Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty Modern Warfare 2
#1
Hy leute ich wollt mal fragen ob jemand von euch auch Call of Duty Modern Warfare 2 auf Pc zockt

Ich brauche nämlich jemande der mit mir die Spezi Messionen spiel.

Aus meinem Bekanntenkreis spielen alle Konsole.
Wenn jemand lust hat meldet euch.

Pray
Zitieren
#2
Jain Big Grin

Spiel zwar, kann aber nicht online zoqqen Mr. Green

srry Whistle
Zitieren
#3
*winkt*

ebenfalls "Jain".

...zocke nur CSS online - aber dafür ausgibig. Wink

So long.
Zitieren
#4
hier ich, aber habe die US version Wink
Zitieren
#5
Sind die beiden Versionen kopatibel
Oder anders gefragt geht es die Spezi Messionen über inet zu spielen.

Confused:
Zitieren
#6
Hab das Spiel auch noch irgendwo... Finds aber nicht so dolle.
Um die Spezi-Missionenen zu spielen brauchen beide die gleiche Sprach Version. Du kannst Steam einfach auf deutsch stellen, dann wandelt Steam deine englische zu einer deutschen Version um.
Geht bestimmt auch anders herum. Wink
Und geschnitten ist dann auch nur, dass du im SP bei der Flughafen Mission die Zivilisten nicht abschieߟen darfst sonst ist alles gleich.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#7
Guardian schrieb:Und geschnitten ist dann auch nur, dass du im SP bei der Flughafen Mission die Zivilisten nicht abschieߟen darfst sonst ist alles gleich.

...so ein Pech... Big Grin Big Grin Big Grin

Da bin ich froh, dass es bei Serious Sam keine Zivilisten gibt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
justup schrieb:Hab das Spiel auch noch irgendwo... Finds aber nicht so dolle.
Um die Spezi-Missionenen zu spielen brauchen beide die gleiche Sprach Version. Du kannst Steam einfach auf deutsch stellen, dann wandelt Steam deine englische zu einer deutschen Version um.
Geht bestimmt auch anders herum. Wink
Und geschnitten ist dann auch nur, dass du im SP bei der Flughafen Mission die Zivilisten nicht abschieߟen darfst sonst ist alles gleich.

Gruߟ
Sebastian

Super danke probier ich gleich mal aus.
Dance
Zitieren
#9
@ Martin Big GrinBig Grin
Serious Sam ist das geilste "Baller"spiel das ich je in diese Richtung gespielt habe. Haben das mal auf ner Lan mit 4 Leuten letzte Lvl gezockt (Kathedrale) ey soooo geil... Nach dem Ladebildschirm fängste an zu schiessen und 30 Minuten & 10000 Viecher später nimmste den Finger wieder von der Maus runter Big Grin
Zitieren
#10
Ich zock MW 2 auch, aber überwiegen Multiplayer.
Bei dem umstellen der Sprache von English auf Deutsch bei Steam gab es bei mir Probleme.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://steamcommunity.com/profiles/76561198016837694">http://steamcommunity.com/profiles/76561198016837694</a><!-- m -->

Von mir aus kann man das auch mal zusammen spielen, irgendwie muss man sich den Winter ja vertreiben.

Grüߟe
Zitieren
#11
Ja währe super können wir gern mal machen. Bin jetzt aber noch zwei tage unterwegs ich würd dir mal bescheid sagen.
Der Winter dauert eh noch eine weile und irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben.
Cool
Zitieren
#12
Guardian schrieb:Hab das Spiel auch noch irgendwo... Finds aber nicht so dolle.
Um die Spezi-Missionenen zu spielen brauchen beide die gleiche Sprach Version. Du kannst Steam einfach auf deutsch stellen, dann wandelt Steam deine englische zu einer deutschen Version um.
Geht bestimmt auch anders herum. Wink
Und geschnitten ist dann auch nur, dass du im SP bei der Flughafen Mission die Zivilisten nicht abschieߟen darfst sonst ist alles gleich.

Gruߟ
Sebastian


dann darf ich aber keine unschuldigen zivilisten töten. davon mal abgesehn, ist mw2 handlungsmäߟig totaler schwachsinn. da hat ja mohrhuhnjagt mehr tiefgang.

habe bis jetzt alle cod´s für den comp gespielt. für konsolen gabs ja noch mindestens 3 weitere. am besten war immer noch das addon zu cod1.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#13
Yuri schrieb:dann darf ich aber keine unschuldigen zivilisten töten. davon mal abgesehn, ist mw2 handlungsmäߟig totaler schwachsinn. da hat ja mohrhuhnjagt mehr tiefgang.


allerdings...
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste