Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser <--> Möhnesee
#61
ich hab da nochwas gefunden aus einem tunnel der etwa 40 km vom zeltplatz weg ist
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=uGOp58rZsac&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=uGOp58rZ ... re=related</a><!-- m -->
Zitieren
#62
so da schreib ich schonwieder hab da noch was gefunden ein hotel für biker am harzrand das könnte auch ein schöner ausgangspunkt für touren sein in den harz ist es nicht weit und zum kyff sind es so um die 55 km
ich persönlich würd ja ein hotel dem zeltplatz vorziehen.
hier mal ein link <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.harzbreak.de/">http://www.harzbreak.de/</a><!-- m -->
Zitieren
#63
ich persönlich würde ja eine Campingplatz vorziehen, weil einige Leute nicht so die Kohle haben oder ausgeben wollen.
Wenn wir Hütten gebraucht hätten, hätten wir recht früh wissen müssen, wer kommt und da rein will, bei der guten Lage sind die dort ganz schnell ausgebucht Wink
Aber für eine gute Idee sind wir immer zu haben, nur bringst du in ein Hote nicht die "Bikermassen" unter ... Whistle
wir haben bei meinem Geburtstag einen kompletten Gutshof gemietet und waren nicht so viele wie wir in Möhnesee waren um mal einen Vergelich heran zu ziehen.... Shifty
Zitieren
#64
Hallo,ich würde auch gern im Hotel pennen,habe ja in Kothen ja auch sowas die letzen Jahre organisiert ,für alles 65€ mit Essen und so.Er könnte jamal da Anrufen und ein Preis aushandeln für eine Gruppe??.weil Zeltplatz,Frühstück,Abends Essen kostet ja auch einiges.Gruss Dirk
Zitieren
#65
schuchi1 schrieb:Hallo,ich würde auch gern im Hotel pennen,habe ja in Kothen ja auch sowas die letzen Jahre organisiert ,für alles 65€ mit Essen und so.Er könnte jamal da Anrufen und ein Preis aushandeln für eine Gruppe??.weil Zeltplatz,Frühstück,Abends Essen kostet ja auch einiges.Gruss Dirk

das machen wir mal so, wenn wir etwas "älter" sind und es schön weich brauchenWink

Das schöne an den Treffen ist ja das nette bei sammen sein, am Besten beim Lagerfeuer oder Grill,
ob das in einem Hotel so geht weiߟ ich nicht. 65€ ist bei manchen Leuten echt schon die "Schallgrenze", diese Jungs kommen mit 120€ von Bayern bis Norden und zurück.....mit Übernachtung eingerechnet
Ich hoffe ja, dass wir schönes Wetter haben, Moppdefahren bei Regen auf so kurviger Strecke ist dann auch nicht der Hit.

Das wird schon , keine Panic Smile
Zitieren
#66
Martin (webmaster) schrieb:Wenn der Pächter am Möhnesee aufhört heisst das nicht, dass der Campingplatz völlig geschlossen hat und für 2010 nicht mehr zur Verfügung steht. Schliesslich sind da so viele Dauercamper auf dem Platz - die könne sie nicht einfach rauswerfen *g*

Ich war heute am Möhnesee unterwegs, der Platz ist komplett leer, die Bäume wurden gefällt, kein (Dauer-)Camper da, die Komfort-Sitzgelegenheiten stehen aber noch Wink Auch das Kassenhaus und die Sanitären Anlagen gibts noch, aber weit und breit niemand zu sehen, kein Aushang ala "Wegen Umbau/ Pächterwechsel vorübergehend geschlossen"
Für mich sieht das jetzt nicht so aus als ob wir auf dem Platz dieses Jahr unsere Zelte aufschlagen könnten Crying or Very Sad
Schaut eher so aus als müssten wir uns wohl n neuen Platz am Möhnesee suchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#67
Puh!
Einladend sieht anders aus... Think
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#68
Autsch
Da geb ich Torfi recht. Da saß mal schöner aus Crying or Very Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#69
Gombie schrieb:der Platz ist komplett leer, die Bäume wurden gefällt, kein (Dauer-)Camper da, die Komfort-Sitzgelegenheiten stehen aber noch Wink Auch das Kassenhaus und die Sanitären Anlagen gibts noch, aber weit und breit niemand zu sehen,
...naja, eigentlich passt das doch prima! Keine Hardcore-Camper, keine störenden Gäste, nur die lieben GPZ-Zelter... Dance Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#70
eigentlich schade, dass sich dort keiner findet,der den Job machen mag, er hätte sich dort echt verwirklichen können.

Das hat der Platz echt nicht verdient oder ?


Think einen Vorteil könnte es aber haben, wenn da keiner mehr ist, es kostet vlt nix mehr und man kann endlich baden gehen ohne vom den Wall ins Wasser zu fallen. Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste