Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010 the end for Ninja 500R ?
#1
Ich kann die Ninja 500R in der 2010er Broschüre von Kawaski U.S.A. nicht mehr finden.
Das wird es nun wohl gewesen sein. Wer hat mehr Informationen?
Zitieren
#2
Wär auch heftig wenn noch länger.
die Kiste hat ihre besten Tage hinter sich.
Zitieren
#3
keine Ahnung, aber mir reichts schon wieder mit diesem Katalog, seit ich da was von "Candy Permission Red" gelesen habe Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *spuck* Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Ich verstehe gar nicht, was ihr habt? Big Grin Das GPZchen ist eben ein Dauerläufer..... Und wenn sie sich wo anders immer noch gut verkauft (hat), why not Confused: Confused: Confused: Aber das mit den USA hatte man bereits letztes Jahr gehört.
Man denke z. B. auch an so Dauerläufer wie die XT 500, SR 500, so alt und doch jung geblieben und so lang gebaut (und gekauft). Whistle
@ Schaitan: Ein riesiger Vorteil solcher bikes ist doch, daß man daran noch problemlos schrauben kann, mach' das mal mit modernen Mopeds mit der ganzen Elektronik. Und sooo schlecht kann unser Maschinchen nun auch nicht sein, weshalb gibt es denn dieses Forum Wink Wink Wink Wink ?
Ich finde es eher traurig, wie Kawasaki Deutschland für den deutschen Markt selektiert. Habe ja selbst so Maschinchen in der Sammlung, die hier als nicht verkäuflich galten.... und ein echter Hammer sind, z.B. KR1S, ZXR 400- SP.
Zitieren
#5
bayroun schrieb:Ich finde es eher traurig, wie Kawasaki Deutschland für den deutschen Markt selektiert...

Dafür bieten sie von diesem "Mule"-Schrott gleich vier Varianten an. Sowas braucht doch eh kein Mensch. Soll mir mal einer erzählen, dass sich sowas besser verkauft als Motorräder in der Einsteigerklasse Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
bayroun schrieb:@ Schaitan: Ein riesiger Vorteil solcher bikes ist doch, daß man daran noch problemlos schrauben kann, mach' das mal mit modernen Mopeds mit der ganzen Elektronik.

Wenn du ein fleiߟiger Threadleser bist hast du sicher mitbekommen, ich steig auf die 900er um.
Sicher nicht wegen der darin verbauten drei Motormanagements und variabler Drosselklappensteuerung.
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:
bayroun schrieb:Ich finde es eher traurig, wie Kawasaki Deutschland für den deutschen Markt selektiert...

Dafür bieten sie von diesem "Mule"-Schrott gleich vier Varianten an. Sowas braucht doch eh kein Mensch. Soll mir mal einer erzählen, dass sich sowas besser verkauft als Motorräder in der Einsteigerklasse Sad

Seh ich genauso. Gerade die einstiegsklassen sind doch die besten. Gerade für fahranfänger.
Ich mein wer sich direkt nen Heizer zulegt dem ist das selber überlassen.
Für meinen Teil benötige ich Persöhnlich kein größeres Bike. Die 500er reicht da föllig aus.

Schaitan schrieb:
bayroun schrieb:@ Schaitan: Ein riesiger Vorteil solcher bikes ist doch, daß man daran noch problemlos schrauben kann, mach' das mal mit modernen Mopeds mit der ganzen Elektronik.

Wenn du ein fleiߟiger Threadleser bist hast du sicher mitbekommen, ich steig auf die 900er um.
Sicher nicht wegen der darin verbauten drei Motormanagements und variabler Drosselklappensteuerung.

Hmm was hat das nun damit hier zu tun?
Aber recht haste die 900er Varainte scheint dir besser zupassen.
Weswegen steigst du denn dann um?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste