Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saubleed geträämt
#1
Boar, Jungs! Jetzt verfolgt ihr mich schon in meinen Träumen... Ihr Stalker! Laughing Laughing


Da träumt man mal wieder seit Wochen was, und das ausgerechnet so nen Quark von euch ^_^
Bauer Schmidt (Siewerling kennts) ist nach Kaiserslautern ausgewandert, wo früher die Havanna-Bar war. Ich bin auch mal wieder dorthin, komm rein und wer sitzt da im letzten Eck und gibt sich die Kanne? Natürlich unser (Ru)Binchen. Drinking Buddies Surprisedbscene-drinkingdrunk: Zusammen mit dem neu-Lautringer Biggbiz, der als Mitinhaber vom Bauer eingestiegen ist und Binchen versucht zu ner Runde Strippoker zu überreden. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, Binchen im stracken Kopp halbnackt zu erleben, nein: Siewerling und Martin machen eins auf Bardamen im kurzen Röckchen Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Hier mal ein "Buch Tipp" für dich Laughing

Wink
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
einen im Tee? :violence-flak:
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Stelle mir gerade Ogrim vor:

[Bild: http://is5.myvideo.de/de/movies/87/thumbs/472208_1.jpg]

ähnliche Probleme: -- Link --


Grüߟe, Sascha... Surprisedbscene-smokingweed:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Gottseidank, hat sie nicht von mir geträumt , sonst wäre es noch feucht geworden Surprised Oops
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
Saublööd, .... aber Lustig Laughing
Mit dem Biggbizz ums Strippen Pokern ... und an Maddin im Röckchen will ich gar nich denken.
Das weckt nur Erinnerungen die längst verdrängt sein wollten ... dazu noch Ogri in Real wie auf dem Bild vom Nordi ... Buhaaaaa Rolling on the floor laughing
Zitieren
#7
[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_scho...scream.gif]Das is mir UNHEIMLICH!
Zitieren
#8
Rubino schrieb:Saublööd, .... aber Lustig Laughing
Mit dem Biggbizz ums Strippen Pokern ... und an Maddin im Röckchen will ich gar nich denken.
Das weckt nur Erinnerungen die längst verdrängt sein wollten ... dazu noch Ogri in Real wie auf dem Bild vom Nordi ... Buhaaaaa Rolling on the floor laughing

Da zieht man sich gaaaaaaaaaanz aus und alles was im Traum erscheint ist ein Röckchen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:und alles was im Traum erscheint ist ein Röckchen Big Grin Big Grin
Steht dir aber bestimmt gut Laughing
Wär ja mal ne Alternative für 2010, da kannst du uns dann Getränke im kleinen Schwarzen mit Rollschuhen servieren Confused
Zitieren
#10
Rubino schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:und alles was im Traum erscheint ist ein Röckchen Big Grin Big Grin
Steht dir aber bestimmt gut Laughing
Wär ja mal ne Alternative für 2010, da kannst du uns dann Getränke im kleinen Schwarzen mit Rollschuhen servieren Confused

gebongt ! Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
da freu ich mich dann schon drauf Dance
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#12
*winkt*

Zitat: Siewerling und Martin machen eins auf Bardamen im kurzen Röckchen Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing

Böse Zungen behaupten, da ist sogar ein Tröpfen Wahrheit dran...^^ Laughing
Das Foto wurde aufgrund der vielen "bekannten Gesichter" zensiert. ^^ Whistle

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Overdose schrieb:Das Foto wurde aufgrund der vielen "bekannten Gesichter" zensiert. ^^ Whistle

... aber ich kenne sie alle.... Laughing Laughing Laughing

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Irgendwie macht es mir Angst dass eine Frau die ich net Persönlich kenne von mir Träumt xD
Aber gut, wo ist denn nun diese Bar von der ich mitinhaber bin??? :-P
Zitieren
#15
Overdose schrieb:*winkt*

Zitat: Siewerling und Martin machen eins auf Bardamen im kurzen Röckchen Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing

Böse Zungen behaupten, da ist sogar ein Tröpfen Wahrheit dran...^^ Laughing
Das Foto wurde aufgrund der vielen "bekannten Gesichter" zensiert. ^^ Whistle

So long.


Big Grin
Machen wir hald beim Treffen ein neues Rätsel: Welcher Hintern gehört zu wem... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste