, auf der Geraden sind 60 PS wirklich nicht zuviel Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster) schrieb:
Bikerfreak schrieb:...naja aber die 60 ps bringens ja nicht viel...

Stimmt, auf der Geraden sind 60 PS wirklich nicht zuviel Big Grin Big Grin

auch in den kurven Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
Bikerfreak schrieb:auch in den kurven Big Grin Big Grin Big Grin


da muss ich Dir wiedersprechen.... Wenn der Fahrer sein Bike kennt, fahren kann und Ar... in der Hose hat, macht der auch auf ner 60PS (oder noch kleiner) den meisten "möchtegern-kurven-rowdies" locker einen vor und fährt denen nen Streifen auf den HelmSmile
Ich kann mich da an eine Tour erinnern, wo ich mit Claudis Kleinen zusammen mit 2 900r unterwegs gewesen bin und beim ankommen am Treff nach diversen BAB Ein- und Ausfahrten und Kurven in Fassungslose Gesichter geschaut hab und man meinte " Kerl Du hast doch nen Schatten "!.... lach
Zitieren
#14
hier mal ein bild von der neuen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Fein, schönes Modell.
Sito's, Stahlflexkupplungsleitung, Tourenscheibe ... Ist der Scheinwerfergrill eingetragen ? Da zicken manche Prüfer gern mal.

Das Federbein solltest du tauschen, die liegt ja halb aufm Boden Wink


PS: falls du interesse hast,
Ich hab noch nen LSL SB-Adapter und höhere US-Stummel (gibt ne ähnliche Position wie nen SB-Lenker) passend für deine Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste