Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weisse Pest
#16
Naja Leute, wir haben Januar. Was erwartet ihr? Und bisher hatten wir doch noch gar nicht soooviel Schnee. So richtig dicke kams doch erst wieder nach Silvester. Der Februar lässts für gewöhnlich nochmal richtig krachen, wenn ich so an letztes Jahr zurück denke Smile Bissl Geduld müsst ihr schon noch haben Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Juls schrieb:Naja Leute, wir haben Januar. Was erwartet ihr? Und bisher hatten wir doch noch gar nicht soooviel Schnee. So richtig dicke kams doch erst wieder nach Silvester. Der Februar lässts für gewöhnlich nochmal richtig krachen, wenn ich so an letztes Jahr zurück denke Smile Bissl Geduld müsst ihr schon noch haben Cool

Big Grin Einspruch Lady, an so einen lang andauernden Winter,
hier im Flachland, kann ich mich nicht erinnern und
ich glaube, ich bin schon ein paar Jährchen älter
als Du. Violin
Zitieren
#18
wepps schrieb:..oder gerade weil so viel Schnee liegt.
Heute ist bei uns wieder Apres Ski-Party
Gruߟ
Wepps

ich fahr morgen früh auch zum apresski.
aber nach östereich (Scheffau).
mich freut der schnee.
da kann ich mal wieder richtig meine bretter schwingen.
MfG
Jürgen Mr. Green
Zitieren
#19
Wetterbericht heute:

Sonne satt, muss schon die Jalusie runter machen, sonst sehe ich auf dem Display nichts
13,2°C am Fensterbred, nicht direkt in der Sonne, dass reicht für wildes tauen und trokene Strassen,

ich glaube, jetzt kommt der Frühling Big Grin
Zitieren
#20
Big Grin Wäre das schööööööön, aber der Winter kommt
in der nächsten Woche zurück :x
Hier auch keine spur von Sonne, nur so ein Nebelkram Neutral
Zitieren
#21
so langsam hab ich aber auch die schnautze voll.... bin heute mal nach langer zeit wieder in der heimat... Hannover - Lauenförde..... was soll ich sagen.... klamotten o.k... strassen halbwegs trocken....aber auf´m Iht noch 1 meter alt pestschnee....

bin mit der gpz unterwegs gewesen.... hat keine zicken gemacht....aber so wirlich warm geworden iss se auch nicht Big Grin

gestern noch mit Gilli getroffen... war echt klasse... danke nochmal !!!!

wünsche uns allen so langsam mal SOOOOONNNNNEEEEEEE....

Schönen sonntag allen zusammen !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
ich glaube wenn die Straßenräumdienste mal richtig ausgebildet gewesen wären und nicht nur nach dem Motto: "Viel Salz wird schon reichen" und jeder Verantwortliche vor seinem Grundstück geräumt hätte, die Gehwege also auch schon frei wären würde sich niemand so wirklich am Schnee stören. Aber da scheinbar überall gespart wird (pah wozu geld in den Winterdienst stecken, haben ja eh keinen richtigen Winter), der Bürgersteig ner EIsbahn gleicht und die Straßen auch nur langsam bei Tauwetter freier werden, meckern alle über den Schnee, obwohl meines Erachtens eigentlich nur über den Winterdienst gemeckert werden dürfte. Think
(so siehts hier im Norden zumindest aus)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#23
ab mittwoch wirds wieder winter in deutschland.
es wird wieder sehr kalt angesagt.
das arme bike.
ich würde mein bike niemals bei den salzigen strassen bewegen.
da wird alles hinn.
MfG
Jürgen Mr. Green
Zitieren
#24
ZX-9R schrieb:ab mittwoch wirds wieder winter in deutschland.

ab Mittwoch ?
Lt. Vorhersage der Tiefstemperaturen ist es doch bei euch schon morgen
wieder sau kalt.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
jop.
bei uns hats ab morgen schon wieder -8°.
im rest von deutschland ab mittwoch.
MfG
Jürgen Mr. Green
Zitieren
#26
he wepps, als welchem Jahr stammt die Karte ?

dass es kalt werden soll habe ich auch schon gehört, aber nicht, dass es bei uns gleich mal am kältesten sein soll Sad
Zitieren
#27
hm heut früh warens nur -6° aufm freien acker.. dafür is der schnee schon fast wieder weg.. jetzt muss es nur nochmal ordentlich regnen damit das salz runterkommt und dann kann der 1.märz kommen..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#28
Ich noch einen rest der weiߟen Pest gefunden.
Das is aber auch schon alles was hier noch rumliegt Cool
Zitieren
#29
he Rubino, ich könnte dir trotzdem es hier ordentlich getaut hat noch einige Tonnen liefern lassen,
nicht mehr ganz sauber aber noch als Schnee und Eis zu erkennen Big Grin
Zitieren
#30
Ich bin gestern über so einen Brocken drübergefahren - alter Schwede hat das einen Schlag getan bei 140!!! Surprised

Keine Ahnung wie sich sowas auf die Bundesstraße veriirt Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste