Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man heute alles kann
#1
heute morgen hat mir ein Nachbar ne interessante Seite für mein handy geschickt. Wink Und seit ein paar Stunden läuft QuakeIIIArena flieߟend auf meinem Handy. Es funktioniert sogar im Lan.
[Bild: http://img535.imageshack.us/img535/3703/foto19i.jpg]

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
Hier der Link
Brummbrumm
Zitieren
#3
Technik ist schon faszinierend!

Ich finde es auch klasse, das ich jederzeit auf meinem Handy schauen kann wie es meinen Fischen zuhause geht oder meine Downloads steuern kann oder den Videorekorder unterwegs programmieren kann oder oder oder

einfach klasse!!! Geek
Zitieren
#4
und alle welt, weiߟ wo du bist udn was du grad machst. das sind dann die schattenseiten der technik.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
wer weiߟ denn wo ich gerade bin oder was ich gerade mache?

Ja nur der Geheimdienst wenn er mich überwacht, aber ganz bestimmt nicht alle Welt Wink
Zitieren
#6
R4V3BROT schrieb:wer weiߟ denn wo ich gerade bin oder was ich gerade mache?

Ja nur der Geheimdienst wenn er mich überwacht, aber ganz bestimmt nicht alle Welt Wink


oh doch. ich bekomm manchmal solche popups, wo mir versprochen wird, dass ich meine freunde über ihre nummer tracken kann^^
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#7
Ach das meinst du.

Ja aber dieses Tracking muss erstmal auf dem entsprechendem Handy bestätigt werden. Klar kann man auch irgendwie hinbekommen.
Aber ich finde es dann doch auch einen Unterschied, ob mich jemand auf ein paar hundert Meter genau tracken kann wenn er mein Handy manipuliert hat - oder ob alle Welt weiߟ wo ich bin und was ich tue. Da kannst du jemanden auch direkt einen GPS-Sender ans Auto pappen.

Sollte beides ja illegal sein Wink
Zitieren
#8
Geht auch mit Google maps und GPS. Wenn das beide Seiten aktivieren Wink
Brummbrumm
Zitieren
#9
Also ich zahle nur in Bar, schaue kein Fern, nutze keine Medien, gehe nicht aus dem Haus, hab noch nie eine Suchmaschine benutzt und laufe auch noch zum telefonieren zur Telefonzelle. Der Technikfortschritt kann mich mal!

[Ironie aus]
Zitieren
#10
joar; aus dem grund fahren wir auch noch nen mopped mit vergaser und ohne lambasonde. Mr. Green
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#11
Oh man Big Grin ich weiߟ garnicht was ich mit sonem Handy soll ich will nur Telefonieren und SMS schreiben können und vll noch musik mit Hören aber mehr muss garnicht sein.

Naja und vonwegen faszinierende Technik zuviel ist schonwieder Müll find ich wie Z.B neue Autos da brauchst du 500 stunden um mal ebend die Glühkerzen zu wechseln also das ist mir dann doch zuviel ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste