Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau...
#1
... hat sich ein neues Handy ausgesucht... das X-Phone... kann einfach alles; aber schaut selbst...


Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#2
Als ich den Titel "Meine Frau..." gelesen habe musste ich erstmal gucken, ob es um die Rubrik Witze oder Biete geht Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
saxonfahrer schrieb:Als ich den Titel "Meine Frau..." gelesen habe musste ich erstmal gucken, ob es um die Rubrik Witze oder Biete geht Wink

ging mir ähnlich Laughing
Zitieren
#4
Morpheus schrieb:
saxonfahrer schrieb:Als ich den Titel "Meine Frau..." gelesen habe musste ich erstmal gucken, ob es um die Rubrik Witze oder Biete geht Wink

ging mir ähnlich Laughing

Jep.!


Aber die Promo ist geil. Abwärtskompatibel. VHS ich schmeiߟ mich weg.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
*winkt*

X- Phone.... *hmm*
Das muss man als Mann ja schon aufpassen das man(n) nicht ersetzt wird... Rolleyes
Hat das Teil ein "Lulu"?
...und wenn ja, ist das Ding weiblicher oder männlicher Natur?
Laughing

So long.
Zitieren
#6
von der biologischen Seite gesehen ist es wohl eher weiblich. Sonst müsste es ja Y-Phone heiߟen Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
"nuklear betrieben"....
spart die leselampe also direkt mit ein WinkWinkWink
Shocked Shocked
Zitieren
#8
Oh mein Gott! Das xPhone! Ravebrots Welt wird zusammenbrechen!!!!! Laughing Laughing


@Saxonfahrer: Bei euch ist der Chromosomenzipfel eben nach auߟen gewachen Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ogrim schrieb:Oh mein Gott! Das xPhone! Ravebrots Welt wird zusammenbrechen!!!!! Laughing Laughing


@Saxonfahrer: Bei euch ist der Chromosomenzipfel eben nach auߟen gewachen Tongue

Wenn es so etwas gäbe, wäre es mein Violin

nur diese abgerundete Ecke gefällt mir nicht...
Zitieren
#10
für mich kommt das Handy zu spät, ich werde bestimmt keine 120 Jahre alt. Think

Aber als Batterie fürs Mopped würde es gehen Whistle
Zitieren
#11
endlich mal ein neues gerät, das auch vhs unterstützt!



Laughing Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#12
Sau lustig, schmeiss micht weg

Aber ein Starterkit im Handy währe echt cool

Mr. Green
Zitieren
#13
Endlich eine Heisse Tasse Cafe am ende jeder Tour
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste