Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skull Totenkopfhelm.. Krass !!!
#1
Man wie geil is das den..... und erst das gesicht der kinder die hinten im auto sitzen...wen man dan überholt Laughing Laughing Laughing

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://cgi.ebay.de/Skelett-Schaedel-Airbrush-Fullface-Motorrad-Helm-S-XL_W0QQitemZ120531174550QQcmdZViewItemQQptZHelme?hash=item1c1037c496">http://cgi.ebay.de/Skelett-Schaedel-Air ... 1c1037c496</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Boah ney, das ist aber gar nicht mein Fall... Sowas können gehirnamputierte Fighter tragen (und auch nur die gehirnamputierten!)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
:teasing-tease: na gut :violence-guntoting:dan bin ich Surprisedbscene-hanged: wohl ein wenig Rolling Laughing Red gehirnkapputiert :laughing-rollingyellow: ich finds geil..... harhar
Zitieren
#4
und wie immer zum schluss keine CE Norm
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
die ECE norm erfüllen sehr viele in deutschland verkaufte helme nicht
trotzdessen brauch man ja in deutschland keine, was sehr verwunderlich ist bei der ganzen paragraphenvielfalt bei uns
hingegen bekommt man im europäischen ausland ordentlich was aufn deckeln wenn man mit einem nicht geprüften helm unterwegs ist
hingegen haben die dann aber auch keinen tüv

sehr widersprüchlich das ganze
aber dank EU-normalen wird die sache mit dem tüv ja auch langsam wieder angenehmer


und zum thema gehirnamputierte fighter? what? hör ich da ein klischee?
ich kennen keinen figher der so nen helm tragen würde
gebrushte helme klar, aber nicht so ne faschingsmaske
Zitieren
#6
Ich find geil.

Vorbeifahren und in die Blechdose kucken. Twisted


Angehängte Dateien
.jpg   288250858_tp.jpg (Größe: 11,58 KB / Downloads: 349)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#7
Naja, gehirnamputiert jetzt vielleicht nicht gerade aber man sollte schon auch berücksichtigen, dass dadurch auch Unfälle entstehen können, wenn sich ein Verkehrsteilnehmer darüber erschrickt, was aufgrund des makaberen Designs durchaus vorkommen kann Think Dann lieber ein Aufnäher auf ner Jacke oder ein Aufkleber aufm Möpp, das reicht auch zu. Aber hat natürlich seinen Reiz, wie alles, was provokant ist oder die Gesellschaft schockieren soll Wink Menschen lassen sich leider leicht manipulieren.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Ich find der hat was, würd zwar ned damit fahren wollen aber hat was Big Grin
Zitieren
#9
klar hat der was
  • bei nur 800g sicherlich null schutzwirkung
  • gratis dazu ein extrem eingeschränktes sichtfeld
  • und beim unfall wird die versicherung den helm auch anprangern[/list:u]

    sieht zwar nicht schlecht aus, aber fällt bei mir
    unter dinge welche die welt nicht braucht.
    vielleicht ist er gerade noch so als fahrradhelm brauchbar.
Zitieren
#10
Ich glaub ihr seht das alle zu ernst...
Das doch eher ein "Scherzartikel" da denk ich weniger an Schutz usw...
Zitieren
#11
antibike schrieb:klar hat der was
  • bei nur 800g sicherlich null schutzwirkung
  • gratis dazu ein extrem eingeschränktes sichtfeld
  • und beim unfall wird die versicherung den helm auch anprangern[/list:u]

Bei nem Unfall, brauchst Dir wegen Versicherung damit keine Sorgen mehr machen. Mr. Green
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#12
Zu den 800 gramm. Leichter ist ja bei Helmen zum Glück nicht immer schlechter. Wobei man in diesem Fall da nicht drüber streiten braucht. Ich finds aber auch extrem lustig


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
Zum Thema Gewicht - Uvex hat einen extrem leichten Helm, der unter einem Kilogramm liegt! Den wollte ich mir eigentlich anstatt des Scorpions holen... wenn da nicht die Passform wäre....

Na ja, auf jedenfall der hat beim Thema Sicherheit gut abgeschnitten!

Dem Totenkopf würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht so sehr trauen Wink
Zitieren
#14
Ja der Uvex Onyx GP Carbon wiegt zwar auch unter 1000g bei der kleinsten Helmschalengrösse,
aber für 70,- Euro ist der nicht zu haben. Aber damit wird es wohl so langsam offtopic.
Zitieren
#15
Na dann Back2Topic :arrow:

Ich find der Helm hat was! Mal so zum spaß mit dem ne Runde drehen würde ich auf jedenfall mal machen!!!

Und wenn wegen dem Helm tatsächlich jemand einen Unfall baut - sollte er sich vielleicht überlegen in Zukunft Bus zu fahren Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste