Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff auf die JAPANER...
#1
Ich weiߟ, das Ding ist Ansichtsache... ich finde sie einfach nur geil: V I D E O Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#2
Ist schon eine prima Maschine -und ich mag die Marke. Allerdings wird in dem Video (für meine Augen) nichts gezeigt, was eine aktuelle R1, GSX-R oder CBR 1000 Firerblade nicht auch drauf hätte. Bin mal auf einen Vergleichstest in den einschlägigen Gazetten gespannt.
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Das stimmt.. wird wohl demnächst mal kommen... aber man munkelt von inoffiziellen über 200 PS.... puuhhhh... Dance

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
Naja,

ich bleib bei den Japanern.
Die Möpps von denen sehen immer so verprügelt aus...:puke-front:
Ich mag die Marke aber au nicht sonderlich. Aber das ist ein anderes Thema...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#5
Ich freu mich, dass unsere heimische Schmiede jetzt diesen "Quantensprung" zur modernen Superbike-Riege macht. Bis auf die asymmetrische Front mag ich das Design der neuen BMW. Bin gespannt was sie nun wirklich kosten wird und ob die typischen BMW Merkmale wie lange Haltbarkeit da auch noch vorhanden sind Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
Für mich steht die BMW S1000RR ganz oben auf der Wunschliste, ich als Drehzahljunkie mag Motoren die in solche Höhen drehen können Twisted

Leider ist der Preis auch dementsprechend saftig :

15.500€ für die Basisversion +Nebenkosten
915€ für das Race-ABS
1220€ für Race-ABS und DTC
360€ für den HP-Schaltassistenten
xx€ für die 3Farbenlackierung

Die Zeitungen sind ja voll von Test, wie sich die BMW gegen eine ZX10R und Co. schlägt war bis jetzt noch nicht dabei.......

Das sie asymetrisch gestaltet wurde find ich wiederum sehr interessant, kann man sicher mit einem großen Aufkleber in Form eines spiegelverkehrten Ablendscheinwerfers über das Fernlicht abmilder.
Die Hai-Kiemen sehen sehr geil aus.
Der Windschutz ist bei ihr etwas zu kurz gekommen, schreiben sie, bei einer Maschine die sich gerne über 200km/h aufhält sicher ein wichtiger Punkt.

[Bild: http://www.permondo.de/media/400/1579.jpg]
Zitieren
#7
Ich find die toll... Und warum soll rechts immer genauso wie links aussehen. Finde das ne tolle Idee.
Solche Videos sind auch immer so schön anzusehen...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#8
Was BMW in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat ist schon unglaublich.
Im 1000er Segment ist das Momentan rein von der PS angabe her die stärkste Maschine,
und das die Technik dahinter stimmt bezweifelt ja auch keiner.

Nur mit dieser Quasimodo-Optik kann ich mich nicht anfreunden.
Mit Rennverkleidung hingegen sieht die Maschine auch wieder Top aus Clap
Aber optisch eben auch stark an der Konkurenz orientiert.

@Uwe: In Schwarz macht die ganz schön was her ... nich schlecht Whistle

[Bild: http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery...%20rac.jpg]
Zitieren
#9
Moinsen,

in schwarz hatte ich sie noch gar nicht gesehen... einfach nur klasse... Der "schiefe Blick" ist wirklich Ansichtssache; aber mir gefällt das und ist halt nicht der Einheitsbrei manch anderer Hersteller... Drool

Rubino schrieb:Was BMW in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat ist schon unglaublich....

Das sehe ich auch so, wenn man beachtet, welches Klientel BMW in den letzten Jahren bedient hat... Confused

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
Ui, Ui, Ui, wir müssen das Forum aber nicht umbenennen weil wir innerhalb vom nächsten Jahr hier mind. 2 in unserer Runde haben. Whistle Whistle Whistle

Doch das Teil hat was, sieht G...L aus aber kann sie mir aktuell so gar nicht als Treffen taugliches Bike vorstellen, da grüsst bestimmt das Hinterteil, und wie.

Und an die Koffer oder Packtaschen ranbauen, na ich weiߟ nicht. Und als Zweit-Bike ist sie einfach viel zu teuer (LOOOL als erst Bike erst recht), ja sie sieht echt SUPER aus, aber ist wohl eher was für "Gestopftere" Leutz.

Aber BTW: wie war das damals mit der K1, das Design war wegweisend, die Technik stark, aber dennoch hat sie sich nicht verkauft, damals waren die BMW-Käufer halt eher konservativ, mal sehen wie diese Maschine angenommen wird, also mir gefällt sie.

LG
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
MrCoffee schrieb:Aber BTW: wie war das damals mit der K1, das Design war wegweisend, die Technik stark, aber dennoch hat sie sich nicht verkauft, damals waren die BMW-Käufer halt eher konservativ, mal sehen wie diese Maschine angenommen wird, also mir gefällt sie.
Hi Coffee, ich glaub diesmal stehen die Chancen besser als bei der K1.
Design und Technik-Konzept perfekt aus Japan kopiert, preislich diesmal auch etwas näher an den Mitbewerbern dran.
Das lockt nicht nur die Stammkundschaft.
Jetzt noch International ein paar gute Kritiken, und ich sag: Da geht was!
Grüߟe, rex
Zitieren
#12
*SCHNIEF* ja so ändern sich die Zeiten, damals absolut Innovativ, heute klauen sie "selbst", aber schön wär die schon *sabber*

LG
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
ist die denn schon im Laden ?

Also eine Probefahrt muss schon sein.... mal sehen wenn die Strassen wieder warm werden muss ich den nächsten BMW-Händler überfallen und so ein Teil für ein WE ausleihen Whistle
Zitieren
#14
Jo, gibts seit einer Woche zu kaufen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Dann doch lieber sowas: http://www.ducati.de/modelle09/superbike/1098R.php Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste