Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-> ein geplantes "Besucherrekord-brechen" --> sei dabei!
#16
bin dabei Big Grin
Zitieren
#17
Overdose schrieb:
Rubino schrieb:Was machen wir dann alle wenn wir den Samstag Mittag hier verbringen ?
Lästern, Mobben ... ?
Big Grin

*winktlachend*

Wir könnten ja im Forumsspiel denzent über z.B.: das "Regenbogenki(n)d" reden... Laughing

So long.

Na jetzt lasst mal die Kleine in Ruhe, sie ist doch noch so JUNG (oder war das jetzt das Thema Mobbing LOL)

wir könnten ja nen neuen Thread eröffnen, wieso sitze ich am SA um 12:12:12 vorm Rechner und find mich bescheuert dabei, na weils ein Versuch wert ist LOOOL.

@Dose, man habt ihr keinen Schnee dass dir so was einfällt lol?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#18
Zitat:@Dose, man habt ihr keinen Schnee dass dir so was einfällt lol?


Doch massenhaft, auf Schnee kommst halt auf so Ideen, weil Dir fad ist. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#19
HÄÄÄÄ wie jetzt???? Ich hab mir sagen lassen dass sich manche Nationen seltsame Holzbretter unter die Schuhe schnallen um damit ins Tal zu fahren? Whistle

PS: LOOOOL!!! jetzt hab ich den erst kapiert *michwechschmeissvorlachenundnachluftschnapp* aber hey, er ist ja jetzt bodenständig und brav geworden
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#20
bin wohl auch dabei und wenn ich auch nur den Kasten rennen lasse und hoffe dass mich die Internetverbindung nicht rausschmeist Pray

Was hier eindeutig mal wieder fehlt (siehe auch ^<v Spiel) ist nen Forum Chat. Auch wenn da nicht immer viel loswar, so war es doch der ein oder andere sehr lustige Abend Dance
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#21
sieht doch schon gut aus Dance ich bin auch dabei am Samstag Clap Clap Clap
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#22
MrCoffee schrieb:PS: LOOOOL!!! jetzt hab ich den erst kapiert *michwechschmeissvorlachenundnachluftschnapp* aber hey, er ist ja jetzt bodenständig und brav geworden

*winkt*

Ich werde die Aktion beinhart durchziehen!
Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung.... Laughing Laughing Laughing
Das ist doch noch der "Schnee von gestern"...

So long.
Zitieren
#23
LOOOL na aber wie hat schon Falco gesagt, wer sich an die 80ziger erinnern kann, hat sie nicht wirklich gelebt LOOOL

Na wie gesagt, ich bin dabei.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#24
*winkt*

MrCoffee schrieb:LOOOL na aber wie hat schon Falco gesagt, wer sich an die 80ziger erinnern kann, hat sie nicht wirklich gelebt LOOOL

Ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern... Mr. Green
Muߟ ne verdammt geile Zeit gewesen sein zwischen 0 & 6. Wink

So long.
Zitieren
#25
@Hannes,

na nur nich so bescheiden, wir haben ja das gleiche Alter, ich war jung, dumm und hab das Rauchen angefangen (nebenbei Rubinho scheinbar auch LOOOL (rauchen macht kurze Beine LOOOL)), na und was soll ich sagen, aktuell bin ich nur noch dumm und rauche (na hoffentlich liest das meine Süߟe nicht LOL) Whistle Whistle Whistle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#26
*winkt*

^^...tja, aus dem Alter bin ich auch noch nicht raus...aber ich bin ja noch jung. Wink Whistle

So long.
Zitieren
#27
^^nah ich dank auch schön, sooo hättest das jetzt auch nicht bringen müssen LOOOOL

aber warten wir mal U-Bach die nächsten Jahre ab, mal sehen wie du dich Jahr für Jahr veränderst LOL

Ha, ehe ich es (nochmal vergesse)

Na mal alles, alles Gute zu deiner Hochzeit, wünsch euch VIELE sorgenlose und frohe Jahre!

Gruߟ rene
Zitieren
#28
Ich bin schon da - wer noch? Big Grin
Zitieren
#29
Ich och..
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
Anwesend! Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste