Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest
#1
Frohes neues für die ganze Forumsgemeinde... Hoffe ihre seid gut rübergerutscht.
Da ich ja meine GPZ verkauft habe fehlte mir ein geeignetes Winterprojekt, denn die neue gebrauchte ZR-7 läuft ohne zu schrauben Dance

Kurzerhand haben wir beschlossen... Wir bauen uns ein Nest... ein Nestchen fürs Mopped wird es dann endlich auch geben.

Am 17.11. war Baubeginn 4 Wochen später am 19.12. gabs schon das Richtfest im Schnee. Es schneit eigentlich nie hier in Hamburg... warum ausgerechnet diesen Winter Evil

Naja hier mal ein paar Bildchen...

Achso.. wenn alles gut geht können wir zum HanseJamboree in Henstedt-Ulzburg 2010 schon ein Bierchen auf meiner Terasse kippen Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hi Sepp,

das sieht gut aus; haben wir vor knapp 4 Jahren auch angefangen... und natürlich auch beendet. Da steht doch 'ne Kanne Bier drauf, wenn wir mal in Deine Nähe kommen...Allerdings kannst Du die Kanne auch nach Norden tragen... beim Treffen hier bei uns.

Schickes Haus, weiter so Clap

Achja, immer dran denken: die Garage kann nicht groß genug sein Dance

[Bild: http://www.gibts-doch-garnicht.de/upload...Garage.png]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Uns gehört ja nur die Hälft.. Aber ne Doppelhaushälfte ist mathematisch gesehen auch nur ein Haus...


Habt Ihr denn fürs Nordentreffen schon ne Terminvorstellung?
Zitieren
#4
Sepp4780 schrieb:Uns gehört ja nur die Hälft.. Aber ne Doppelhaushälfte ist mathematisch gesehen auch nur ein Haus...


Habt Ihr denn fürs Nordentreffen schon ne Terminvorstellung?

Jepp, ist aber noch ein Geheimnis... neeeeee, schätze mal das letzte Wochenende vor dem Sommerferienstart in Niedersachsen...

Und im April wollen wir unsere Tour um Oldenburg noch mal versuchen... schaun wir mal, alles zu seiner Zeit...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Na das sieht doch schon mal gut aus...
Wünsche euch viel Spaß beim Bau.

@ gpz-norden Solange das Nordentreffen nachm 26.06 ist bin ich zufrieden. Vorher wäre ganz ganz schlecht.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#6
Guardian schrieb:@ gpz-norden Solange das Nordentreffen nachm 26.06 ist bin ich zufrieden. Vorher wäre ganz ganz schlecht.

Gruߟ
Sebastian


Wiso ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
Gilli schrieb:
Guardian schrieb:@ gpz-norden Solange das Nordentreffen nachm 26.06 ist bin ich zufrieden. Vorher wäre ganz ganz schlecht.

Gruߟ
Sebastian


Wiso ???

Vor dem 26.06.2010 wird er niemals eine gültige Fahrerlaubnis für die GPZ bekommen. Big Grin

Und sein einziges Ziel ist endlich bei einem Treffen selber mitfahren zu können. Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#8
Moin.
Sepp da gehts dir ja wie mir, nur das ich ausgebaut habe.
War froh das alles fertig war jetzt muss nur noch eingezogen werden. Du scheinst ja noch mittendrin zu sein. Cool
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
angelet schrieb:
Gilli schrieb:
Guardian schrieb:@ gpz-norden Solange das Nordentreffen nachm 26.06 ist bin ich zufrieden. Vorher wäre ganz ganz schlecht.

Gruߟ
Sebastian


Wiso ???

Vor dem 26.06.2010 wird er niemals eine gültige Fahrerlaubnis für die GPZ bekommen. Big Grin

Und sein einziges Ziel ist endlich bei einem Treffen selber mitfahren zu können. Laughing

Japp,
so kann mans sagen.
Wenn man am 26.06 Burzeltag hat siehts mitm fahren vorher schlecht aus. Crying or Very Sad
Naja irgendwann wird es wohl schon klappen...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#10
na ich nenne finde eher wir stehen am Anfang... Und bei dem Wetter weigern sich die Leute zur Arbeit zu kommen.
Zitieren
#11
Immernoch Baustopp so ein scheiߟ Winter!!! Evil Evil Evil

Kann mal einer den Frühling vorbeischicken?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste