Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemütliche ICQ Runde
#16
wenn man noch kein Java installiert hat, ist sowieso was falsch Wink Tongue Laughing
na das freut mich, dass das funktioniert, dann können wir ja bald wieder ne Große Forumschatrunde starten Dance
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#17
hol dir lieber den ICECHAT Wink

habe es auch in 2-3 min drin gehabt, kann also los gehen Smile
Zitieren
#18
Wenn man sich jetzt noch einigen könnte welchen Chat, würde das bestimmt witzig werden....
Sagt mir einfach bescheid und ich bin dabei...
Zitieren
#19
Icechat ist halt nur nen kleines Programm, welches dich dann auch in den IRC einloggt...also dann gehst du halt mit dem IceChat in den Chat und nicht mit dem Browser
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
^^geht das auch unter Mac?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#21
Also der "Forumschat" von Steve-o geht ja wunderprächtig.

@MrCoffee: Der geht auch am Mac, ist ja Browserbasierend.

Nur muߟ man sich halt zammreden, sonst kannst mit Dir alleine chatten.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#22
^hä wie jetzt, dafür hatte ich bisher immer meine Tapeten LOL, nö Browser war klar, aber die Tendenz geht/ging ja zu Chat-Clients und da isses dann nicht so simple.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#23
Ja, soory, auch nicht mitgedacht.

Aber ich installiere am Mac auch sicher kein open Door Programm, damit mir jeder aufn Rechner kann.
Und am Windoof schon gar net. Diese ICQ sind ja echt doof.

Der Browserchatroom ist volle ausreichend, warum die Windianer da wieder auf ein Proggi greifen müssen?
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#24
MrCoffee schrieb:^^geht das auch unter Mac?

cthulhu schrieb:Aber ich installiere am Mac auch sicher kein open Door Programm, damit mir jeder aufn Rechner kann.

also wer einen richtigen Mac hat, der hat solche Progs bereits on Board,
ist ja schlieߟlich ein BSD und die leben im und vom Netz, einfach mal suchen Wink

Es stehen einem eine Menge Funktionen zur Verfügung und es läuft auch flotter als im Browser.

und über "open door Apps" können wir uns ja mal gesondert unterhalten, dann erkläre ich dir auch gerne mal die Rechtestrucktur eines Unix/Linux/Mac und Windows Wink

Hier mal eine List von IRC-Clients for Mac Big Grin

http://www.ircreviews.org/clients/platforms-macos.html
Zitieren
#25
GL_Corona schrieb:
MrCoffee schrieb:^^geht das auch unter Mac?

cthulhu schrieb:Aber ich installiere am Mac auch sicher kein open Door Programm, damit mir jeder aufn Rechner kann.

also wer einen richtigen Mac hat, der hat solche Progs bereits on Board,
ist ja schlieߟlich ein BSD und die leben im und vom Netz, einfach mal suchen Wink

Es stehen einem eine Menge Funktionen zur Verfügung und es läuft auch flotter als im Browser.

und über "open door Apps" können wir uns ja mal gesondert unterhalten, dann erkläre ich dir auch gerne mal die Rechtestrucktur eines Unix/Linux/Mac und Windows Wink

Hier mal eine List von IRC-Clients for Mac Big Grin

http://www.ircreviews.org/clients/platforms-macos.html

Von Kumpels die (unverständlicherweise) Macs benutzen wird Adium häufig genannt. Und da es auf der libpurple basiert kann es eigentlich auch nur gut sein. Also probier das mal Wink
Zitieren
#26
wie siehts aus mit ner IRC Chatrunde für die daheimgebliebenen vom Möhne/Diemelseetreffen?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste