Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung
#1
Moinsen,

vielleicht kann mir einer helfen:

Immer wenn ich meinen Browser "firefox" öffnen will, erscheint zunächst ein Fenster mit folgender Meldung Doh

firefox.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Der Prozesseinsprungspunkt "Is thread composited" wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden.


Wenn ich das Fenster wegklicke, öffnet sich firefox und funktioniert auch.

Was ich bis jetzt getan habe:

- Firefox deinstalliert; neu aufgespielt - kein Erfolg Think
- erneut deinstalliert; unter den Anwendungsdaten den Ordner Mozilla gelöscht, neu installiert - kein Erfolg Naughty

Kann mir jemand sagen, was ich da tun müsste, um die Meldung zu eliminieren???

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#2
Haste nach der Deinstallation auch mal ggf. übrig gebliebene Daten in C:\Programme gelöscht?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#3
Vielleicht bleibt auch noch was in der Registry stehn? Think
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
pctipp.ch
Zitat:Durchsuch dein System nach der Datei dwmapi.dll. Wird die Datei auf deinem Rechner gefunden und befindet sie sich im "system32" Ordner, benenn diese mal um. z.B. in org_dwmapi.dll. Starte deinen Rechner neu und öffne nun den Firefox.
chip forum
Zitat:das umbenennen dieser Datei in "DWMAPI.dll_" hat nicht nur mein Firefox-Problem gelöst sondern auch die Fehler in einigen anderen Programmen. OODefrag hatte bei mir den gleichen Fehler, jetz isser weg.

mit dem umbenennen oder löschen der datei ist es allerdings nicht wirklich getan, weil es sich um eine systemkomponente handelt welche vielleicht auch durch ein schadprogramm verändert wurde. am besten du prüfst dein system über die konsole mit dem folgenden befehl "sfc /scannow".

computer.net
Zitat:..and in the process some site told me to delete the dwmapi.dll file so i did ..
I find it hard to believe that there is a site that tell user to delete dwmapi.dll. This file is the dynamic link library for Desktop Window Manager API - a key component for Windows Vista Aero glass functionality. The only thing you can do is boot to safe mode to invoke system restore to an earlier date. If it does not work, try SFC /Scannow.

falls es das nicht war noch ein bisschen das netz durchwühlen, bist wie es aussieht nicht der einzige mit diesem fehler.
Zitieren
#5
Moinsen

und schönen Dank schon mal; heute Abend setze ich mich mal wieder an's Laptop; dann schau ich mal, ob das funzt... Shifty

... und immer wieder: Super Forum... besser geht das nicht!! Clap
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
...und ich dachte erst schon, der Bordcomputer der BMW hätte ne Fehlermeldung ausgegeben Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:...und ich dachte erst schon, der Bordcomputer der BMW hätte ne Fehlermeldung ausgegeben Big Grin Big Grin Big Grin

unexpected error dedected: sie fahren zu langsam. soll eine automatsiche geschwindigkeitsangleichung vorgenommen werden? ja!, ok!, weiter!.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#8
Martin (webmaster) schrieb:...und ich dachte erst schon, der Bordcomputer der BMW hätte ne Fehlermeldung ausgegeben Big Grin Big Grin Big Grin

Mr. Green Mr. Green

Mein Laptop wäre vom Prozessor her zu langsam für die Quh Mr. Green und dann würde mein Bike mit mir reden... da hätte ich Angst vor...

Aber das Problem scheint tatsächlich erst einmal durch umbenennen der Datei erledigt zu sein Think Mal schauen; wie lange das gut geht... Pray

Yuri schrieb:unexpected error dedected: sie fahren zu langsam. soll eine automatsiche geschwindigkeitsangleichung vorgenommen werden? ja!, ok!, weiter!.

Laughing ... Du kannst die Strecke wählen.... Laughing Laughing

Vielen Dank, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste