Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang aus Heilbronn
#1
Soo schönen guten Abend!
Ich bin der Simon aus dem kleinem Heilbronn nahe Stuttgart in Baden-Württemberg,
bin 21 Jahre jung und studiere Automotive Systems Engineering (Fahrzeugtechnik :p).

Durch glückliche Umstände bin ich an eine GPZ 500 S (93) gekommen und hoffe auch meinen Führerschein fürs Mopped demnächst fertig zu bekommen (drecks Wetter -.-),
nachdem ich ihn mit 18 aufgrund Fahrlehrerschwund nicht zuende gemacht habe Big Grin

Ich hoffe bei euch hier vieel über das Ding zu lernen und kann mich damit vielleicht irgendwann revangieren Laughing

Wünsch euch viel Spaß mit mir.

Gruߟ Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hey Servus, ein herzliches welcome aus Nürnberg, ist ja nicht so weit weg, vllt kann man ja mal gemeinsam fahren.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Hi Simon,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir eine Menge Spaß bei uns und viel Glück beim Lappen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#5
Moinsen,

herzlich willkommen hier im Forum Mr. Green

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Moin,

und herzlich Willkommen hier!!

Oh Gott, noch so ein studierender Simon, nehmt Deckung leute *rofl*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und wenn de denn darfst natürlich ooch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Servus aus Landshut

Dann hoff mal das das Wetter bald Führerschein tauglich ist Big Grin

Rainbow Kid schrieb:Oh Gott, noch so ein studierender Simon, nehmt Deckung leute *rofl*

Da musst du und die anderen Damen euch wohl mehr vor Deckung in Deckung nehmen Laughing
Zitieren
#9
Hi, willkommen hier,

da Du ja nicht weit weg wohnst, können wir ja mal ne Runde zusammen drehen.

Viel Spaß bei uns und auf der Straße
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Namensvetter, bei dem verrückten Haufen hier.

Lass dich vom kleinen Regenbogenkind nich verwirren, die will nur spielen Wink
Morpheus schrieb:Da musst du und die anderen Damen euch wohl mehr vor Deckung in Deckung nehmen Laughing
Da hab ich als "alter Hase"(in dem zusammenhang eher: "alter Rammler") immer noch vorrecht Snooty
Weiߟt doch: Wenn hier einer meine AnnA nass macht ....
Laughing


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!

Endlich mal einer aus der Nähe Wink
Zitieren
#12
Servus Simon,

hier wirst Du bei technischen Fragen schnell und kompetent geholfen, aber auch bei Fragen die nix mit unser Aller Hobby zu tun haben geben wir gerne unseren Senf dazu Whistle

Schönen Gruߟ aus NRW

Stefan

PS: Wir können alle besser gucken als lesen, also This thread is worthless without pics!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#13
Hallo Simon,
herzlich Willkommen hier bei uns.

Dance
Zitieren
#14
ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen, verschneiten Zentrale Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Rubino schrieb:Herzlich Willkommen Namensvetter, bei dem verrückten Haufen hier.

Lass dich vom kleinen Regenbogenkind nich verwirren, die will nur spielen Wink
Morpheus schrieb:Da musst du und die anderen Damen euch wohl mehr vor Deckung in Deckung nehmen Laughing
Da hab ich als "alter Hase"(in dem zusammenhang eher: "alter Rammler") immer noch vorrecht Snooty
Weiߟt doch: Wenn hier einer meine AnnA nass macht ....
Laughing


Gruߟ
Rubino

Hey, hey, zieht mich hier nicht schon wieder in irgendwas rein ja Hand Naughty Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste