Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peque߱a bala de cañón...
#31
@Schaitan: Mit so ner ecking Pelle würd ich auch nich um die kurve kommen Snooty Laughing

Juls schrieb:Mal ganz blöd gefragt, warum soll es das nicht geben Confused:
Unter anderem weil sich die Kombination aus 100er vorn und 130 hinten (A-modell) einfach nicht fährt.
Kann sein das die Kombi 100/120 oder 110/130 da besser ist.
Ob man das zusätzlich noch aufs Fahrwerk, oder eben nur die Pellen schieben sollte Shrug
Wie Kawafara auch sagt: Der klebt einfach nicht. Es reicht zum "normalen" fahren, das wars dann aber auch.
Und ich hab mir die Streifen auf den Treffen immer gut angeguckt Wink

Beweist mir mal das Gegenteil, dann halt ich meine Klappe, ganz einfach Big Grin
Aber immer dieses "Jaaa, hab ich" und dann doch nix zeigen ... Liar
Also, wer bietet nen BT45 ohne Streifen und ohne Nippel an der Kante ?

Da: Das sind 1-1.5cm Streifen, da steh ich zu, und zu mehr hab ich mich auf der 5er bisher nie bekommen.
Das liegt aber vieleicht auch am fehlenden Gewicht des Fahrers Whistle
Zitieren
#32
na ohne geht auch bei dem 45er, jedoch wie gesagt nur bei guten temperaturen sonst schmiert der einem weg
Zitieren
#33
Hatte anfangs 100/120 (BT45/G534) und da war es wirklich so das ~1,5cm Rand waren die nicht weg gegangen sind...fahre jetzt 100/130 (BT45/BT45) und da komm ich weiter raus und ich kann nur sagen der Reifen vorm Unfall war am Rand vin den Stiften waren nur noch kleine noppen da...den neuen Reifen hab ich nimmer soweit bekommen...
Zitieren
#34
Rubino schrieb:
Juls schrieb:Mal ganz blöd gefragt, warum soll es das nicht geben Confused:
Unter anderem weil sich die Kombination aus 100er vorn und 130 hinten (A-modell) einfach nicht fährt.
Kann sein das die Kombi 100/120 oder 110/130 da besser ist.
Ob man das zusätzlich noch aufs Fahrwerk, oder eben nur die Pellen schieben sollte Shrug
Wie Kawafara auch sagt: Der klebt einfach nicht. Es reicht zum "normalen" fahren, das wars dann aber auch.
Und ich hab mir die Streifen auf den Treffen immer gut angeguckt Wink

Beweist mir mal das Gegenteil, dann halt ich meine Klappe, ganz einfach Big Grin
Na dann guck mal genau hin, beim Ansbach-Treffen Wink ich sage, es IST möglich
Aber man bewegt sich da auf sehr dünnem Eis, was ich leider letztes Jahr schmerzhaft erfahren musste... Whistle Doh
Gruߟ, Juls

Zitieren
#35
Morpheus schrieb:Hatte anfangs 100/120 (BT45/G534) und da war es wirklich so das ~1,5cm Rand waren die nicht weg gegangen sind...fahre jetzt 100/130 (BT45/BT45) und da komm ich weiter raus und ich kann nur sagen der Reifen vorm Unfall war am Rand vin den Stiften waren nur noch kleine noppen da...den neuen Reifen hab ich nimmer soweit bekommen...

Der G534 war doch der "Exedra", oder? Oh Mann, diesen reifen hab ich regelmässig über die Kante gebracht Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Nix für ungut Leuts, aber das hier ist doch kein Reifen-Thread Think
Zitieren
#37
Sorry Wink
Vieleicht findet sich ein Mod der's rauslöscht.

Thread Jacked
Zitieren
#38
[OT]
Rubino schrieb:Beweist mir mal das Gegenteil, dann halt ich meine Klappe
Okok, ich bin ruhig. Whistle Hab mir eben selber das Gegenteil bewiesen.
Erste fahrt mit der kleinen seit 1 1/2 Jahren,
und gleich den Reifen so weit wie noch nie runter und den Bugspoiler aufm Boden Confused
Streifen ist weg, und die Nippel werden wohl bei der nächsten Fahrt entgültig dran glauben Big Grin

[/OT]
Zitieren
#39
Hallo Gemeinde.

Lange, lange ist´s her.

Leider ist das Projekt nie auf die Strecke gegangen.
Wie es halt so ist: An Zeit, Geld und an div. anderen Umständen die das Leben manchmal so mit sich bringt leider gescheitert.

Das Bike bzw. Teile davon werden jetzt verkauft.

Beste Grüsse, Cuba
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste