Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie verlinke ich einen Ebay artikel?
#1
Hallo, ich möchte ein paar Teile bei Ebay versteigern und dann hier im Forum bei "biete Teile" auf diese hinweisen und einen Link erstellen, der zum Artikel führt.

Als erstes mal: würde das gegen die Teilemarktregeln verstoßen, da ich ja keinen Preis angeben kann? Naughty
und wie geht das. Hab das noch nie gemacht. Oops
Zitieren
#2
Als erstes kopierst Du die Adresszeile des Browsers, dann im

Schreibfenster des Forums auf URL klicken und einfügen.

http://sites.google.com/site/cthulhuspage/


Traraaa, Törööö
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#3
zur ersten frage kann dir wohl nur ein mod antworten, aber zu 2.: wenn Du einen Text eingibst ist über dem Eingabefeld in URL-Button. Den klickst Du an, dann erscheint dort folgendes [url][url] Du hast nun 2 Möglichkeiten: entweder Du fügst den Link so ein => url]Linktext[url, dann erscheint der komplette Linktext im Thread, oder du nimmst die elegantere Lösung => url=Linktext]Wunschtext(zB klick mich oder Link) [url
So gehst Du auch zB bei Bildern oder Textfarbe vor... ]Bild/ farbig zu markierender Text[

Allerdings solltest Du Dich nochmal an einen Mod wenden, ob das Teilemarktregel-konform ist.

PS.: Cthulhu war wohl schneller und hat es irgendwie kürzer ausgedrückt Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
tobi78 schrieb:würde das gegen die Teilemarktregeln verstoßen, da ich ja keinen Preis angeben kann? Naughty
und wie geht das. Hab das noch nie gemacht. Oops

Jepp, würde es, denn die Regeln besagen, dass immer ein Festpreis angegeben werden muss. Also entweder zuerst im Forum anbieten oder in Ebay mit Sofort-Kaufen Preis und den dann auch hier posten. Ansonsten müssen wir deinen Biete-Thread löschen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Du kannst deinen Link einfach unter "Sehenswertes bei ebay" einstellen, da passts ganz gut hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste