Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racing Gecko
#1
Ein witziges kleines Kerlchen taucht bei 2:04 am Drehzahlmesser auf... Youtube
Der hat´s gut: schönes Wetter und ne Gratisrunde auf der Rennstrecke Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
wat et nich allet jibt Laughing ich hab keine Ahnung von Geckos aber so wie der plötzlich da is und anscheinend von jetz auf gleich den standort wechselt (können die etwa springen?) siehts irgendwie nach nem fake aus..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
Ja, Geckos können durchaus springen... Aber vor allem können die auch ganz gut fliegen, wenn die auf ner Rennstrecke unterwegs sind und das Motorrad stark abgebremst wird Wink Ich denke nicht das es sich hier um einen Fake handelt. Das arme Vieh wird ganzschön durchgeschüttelt...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Man hört förmlich den Gedanken des Urviechs ...
" Wat, wo bin ICH denn hier "
und bei 2:42 das umdrehen ...
"Und wer bist DU überhaupt "
Zitieren
#5
Schaitan schrieb:Man hört förmlich den Gedanken des Urviechs ...
" Wat, wo bin ICH denn hier "
und bei 2:42 das umdrehen ...
"Und wer bist DU überhaupt "

So ging es mir auch als ich das Video gesehen habe.
Aber mal was anderes... Hat der Pilot das Vieh eigentlich schon am Anfang bemerkt? Mir kommt es so vor als bekommt er gar nichts mit.... BIS er dann plötzlich in der Kurve sehr langsam fährt. Relativ weit am Schluss bevor er wieder an die Box kommt.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!