Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010
#1
Schade, schade, schade, habe gerade eine fürchterliche Terminkollision entdeckt. Crying or Very Sad

Ansbach fällt auf 13-16.05.2010.

Habe gerade eine Berufliche Ausbildung an diesem Wochenende gebucht.

Ich mache meine Ausbildung zum Behördlich geprüften Feuerwerker der Klasse 3+4.

Na, doof gelaufen, aber dann können wir vielleicht ja 2011 ein schönes Feuerwerk in Ansbach abbrennen,
damit die Armys glauben die Russen kommen. Big Grin Dance

Auch wenns keinen Interessiert, ich wollts halt loswerden.

See Ya in Dresden. Das muss ich einfach schaffen. Ein Jahr Treffen Entzug halte ich nicht aus.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#2
Hey, des hör ich gar nicht gern Crying or Very Sad

Aber Job geht vor...und 2011 lassen wirs krachen...

Dresden musst schon schaffen sonst versteht mich wieder keiner auߟer dir Wink
Zitieren
#3
naja solangsam versteh ick die weiߟwurschfanatiker ja auch und dein bissl niederbayrisch krieg ick ooch noch hin. Laughing
echt schade richy aber was will man machen Confused dafür kreisen wir in Dresden dann halt noch ne extrarunde durch die berche Dance und für den fall das haben wir ja noch das treffen im bayrischen wald geplant.. da hast des dann auch nich ganz so weit bis dahin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
machste das richtig fürn Beruf?
das wär auch noch so nen Traum von mir Dance
dann mach das mal, auch wenns natürlich ungünstig ist, aber Dresden ist ja auch schon immer lohnenswert
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
Schade
Aber Job geht natürlich vor Wink
Dafür wollen wir dann 2011 auch n ordentliches Feuerwerk sehn.
Zitieren
#6
Na dann leg halt deine "Praktische-Prüfung" auf U-Bach, dann können deine Prüfer gleich mal ausprobieren was passiert wenn man sie in der Nähe von nem Army-Stützpunkt abfackelt ohne vorher Bescheid zu geben LOOOOL.

Och menno, sch... war SAU GEIL mit dir, aber klar, Job geht vor.

Gruߟ Rene
Zitieren
#7
@Rubino: Klar, würde 2011 echt gerne ein kleines (großes der Brandklasse wegen) Feuerwerk abbrennen in Ansbach.
Das währe sicher ein netter Abendabschluss und großes Finale der Samstagausfahrt. Twisted

Da solltet Ihr aber schon heuer ne Kollekte einführen, denn das kostet halt ein bisschen.
Kriege aber dann auch Händlerpreise, da ich ja auch Handeln darf. Dance Twisted

Wenn ich alles unter einen Hut gebracht habe, weiߟ ich Bescheid, was denn da so anfallen würde
und wir können im Forum ne Kollekte für 2011 starten.

@MrCoffee: Danke, daß war ein echt geiles Kompliment. Violin

Mit Euch ist und war es auch URGEIL, wir hoffen Dresden klappt und vielleicht Bayrischer Wald auch.
2 Treffen sollten es schon sein.

So long Folks, see ya.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#8
cthulhu schrieb:damit die Armys glauben die Russen kommen. Big Grin Dance

Ohja, mach, dann ist mein Arbeitsplatz sicher Laughing Komm ich mit der 6966th kurz vorbeigebrummt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ich hoffe mal, dass das Treffen in Dresden nächstes Jahr stattfindet, grade wo jeder danach schreit. Mal sehen ob sich die andren beiden Dresdner trauen, das alleine auf die Beine zu stellen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Juls schrieb:Mal sehen ob sich die andren beiden Dresdner trauen, das alleine auf die Beine zu stellen Wink

Krass, dem check ich net Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste