Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ggf neuer forenteil
#16
Ich schwanke zwischen:

"Ich seh da keinen Bedarf für"

und

"Juhu, ein weiterer Forumsteil der zugemüllt werden will"
Big Grin


Aber mal Scherz beiseite:
Es wird warscheinlich ne Heidenarbeit für die Mods. werden da Ordnung zu halten, damit möglichst das Objektive
übrig bleibt.
Wir wissen doch alle wie schnell hier vom Thema abgewichen wird.
Prinzipiell find ich die Idee nicht schlecht, auch wenn ich für mich da eher weniger Bedarf sehe.

@Ecta: Wenn man hier nich mal mehr quatschen und viel "BlaBla" verzapfen darf, hat das Forum seine Existenzberechtigung verloren.
Zitieren
#17
ohhh je... läuft doch ganz gut so.... und vor allem was das dan noch an speicherplatz braucht.... dan können wa gleich dem Admin eine kleine spende überweisen (für en neuen server und nutzergebühr für seinen anbieter).... möchte nicht wissen was ihn der spass jetzt schon kostet ??? und wenn dan noch massig GB an fotos hochgeladen wird..... na ja.... also lassen wir es doch wie es ist...wen einer ne frage hat kan er fragen.... oder?
Zitieren
#18
Fragen oder die Suche quälen..
Zitieren
#19
Dudu schrieb:ohhh je... läuft doch ganz gut so.... und vor allem was das dan noch an speicherplatz braucht.... dan können wa gleich dem Admin eine kleine spende überweisen (für en neuen server und nutzergebühr für seinen anbieter).... möchte nicht wissen was ihn der spass jetzt schon kostet ???

keine Sorge, Gilli und ich haben die Sache voll im Griff Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Sicherlich wäre eine Auflistung für bestimmte Sachen ganz gut um sie einfach schneller finden zu können. Der Aufwand um das ganze in ein Format zu bringen welches auch nützlich ist wird dann wohl aber doch etwas hoch. Vor allem wenn dort allgemeine Produkte wie Schutzbekleidung erfasst werden sollen.
Wenn dann sollte man sich meiner Meinung nach wirklich nur auf GPZ500S Anbauteile und Extras beschränken. Ich habe z.B. ein Review zu Pferrer GFK Verkleidungsteilen geschrieben. Ich denke das ist auch über die Suchfunktion ganz gut zu finden. Man könnte sich aber sicherlich darauf einigen das ein Review extra gekennzeichnet wird um es mit der Suche noch besser finden zu können.

Es könnte eine Markierung mit z.B. "GPZreview" durchgeführt werden und die Admins/Mods müssten darauf achten, dass dieses spezielle Kennwort nur in Beiträgen genutzt wird welche auch wirklich ein Review enthalten. Das Kennwort sollte bevorzugt das erste im Beitrag sein. So könnte man das versehentliche verwenden des Kennworts schneller erkennen.
In der Suche müsste man dann einfach nur noch "GPZreview" eingeben und sucht danach innerhalb der Treffer nach dem gewollten Artikel.

Vorteil mit diesem Verfahren wäre, dass sich die Reviews weiterhin in der Struktur des Forums einreihen und keine extra Rubrik eröffnet werden muss. Nachteil: Das Kennwort "GPZreview" darf nicht in einem Beitragtitel eingebracht werden, weil dieser beim Antworten standardmässig kopiert wird. Die Moderatoren haben einen Mehraufwand um das Kennwort an falscher Stelle zu entfernen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste