Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Stammtisch im verschneiten Januar
#31
@ Annett:
Vielleicht ist eure Straße bis heute Abend wieder frei? Bei uns in Dib sieht's auch nicht gut aus, die 150 m vom Hof bis zur Dorfstraße sind nur auf vier Rädern mit Mühe zu schaffen Sad , Zufahrtstraßen liegen wohl nicht in der (Räum-)Pflicht der Kommune . . . Doh
Mal sehen, wie sich die A7 heute nachmittags fahren läߟt und wie es in HH aussieht. Evtl. muߟ ich a bisserl eher vom Stammtisch abhauen, zu spät zum Dienst will ich ja auch nicht erscheinen Wink

LG cranky
Zitieren
#32
oh, wollt ihr Euch heute treffen? .... da könnte ich viell.-evtl.-perhaps ja auch.... wie wäre das Schweinske in der Luruper Hauptstraße?
Lieben Gruߟ
Ute Big Grin


Sepp4780 schrieb:Eidelstedt würde ich mal sagen.

18Uhr??
Zitieren
#33
@ Mama da haben wir ja noch mal Glück gehabt das der Stammtisch heute ist. Hoffe doch das deine Straße heute abend wieder frei ist.

Wie sieht es bei euch aus?????? Klappt das bei euch heute?????

@ Ute Lurup können wir gerne fürs nächste mal ins Auge fassen. Nur haben wir für heute den Tisch in Eidelstedt reserviert.

Hoffe doch das ihr heute abend Zahlreich erscheint trotz des Schnees.

LG Franzi
Zitieren
#34
Noch 1,7 km Smile
Zitieren
#35
Franziiiiiiii schrieb:Noch 1,7 km Smile
und dann?!?Explodiert sie.....oder was? Laughing


zurückgemeldet hat sich übrigens auch keiner.....dabei hab ich schon so lang gewartet....
Hoffe,ihr seid alle gut angekommen,wobei ich mir bei Franziiiiiiii nicht ganz sicher bin....bei Dennis seinem Fahrstil Naughty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#36
Wir sind auch wieder gut angekommen.

@ Mama dachte du machst den Anfang Whistle

LG Franzi
Zitieren
#37
noch 1,7 km dann waren wir im schweinske Big Grin

wieso? wie ist er denn gefahren? Habe nichts ungewöhnliches festgestellt. Vielleicht bin ich das schon gewöhnt und abgehärtet. Big Grin Also, wir sind guuut zu hause wieder angekommen.
Zitieren
#38
Ich bin auch zurück.... HiHi
Zitieren
#39
Melde mich hiermit auch offiziell zurück !!

. . . und freue mich schon auf das nächste mal, auf euch und einen wunderbar panierten Scheuerlappen Laughing

Beste Grüߟe
von cranky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste