Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für die Ratbike-Fraktion
#1
ne Gpz zu ner häߟlichen Ratte umgebaut. Ich finde das passt am besten in diese Rubrik, denn ich halte das für n schlechten Witz! Bah!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Hat irgendwie was Laughing
Zitieren
#3
Rubino schrieb:Hat irgendwie was Laughing

Jepp... ganz nett gemacht... aber hinten Dunlop drauf... das geht gar nicht Doh

Grüߟe.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
gpz-norden schrieb:
Rubino schrieb:Hat irgendwie was Laughing

Jepp... ganz nett gemacht... aber hinten Dunlop drauf... das geht gar nicht Doh

Grüߟe.

sonst hätte er den Reifen auch nicht so einfach druchdrehen lassen können .... Whistle

zum Glück hat er eine D umgebaut, da ist es nicht so schlimm Laughing
Zitieren
#5
schöne Karre. Der Tank ist ja mal geil! England Wavegreatbritain muߟ wirklich ein Schrauber-Paradies sein.

Aber ich bin auf nem ähnlichen Weg. Heute hab ich Heck und Sitzbank gekappt:
[Bild: http://s5.directupload.net/images/user/1...83xdry.jpg]

Es sind aber noch Schweiߟarbeiten vonnöten, wie man sieht. Der Tank ist noch in Arbeit. Und die Bordelektrik wartet auch noch auf mich
Zitieren
#6
Sieht doch ganz nett aus.

Mal was anderes...

Gruߟ
Nic.
Zitieren
#7
Na, da guckt man doch zweimal hin.
Immerhin hat man damit nur einmal die Arbeit... Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#8
omg.. nääää geht gaaar nich.... was mir wohl schon nen bisserl gefällt sind die hochgezogenden Endtöpfe.. das wäre was für Claudi´s Kleene... aber dann nicht ganz so hoch...
und der "Luftfilter" bei dem Rattenbike ist auch ne Klasse für sich.. lol Shocked Shocked
Zitieren
#9
Öh, könnt ihr mich mal aufklären Confused: Confused: Confused:
Unter Ratbike habe ich eigentlich ne echte "Ratte", also ein äuߟerlich total abgef... Moped verstanden, also etwas, was nur fahren soll und auf dessen Optik keinerlei Wert gelegt wird.... das hier ist doch ein mit viel Mühe aufgebautes Motorrad, daß nur so wirken soll Think
Erinnert mich an die Modeerscheinung der "Edelpunks", bei denen habe ich mich auch nur vor Bauchkrämpfen gekrümmt. Whistle Whistle
Zitieren
#10
Nenee, Bayroun, Ratten sind schon mit Arbeit verbunden. Die sollen einfach nur funktionieren, ohne sich jemals wieder drum kümmern zu müssen. Aber dementsprechen sollense auch net unbedingt einem unterm Arsch wegrosten und so weiter. Und sie sollen ja auch individüll(*g*) sein und das macht man halt mit nem Umbau. Alles andere wär ja nicht Ratte, sondern einfach nur Gammel (also wies Fell momentan). Wink Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
bayroun schrieb:Erinnert mich an die Modeerscheinung der "Edelpunks", bei denen habe ich mich auch nur vor Bauchkrämpfen gekrümmt. Whistle Whistle

Ist schon die richtige Denkweise, nen echter Punk hat kein Geld für Haarfarbe ausm DM Rolleyes

Da läuft ne ähnliche Entwicklung wie bei den Fightern.
Früher waren das Vollverkleidete Supersportler mit denen sich einer auf die Nase gelegt hat,
aber kein Geld für ne neue Maschine, geschweige denn ne neue Verkleidung hatte.
Also wurde die Kiste "Nackig" wieder aufgebaut, bekam nen anderen Scheinwerfer, Heck was grad rumlag etc...
Heute sind das zu 80% Mühlen, die vorher vollkommen in Ordnung waren,
mit rundrum sündhaftteuren Frästeilen ausm Katalog, den Arsch hässlich hochgezogen
und n bissel auf Böse getrimmt Seeingstars
Zitieren
#12
So, möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Klickt einfach mal hier oder hier. Da gibts jede Menge Ratbikes zu sehen. Jeder baut sich sein Ratbike wie er will, bzw lässt er es wachsen. Auf Regeln wird geschissen, jawohl GESCHISSEN! *** Surprisedrcs-buttshake: Surprisedrcs-buttshake: Und es herrscht Anarchie und auf den Treffen geht der Punk geht ab Beavisbutthead Beavisbutthead da wird auch schon mal ein Auto kurz und klein gedroschen und vorher muߟ dessen Motor platzen. AAAAber: Für den guten Zweck. Es wird vorher gewettet, wie lange der Motor ohne Wasser und Öl läuft bis er platzt. Wetteinsatz 5 Euro. Wer mit seinem Tipp am nächsten dran ist kriegt 50. Der Rest geht an nen Guten Zweck. Dem Gewinner wird natürlich freigestellt, seine 50 Euro auch zu spenden, und der hat sich noch nie lumpen lassen... Als Dankeschön darf er als erstes mit nem Vorschlaghammer auf das Auto einprügeln.

Ja nee, ich sage ihnen: Rattentreffen sind für eigentlich die geilsten Motorrad-Veranstaltungen im ganzen Jahr. Vor allen sind sie frei von jedem Kommerz und sind klein und fast schon familiär. Und sie werden auߟer über "Mundpropaganda" nirgendwo publik gemacht, damit das auch so bleibt.

jetzt erst recht grüߟt Ratte

*** Bitte lieber Admin, nicht wegretuschieren. Danke
Zitieren
#13
Ratte schrieb:Ja nee, ich sage ihnen: Rattentreffen sind für eigentlich die geilsten Motorrad-Veranstaltungen im ganzen Jahr. Vor allen sind sie frei von jedem Kommerz

Dafür sind sie dann voll von Selbstdarstellern. Ja nee, dann doch lieber nicht.
Zitieren
#14
rex schrieb:Dafür sind sie dann voll von Selbstdarstellern

Ratbiker mit eigener Seite sind eher die Ausnahme...
Zitieren
#15
Sind ja n paar originelle Sachen dabei!
Hab mal in Überlingen auf nem Outsidertreffen einen Maschinenbauing. getr. der hat in einen Ural Gespannrahmen einen 1300 Fiesta Motor gebaut und statt des Wasserkühlers die ganze Sache als 2.ten Ölkreislauf benutzt und bei 400 Km Anfahrt mit Gepäck und seiner Perle (Pannenfrei) war das glaubhaft. Das ding war bei 69 PS gar nich langsam! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste