Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ECHTE Slayer-Fans
#1
Twisted Gerade bei UTube gesegen und schlapp gelacht: SLAYER
Nebenbei bemerkt: seitdem ich Slayer kenne bin ich auch ein echter Kerl Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Hehe, geil :music-deathmetal:

nimm das was du bisher als das ultimative Böse betrachtet hast, stell dich drauf,
und was du dann am Horizont siehst DAS ist SLAYER
Laughing
Zitieren
#3
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#4
Hihi...Pommesärmchen... Clapyellow
Kenne SLAYER nur vom HörenSagen...und das ist wohl gut so Laughing
Zitieren
#5
mein nachbar droht die polizei zu rufen, ich drohe slayer zu rufen!
er gibt nach...


Laughing Laughing Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#6
na also, jetzt ging es, konnte es mir endlich ordentlich anhören Big Grin

Ob das so der richtige Weg ist ein Mann zu werden .... ich weiߟ ja nicht Twisted Twisted Twisted

Hatte mal ein T-Shirt mit diesen Aufdrucken drauf :

[Bild: http://s166462835.onlinehome.fr/eb/imgeb...r-16_g.gif]

Das wirkte Wunder, wenn man damit in die Disco ging, .... man hatte sofort reichlich Platz,
die Leute gingen einem aus dem Weg und ich kannte die Band nicht ein mal Think Laughing
Zitieren
#7
*winkt*

"Ich drohe, dass ich Sie umbringen und vergraben werde, dann werd ich Sie ausgrabn, mit Elektroschocks wieder zum Leben erwecken und wieder umbringen...."

*omg*

Slayer, die Musik die auch mich zum leben erwecken kann! Mr. Green

Wo ist der Link zum reinhören? *sfg*

So long.
Zitieren
#8
Auf Wunsch von Dose hier die Links zu den erwähnten Titeln:
Angel of Death
Piece by Piece
Criminally Insane
Raining Blood
Und noch einer meiner persönlichen absoluten Favoriten der geilsten Speedmetal-Band der Welt (Mischael-Sarim Verollet bezeichnet es ja als Thrashmetal, das ist Blasphemie!!!) South of Heaven Blue :music-headbanger:
Ich habe Slayer einige Male live gesehen, aber unvergesslich war ihr Auftritt beim Dynamo-Festival in Einthoven vor ca 120.000 Zuschauern, rote Scheinwerfer leuchteten gen Himmel und lieߟen den strömenden Regen wie Blut aussehen... Und dann kam es: RAINING BLOOD! Twisted Es war diabolisch Twisted, die Erfüllung der Offenbarung, die Hölle auf Erden... Das geilste Konzert was ich je gesehen habe!!!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
Du kannst doch die armen verweichlicht-verheirateten Ohren des Ösi's nich so schocken.
Da muss man seichter einsteigen.

Also Schluchti, hier deine Schritte zur Männermusik Big Grin
Fang mal leicht an mit nem Thrashigen Klassiker Metallica - Creeping Death
Von da arbeiten wir uns über Pantera - Drag the Waters
weiter zu Pantera - Heresy

Evtl. bist du danach für den Einstieg in die ultimativ Böse Slayer Welt gewappnet :music-deathmetal:
Zitieren
#10
Der Ösi ist doch noch auf Jamaica und lauscht den Steeldrums und den rauchigen Stimmen irgendwelcher Rastafari... Dreads Wenn er von der Hochzeitsreise zurück kommt und sich Slayer anhört, kriegt er doch sofort nen Herzklabaster Laughing Selbst Metallica und Pantera wären wahrscheinlich zuviel für den chilligen Schluchti.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#11
Vieleicht n bischn ABBA zum Abregen Laughing
(Ich würd ja sofort kotzen ... von Slayer zu ABBA ... selbst von völliger Stille zu ABBA ...)
Zitieren
#12
Nö lasst mal Jungs, jetzt ist er ja verheiratet, da kommt ihm Slayer demnächst wie Volksmusik vor.

... und der Müll ist auch noch nicht drauߟen....

... was hab ich dir gesagt ....

etc., PP. also lasst den guten jetz noch bissl auf homöopathische Weise entspannen. LOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
Wenigstens hat er noch n gutes halbes Jahr Zeit den Hochzeitstag zu vergessen Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste