Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lordi gewinnen Eurovision Song Contest
#1
Endlich mal Anständige Musik im TV; und irgendwie scheinen sich Europas Metalheads vereint zu haben, denn einfach so gewinnt man nicht mit fast 50 Punkten vorsprung *sfg*

oder aber die ganzen Schlagerianer dachten sie müssen die wählen die beim nächsten mal nemmer dabei sein sollen (DSDS kann schädigen)

Naja ich freu mich einfach und bin mal auf heut nachmittag gespannt wenn ich bei meinen Großeltern (die das wahrscheinlich wie jedes jahr gesehn haben) im Lordi Shirt auf nen Kaffe vorbeischau....

Aber sie haben wahrscheinlich echt nur gewonnen weil sie Metal Spielen... weil gut war der auftritt nicht, da hab ich schon bessere gesehn Wink
Zitieren
#2
Haben die echt gewonnen? Das wär ja zu geil Big Grin
Zitieren
#3
also ich hab die vor ewigen zeiten mal live gesehen glaube 03 oder so und das war ein geiler gig aber seit die neue keyboarderin haben sind se nimmer so gut die blonde war besser. aber trotzdem so geil metalpower for europe
Zitieren
#4
da fand ich die türken von letztem jahr besser Big Grin ska ownz
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
hab mich totgelacht als ich das video von denen zum 1.mal gesehen habe.das einzigste gute dran war dat mädel! Rolleyes

halleluja...
Zitieren
#6
naja...wegen der musik ham se sicher nich gewonnen...

zum einen wegen der show und den masken - sehr gut! zum anderen, weil sie völlig anders als der rest waren, quasi ein musikprotest.

vom musikalischen hätte deutschland den sieg verdient gehabt, das waren die einzigen, wo jeder ton saß. ansonsten gabs wieder das übliche politische punkte-zuschieben...
Zitieren
#7
Ich find das richtig gut, das Lordi gewonnen haben, endlich mal anständige Musik, so seh ich das auch!! Twisted

War sogar ganz anständig und hab für sie angerufen und ne stimme abgegeben, das war mir die paar cent wert Wink
Zitieren
#8
Zitat: endlich mal anständige Musik, so seh ich das auch!!

da lässt sich zum glück drüber streiten!

erwarte bei so nem auftreten aber`n bissl was anderes als so`n POP-KLEINEJUNGENS-"METAL" * Laughing jetzt werde ich niedergemacht*

das mit der punktezzuschieberei stimmt wohl.die ostländer unter sich, die skandinavier unter sich, wie jedes jahr 12 punkte aus deutschland für die türkei-dagegen 0 punkte oder was auch immer von der türkei für deutschland......naja,so wichtig ist das ganze ja zum glück nicht! Big Grin
Zitieren
#9
Nennen wir es "Mainstreammetal" und ich finde es nett Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#10
Mainstreammetal?finde meine bezeichnung passender! Laughing
Spaß bei seite!war ja schon immer so mit der musik,hier in deutschland zumindest.stefan raab, gildo etc. ham immer besser abgeschnitten als die,die es mit ernsthafter musik versucht haben, wie dieses jahr halt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste