Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...Heute ist KEIN schöner Tag !
#1
unser mäuschen - unser ein und alles - ist heute morgen
für immer eingeschlafen - das tut so weh, mir fehlt die
luft ...
Zitieren
#2
Du meinst schon eine Maus ... nicht ein Kind oder ?

Bei Maus, habe ich auch schon durch, bei Kind ist es um Längen schlimmer, denke ich.

Ich kann dir nachfühlen, unser Chinchilla hat es auch damals nach einiger Zeit gesundheitlicher Probleme nachts um 3:00 Uhr in meinem Arnm die Augen zu gezogen.
Danach war 14 Tage Staats-Trauer angesagt. Irgendwann sagte mein Kollege, entweder soll ich mir ein Kind machen oder ein neues Vich kaufen, jetzt haben wir 2 davon, eins das so aussieht wie unser Sternchen und ein, das war da noch in der Kiste, dass konnten wir ja nicht so alleine lassen Wink


Angehängte Dateien
.jpg   sternchen005.jpg (Größe: 6,01 KB / Downloads: 418)
Zitieren
#3
Ich kann dir auch nur mein tiefstes Beileid aussprechen.
Vor nicht allzu langer Zeit ist mein Renner "Pinky" an einem Tumor am Gesäߟ verstorben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#4
danke für eure anteilnahme,
auch wenn in diesem falle unsere maus eine 16 - jährige pitbulloma war ...

Blue2
Zitieren
#5
Eins unsrer Meerschweinchen ist letzte Woche gestorben Crying or Very Sad Und das andere ist jetzt (noch) ganz allein Crying or Very Sad
Zitieren
#6
das tut mir auch leid...
armes schweinchen ...
Zitieren
#7
Ja, gleichfalls. Das hab ich voll vergessen hinzuschreiben gestern Oops Bei Hunden stell ich mir das auch schlimm vor, sind doch so treue Tiere Crying or Very Sad
Zitieren
#8
DaCarsten schrieb:danke für eure anteilnahme,
auch wenn in diesem falle unsere maus eine 16 - jährige pitbulloma war ...

Blue2

Aber 16 ist doch schon ein sehr stolzes Alter für so einen Hund. Dann scheint sie es ja sehr gut bei euch gehabt zu haben. Und jetzt ist sie mit den beiden nur eineinhalb Jahre alt gewordenen Doggen meiner Mum im Hundehimmel Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Anteilnahme. Ist immer tragisch wenn ein Familienmitglied sich verabschiedet.
Aber stolzes Alter die Maus.

Wir haben gestern leider 2 unserer 3. Wurf Kaninchen beerdigt. Wurden nicht gefüttert und zu spät bemerkt.
Auch wenn diese zwei Fellknäudelchen erst ne Woche waren, wenn Sie Dir in der Hand beim Notfüttern weggehen
ist es ein schei.. Gefühl und traurig.

Zum Glück füttert sie die anderen brav.

BTW: Einer hat ne Kopfzeichnung wie ein Pitbull. Ist jetzt auch sein Name.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#10
wirklich schade. der hund meiner oma ist vor ein paar jahren gestorben. ich find sowas total schrecklich.
gestern ist auch erstmal das pferd von meiner freundin nachts umgefallen und das wurde dann erst mittags gefunden. der lag total unterkühlt im schnee.. aber der ist wieder überm berg. immerhin.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste