Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racing Gecko
#1
Ein witziges kleines Kerlchen taucht bei 2:04 am Drehzahlmesser auf... Youtube
Der hat´s gut: schönes Wetter und ne Gratisrunde auf der Rennstrecke Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
wat et nich allet jibt Laughing ich hab keine Ahnung von Geckos aber so wie der plötzlich da is und anscheinend von jetz auf gleich den standort wechselt (können die etwa springen?) siehts irgendwie nach nem fake aus..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
Ja, Geckos können durchaus springen... Aber vor allem können die auch ganz gut fliegen, wenn die auf ner Rennstrecke unterwegs sind und das Motorrad stark abgebremst wird Wink Ich denke nicht das es sich hier um einen Fake handelt. Das arme Vieh wird ganzschön durchgeschüttelt...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Man hört förmlich den Gedanken des Urviechs ...
" Wat, wo bin ICH denn hier "
und bei 2:42 das umdrehen ...
"Und wer bist DU überhaupt "
Zitieren
#5
Schaitan schrieb:Man hört förmlich den Gedanken des Urviechs ...
" Wat, wo bin ICH denn hier "
und bei 2:42 das umdrehen ...
"Und wer bist DU überhaupt "

So ging es mir auch als ich das Video gesehen habe.
Aber mal was anderes... Hat der Pilot das Vieh eigentlich schon am Anfang bemerkt? Mir kommt es so vor als bekommt er gar nichts mit.... BIS er dann plötzlich in der Kurve sehr langsam fährt. Relativ weit am Schluss bevor er wieder an die Box kommt.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#6
Hm, hab mal ne große Heuschrecke so 15km weit transportiert. Konnt se auch net wegnehmen, da sie hinter Scheibe und Tacho gesessen hatte (nicht bei der GPZ). Aber nen Gecko... Shocked
Zitieren
#7
der Gecko ist sicher nicht während der Fahrt aufgesprungen, sondern hat sich am stehenden Motorrad sicher nur nen schattigen Platz gesucht, aus dem er dann (wegen der nervenden Vibrationen *g*) rausgekrabbelt ist Big Grin Big Grin

Wenn der bei dem Tempo aufs Mopped gehopst wäre, dann hätte das nur einen grossen hellbraunen Fleck gegeben Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Der trägt ja gar keinen Helm und Nierengurt auch nich (Stuntgecko???)
Zitieren
#9
Lustiges Video^^

Ein Fake ist das mit Sicherheit nicht, die Geckos können sich verdammt gut festhalten (ein Freund von mir hält die Viecher), wenn die sich festhalten bekommt man die kaum wieder ab^^
Zitieren
#10
Bei mir hatte sich letzten Sommer auch eine Heuschrecke eingenistet - die ist so ca 2 Wochen lang andauernd während der Fahrt wieder aufgetaucht ^^
Die hat aber auch immer aufgepasst das sie schön im Windschutz bleibt Wink
Zitieren
#11
R4V3BROT schrieb:Bei mir hatte sich letzten Sommer auch eine Heuschrecke eingenistet
Hehe, Hatte ich auch, die hat sich ziemlich hartnäckig ca 2 Stunden am Kantenschutz festgeklammert und ist mitgesurft Big Grin
Schien auch Spaß zu machen, allemal besser als als grüne Matsche auf meinem Visir zu enden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste